NBA Live 2004


Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Hi nachdem ja die Bobcats ind die NBA mit eingreifen und sich ihre Spieler gezogen haben und der Draft war. Hab ich 2 Fragen

1. Wie bekommt man die Bobcats in Liga bei NBA 2004 mit rein für das Dynastie Modus.Gibt es da ein Patch?
2. Wann gibt es Roster mit den Rookies in den Teams zum runterladen?
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Der Frontmann vom NBA Live Series Center plant in den nächten Tagen einen Patch mit den ersten Draftees zu veröffentlichen, schätzungsweise wird er auch die Charlotte Bobcats aktualisieren. Das NLSC erreichst du unter: www.nba-live.com


Live 2004 Current Roster News
Posted by Andrew on Friday, 25 June 2004

"I've been working on the final 2003/2004 season rosters for v1.08 of the current roster update for NBA Live 2004. I've also started work on the 2004/2005 offseason rosters, and will be adding the 2004 draftees over the next couple of days. I can't give a specific date, but I'll probably have a new roster out sometime next week."
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Der Patch ist draußen. Er enthält alle Rookies bis auf ein paar Second Rounder. :)

Die drei besten Wertungen für Rookies

Emeka Okafor: 69
Dwight Howard: 68
Shaun Livingston: 68
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
gibts vielleicht auch irgendwo einen patch der die bobcats in die dynasty einbaut. das wäre gut zu wissen denn irgendwie gibts die glaub ich gar nicht im spiel.
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Key Storm schrieb:
Der Patch ist draußen. Er enthält alle Rookies bis auf ein paar Second Rounder. :)

Die drei besten Wertungen für Rookies

Emeka Okafor: 69
Dwight Howard: 68
Shaun Livingston: 68
Der Patch ist eigentlich nicht schlecht, nur stürzt bei mir leider jedes Online Game mit den Rookies ab und die Bewertungen der Rookies sind irgendwie komisch. Kaum ein Rookie hat ein Icon. Da hätte man besser auf die Stärken und Schwächen eingehen können.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Hi
Ich hab folgendes Prob.Ich hab mir diesen Roster herruntergeladen.Seit dem kann ich kein Freundschaftspiele mehr spielen.Aber im Dynasty-Modus kann ich ein Spiel starten.Den Patch von 04 hab ich auch drauf...
Einer ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Könnte sich jemand der NBA LIVE 2004 für PC hat bei mir melden per AIM,ICQ,MSN oder Yahoo?

AIM: Peaz1984
ICQ:124556382
MSN: Peaz1984@hotmail.com
Yahoo: Peaz1984

und zwar möchte ich gerne nen Wallpaper von dem Spiel von Kobe haben, das bedeutet das einen nen Foto von Kobe im Spiel machen müsste, das geht ja aufm PC.

Wäre schön wenn sich einer bereit erklären würde mir zuhelfen, wie ich mir das Foto vorstelle würde ich der person dann noch sagen.

Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann. :love3:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
@peaz

hast du schon ein bild? wenn nicht, kontaktiere mich per icq und ich geb die eins. (ich hab ein kobe bild, auf dem kobe fast genauso ausschaut wie das jordan logo und ein rückwärts alley oop)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
@peaz

hast du schon ein bild? wenn nicht, kontaktiere mich per icq und ich geb die eins. (ich hab ein kobe bild, auf dem kobe fast genauso ausschaut wie das jordan logo und ein rückwärts alley oop)

Hab noch keins, melde dich bitte bei mir per aim,icq oder yahoo. :ricardo:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
kann mir vielelicht jemand leute sagen die gute defense im spiel haben aber nicht nur superstars und die position bitte dabei wäre euch sehr dankbar


Mfg KobeBryant8
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
zone 2-3 oder shifting zone, man to man geht auch.
steuere am besten einen stealstarken PG oder einen guten C der blocken kann, steh immer mittig und achte aufs geschehen, meistens zieht dann der sf/sg zum korb, springe dabei nicht hoch sondern hebe einfach die arme hoch und meistens verfehlt der cpu dann auch ohne dass du ein faul kriegst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.076
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Charles Smith. Position SG und eine Bewertung unterhalb von 60. Stellt Gegenspieler von PG, über SG, zu SF alle kalt. Ihm läuft man auch nicht im fast-break davon und er nimmt furchtlos jedes charging an.
Genialer Spieler, den ich in meiner Grotten-franchise sogar in die S 5 genommen habe, um starke gegnerische Einzelspieler (Finley, Stackhouse usw. ) auszuschalten.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
achso gut vielen dank ich werde ihn mir mal holen und dann hoffe ich das er wirklich ein so guter defender ist wie du sagst!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.076
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich hab' keine Ahnung, ob Du so eine Graupe wie ihn gebrauchen kannst. ;)
Ich spiele auf eigenartige Weise und vielleicht anders als Du. Jedenfalls habe ich fast nur Free-Agen******en im franchise-team: z.b. Vranes oder Xue Yuyang. Gegenüber anderen eher ungeeigneten Spielern hat sich Charles Smirh aber als derjenige meines armseligen Kaders erwiesen, der am weitaus besten hohes defensives Können mitbringt.
Offensiv nicht zu gebrauchen - es sei denn per layer (dunk) über fastbreak - aber hinten eine echte Klette, fix im Zurücklaufen und mit prima künstlicher Intelligenz, um einen gegnerischen Star schlecht aussehen zu lassen.
 
Oben