NBA Live 2004


Outlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Original von Jordan_Fan
@Outlaw

Ich habe mir das Spiel immer für PS2 ausgeliehen und ich habe auch den Ball gehört wenn err durch die Luft geflogen ist. Die PC Version habe ich auch und da höre ich den Ball auch...

?( Bin ich schwerhörig? Ich habe gestern beim Spielen ja extra nochmal draufgeachtet, ob der ball beim Fliegen irgendwelche Geräusche macht, aber gehört habe ich nichts ?(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bin ich schwerhörig? Ich habe gestern beim Spielen ja extra nochmal draufgeachtet, ob der ball beim Fliegen irgendwelche Geräusche macht, aber gehört habe ich nichts
also beim fliegen habe ich auch nichts gehört!mir ist aber nur aufgefallen dass der spieler der den ball fängt geräusche von sich lässt. :D
das mit den dunken ist schon ziemlich übertrieben!da gebe ich euch recht.nba live 2003 ist ja auch ein typisches amispiel.die amis übertreiben bekanntlich ja auch gerne! :D :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Original von the true sixer
das mit den dunken ist schon ziemlich übertrieben!da gebe ich euch recht.nba live 2003 ist ja auch ein typisches amispiel.die amis übertreiben bekanntlich ja auch gerne! :D :D

Hmm, die Madden-Serie ist aber schon extrem realistisch und auch von Amis... Nur ist Football nicht mein Spiel... Solange sie wenigstens eine Funktion einbauen, dass man zwischen Arcade und Simulation wählen kann (die im Gegensatz zu Live 2003 auch eine Auswirkung auf das Spiel hat), ist mir egal, wenn sie ein Ballerspiel für Kiddies, die nur zwei Knöpfe drücken wollen, integrieren.
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
HIER mal ein Trailer der auch klappt von NBA Live 2004
was mich ein wenig verwundert ist das im Abspann nur 29Teams angezeigt werden.

Der hintergrund sieht besser aus und es tut sich dort auch mehr.
Man sieht entlich mal Schiries.
Die Spieler sehen ganz anders aus als in 2003.

Das einzigste was stört ist die ******* Music!
 

Slasher#9

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Los Angeles
Original von notic2
was mich ein wenig verwundert ist das im Abspann nur 29Teams angezeigt werden.

Was verwundert dich daran? Wiviele sollten es dann nach deiner Meinung seon?

KLeiner Tipp: DIe Charlotte Bobcats kommen erst in der Saison 2004-05
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
@Slasher#9

Mich hat es auch gewundert, dass nur 29 Teams angezeigt werden... ich dachte auch das die Charlotte Bobcats schon 2003/2004 ins geschen der NBA eingreifen würden...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Sagt mal, bin ich der einzige der die Grafik extrem häßlich findet? Die Spieler sehen klein und fett aus (vor allem T-Mac und Hill) und die Dunks sehen praktisch genauso aus wie bei 2003.

Also Gameplay hin oder her. Mit so einer Grafik kann man gleich einpacken. Die Arena mag zwar besser aussehen aber die Grafik...bähh

Naja. Ich denke mal nicht das die die Grafikengine jetzt noch groß verbessern werden. Da wäre es besser gewesen sie behalten die alte Grafik. Dort hatte ich mir ja auch ein Update erhofft.

Achja und das Parade-Beispiel für NBA-Live sollte Madden sein. Ich hab letztens bei NBC Giga nämlich Madden 2004 gesehen und das Spiel hat neben dem Gameplay (das man kaum noch verbessern kann) ganz neue Verbesserungen. Jetzt hat man dort einen richtigen Manager-Part. Madden 2003 hat sich ja schon sehr weit verbessert im Vergleich zum Vorgänger und 2004 strebt das gleiche an...

Wenn die Jungs von Live das mal schaffen würden... :rolleyes:
 

Slasher#9

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Los Angeles
Original von Jordan_Fan
ich dachte auch das die Charlotte Bobcats schon 2003/2004 ins geschen der NBA eingreifen würden...

The NBA Board of Governors today unanimously approved the granting of an expansion team to Charlotte, North Carolina, to be owned by Robert Johnson. The team will begin play in the 2004-05 season.

Wenn du mehr über die Bobcats erfahren möchtest dann kannst du jetzt schon die offizielle NBA.com Page checken unter http://www.nba.com/bobcats
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
original von Kobe 8
Sagt mal, bin ich der einzige der die Grafik extrem häßlich findet? Die Spieler sehen klein und fett aus (vor allem T-Mac und Hill) und die Dunks sehen praktisch genauso aus wie bei 2003.

Also Gameplay hin oder her. Mit so einer Grafik kann man gleich einpacken. Die Arena mag zwar besser aussehen aber die Grafik...bähh

Naja. Ich denke mal nicht das die die Grafikengine jetzt noch groß verbessern werden. Da wäre es besser gewesen sie behalten die alte Grafik. Dort hatte ich mir ja auch ein Update erhofft.

Achja und das Parade-Beispiel für NBA-Live sollte Madden sein. Ich hab letztens bei NBC Giga nämlich Madden 2004 gesehen und das Spiel hat neben dem Gameplay (das man kaum noch verbessern kann) ganz neue Verbesserungen. Jetzt hat man dort einen richtigen Manager-Part. Madden 2003 hat sich ja schon sehr weit verbessert im Vergleich zum Vorgänger und 2004 strebt das gleiche an...

Wenn die Jungs von Live das mal schaffen würden...

Also die Grafik ist wohl eher geschmacks Sache, denke ich. So schlecht finde ich die gar nicht, ausserdem ist das mal was ganz neues und sieht sicher recht cool aus wenn man es am eigenen PC/... zockt.
Ben Wallace sieht aber seltsam aus besonders die Frisur. Dafür schaut Kidd besser aus, nur Nash hat hingegen ein ziemlich gebräuntes Gesicht. :O
Ein paar Bewegungen sind neu, sieht man nur nicht sofort.
Wie z.B. das fangen des Balles, das Werfen, etc.
Ich hab glaube ich aber nur einen neuen Dunk gesehen(der erste von T-Mac).

Ich werde es mir eh kaufen, weil NBA Live das einzigst halbwegs gute BBall game für PC ist :dead, jedenfalls das ich kenne und ich hab kein bock 1 Jahr auf ein neues game zu warten. :dead
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Kann mir eigentlich wer sagen, wann EA vor hat ne Demo von dem Spiel zum Downloaden ins Netz zu stellen? Ca. reicht auch.

Was mir aufgefallen ist, die Spieler von NBA Live 2004 sehen ein bischen aus wie in NBA Street vol.2. :sure

Weiss einer ob sonst wo ein paar Videos zum Spiel zum Downloaden gibt?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Es gibt wieder Neuigkeiten zu NBA 2004. Einmal wäre da ein Interview mit den Producern. Und zwar HIER ...

Dort wird dann halt etwas näher auf die Free Style Control und das Gameplay eingegangen. Und außerdem wird noch was über Marv und Mike gesagt...

Zum anderen gibt es neue Videos. Zu jeder Plattform gibts eins (PS2, PC, X-Box) einfach HIER nach unten scrollen und dort gibts die Clips...

Außedem muss ich sagen das ich beruhigt bin. Die Grafik auf dem PC sieht doch schon besser aus...zum Glück...allerdings scheint es kaum neue Moves zu geben und die Playermodels sehen immernoch klein und fett aus...

Die Wurfanimation sahen schon besser aus und auch die Anspiele in den Post sahen ganz real aus...und das die Blocks jetzt auch gegen das Backboard geschlagen werden find ich auch ganz nett...
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
original von Kobe 8
Außedem muss ich sagen das ich beruhigt bin. Die Grafik auf dem PC sieht doch schon besser aus...zum Glück...allerdings scheint es kaum neue Moves zu geben und die Playermodels sehen immernoch klein und fett aus...

Die Wurfanimation sahen schon besser aus und auch die Anspiele in den Post sahen ganz real aus...und das die Blocks jetzt auch gegen das Backboard geschlagen werden find ich auch ganz nett...

Erstmal danke das du uns drauf aufmerksam gemacht hast.

Also manche Spieler sehen zwar etwas dick aus aber so schlimm ist das auch nun wieder nicht.

Zu den Moves.
Also was ich ganz nett fand war als sich Steve mal beim Dunk am Ring hoch gezogen hat und gegen das Backboard geschlagen hat.
Einer der Dunks von LeBron war auch neu. Müsste der two hand Slam gegen zwei Gegenspieler gewesen sein.
Das Dribbling wurde auch etwas verfeinert, neue crossover etc. Moves und so.
Und die Leute bewegen sich auch viel intensiver abseits des Balles.

Also so langsam überzeugt mich das Spiel immer mehr und mehr von sich.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
Ich konnte die Movies nicht sehen habe mir aber ein paar Screenshots von LeBron James angeschaut. Die sehen echt gut aus finde ich. Irgendwie ist alles noch verfeinert und ein paar Details haben sich auch verbessert. Zum Beispiel gibs ja jetzt Refferies, die gabs in den Teilen zuvor nicht und es ist an jeder Spielerbank ein Gatorade Stand. Wenn mich nich aelles täuscht haben sie auch das Netz verbessert. Das sind eben so die kleinen Details die ein Spiel besser machen...

p.s.: weiß einer schon ein release datum für NBA Live 2004 ??( ?(
 

Tracy Mc Wizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
ok, ich freu mich schon riesig auf das 2004, aber ich habe jetzt den Trailer angesehen....

DIE SPIELER SIND EINFACH FETT UND KLEIN!!! da muss ich denen die jenes auch aufgefallen ist zugeben!!
aber vielleicht kommt das beim game selber nicht mehr so rüber!!! hoffe.. ich.....
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
Ich finde es überhaupt nicht schlimm das die Spieler so aussehen wie kleine pummlige Basketballstars(wie wird wohl Kemp aussehen :angst ). Aber finde es schade das so wenige neue Moves dabei sind. Hoffentlich kann man nicht mehr mit (fast jedem) Spieler Dunks aus der Freiwurfdistanz machen.
 

daanswer

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
NBA Live 2004 ist noch viel geiler als das 2003er! Seht euch nur mal AI an, der sieht schon fast wie echt aus! Das Spiel ist sicher ur geil! Weiß jemand, wann das Game in Europa auf den Markt kommt??
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
also ich weiß nicht. Der Trailer errinnert mich irgendwie an eine Shrek-Parade. So in etwa sehen die Spieler meiner Meinung nach nämlich aus. Naja, hoffenltich isses dann am Monitor selbst besser, jetzt rennen da nur lauuter Michelinmännchen rum...
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Also ich wollte nur mal fragen wo ich ein Kontroller her bekomme, mit dem man die Freestyle Steuerung vernünftig nutzen kann. Z.B. in Atelco, Berlet o.ä. Shops am besten noch wie die genau heissen oder was sie haben müssen damit die FS Steurung funzt.


1Screenshots
2Screenshots
3Screenshots

für die bei denen die Trailer und sonstigen Videos nicht klappen. Sind ganz nette Screenshots, wie ich finde.
Manche wurden allerdings etwas zu weit in die Grösse gezogen dadurch sieht man die Pixel etwas zu stark. Bei "1Screenshots" ist das nicht der fall.
 

Slasher#9

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Los Angeles
Ich habe mal ne Frage: Weiss man schon welche Systemanforderungen NBA Live 2004 benötigt? ? ? Auch ca. Angaben? ? ?

Bei mir läuft gerademal NBA Live 2003 knapp noch! Ich habe alle Settings entweder auf Low oder ausgeschaltet ausser Player Detail, da habe ich Maximum.
 
Oben