NBA Live 2004


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Moin,
was sollte ich im Gameplay-Menü ändern, damit nicht jeder Angriff des Gegeners mit Zug in die Zone (dieser lächerliche Karnickelhüpfer) oder Dreier abgeschlossen wird (also praktisch keine Würfe aus der Mitteldistanz)?
Außerdem ist es ein wenig auffällig, dass eigentlich jeder Buzzer des Gegeners sitzt:wall:

Ansonsten bin ich mit meienen Einstellungen recht zufrieden. Hab auf Allstar bei 9min Spielzeit meist recht realistische Ergebnisse zwischen 70 und 110, außerdem realistische Rebound-, Assist-, Block- und Stealwerte und Wurfquoten.
 

BALLER FOR LIFE

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Salz

Hab auf Allstar bei 9min Spielzeit meist recht realistische Ergebnisse zwischen 70 und 110 , außerdem realistische Rebound-, Assist-, Block- und Stealwerte und Wurfquoten.

.... das fettgemarkte meinst du doch net im ernst oder???

Du spielst Allstar-Level, und hast 9min Spielzeit (das ganze Spiel?!) und kriegst ergebnisse von zw 70-110....!!!!!


:confused: Ähm bin ich so schlecht, oder is das ein übermensch ?????:confused:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
nein ich denke er meint 9 min pro viertel!

spiele 7 min pro viertel auf superstar und mache 100p im schnitt 40 reb 23 ass 10 steals 15 blocks :)wall: ) und wurquoten zwischen 30 und 60 prozent!
 

BALLER FOR LIFE

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Germany
hab schon gedacht... *rechen rechen* 1,5 min/game....
na dann gehts ja....
ich mach nämlich imma kurze spiele, dann komm ich zwar auf keine "realen" ergebnisse aba dann sind schneller playoffs :D :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
weiß überhaupt jemand wie man bei Live04 die In-Game Mucke verändern kann ? Also nicht die im Menü (dat weiß ich) sondern die, die im Spielverlauf ab und zu läuft. Bei älteren Live Versionen wars recht einfach, hier finde ich das überhaupt nicht.:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Da anscheinend "leider" keiner Plan hat wie das mit der ingame Mucke geht, hab ich noch ne Frage.

Ich suche einen NCAA Rosterpatch, auf den bekannten NBA Live sites hab ich nichts entdeckt, echt schade. Nachdem gestrigen Abend auf Premiere haben mich die Kids vom College echt begeistert, will Emeka Okafor ham und mit Connecticut die Lichter ausblasen! :D :smoke:
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von NYK
Da anscheinend "leider" keiner Plan hat wie das mit der ingame Mucke geht, hab ich noch ne Frage.

Ich suche einen NCAA Rosterpatch, auf den bekannten NBA Live sites hab ich nichts entdeckt, echt schade. Nachdem gestrigen Abend auf Premiere haben mich die Kids vom College echt begeistert, will Emeka Okafor ham und mit Connecticut die Lichter ausblasen! :D :smoke:

Ich habe auch einmal gesucht und konnte nichts finden. Im Netz wird es daher wahrscheinlich keinen geben. Bei den Vorgängern war es noch Gang und Gebe einen NCAA Rosterpatch zu erstellen. Bei diesem Jahrgang scheint das, aus was für Gründen auch immer, anders zu sein. Alternativ kannst man immer noch mit NL 2003 um die Collegemeisterschaft spielen. Dann muss man aber leider gegen eine katastrophale Defense ran. :wall:
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
Hey, auf nbalive.org findet man das neue Cover von der X-Box-Version von NBA Live 2005.
Darko Milicic ziert das neue Cover, nach meiner Meinung eine nicht ganz so gute Idee, da seine Rookie-Saison nicht gerade ein Megaerfolg war.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
das ist soweit ich weiß nicht Offiziell sondern ein fake ?! :rolleyes: wäre ja lächerlich!
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
ich denk mal das lebron james auf dem cover sein wird die haben den doch gepusht wie die sau aber besser wäre t-mac oder ben wallace
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
darko ist ein witz. auch für den europäischen markt.
das kann nur ein fake sein. obwohl ich darko mag... aber er hat jetzt einfach wirklich noch zu wenig gezeigt von seinem potenzial. vielleicht in 2 jahren ja...
 

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
Key Storm schrieb:
Ich habe auch einmal gesucht und konnte nichts finden. Im Netz wird es daher wahrscheinlich keinen geben. Bei den Vorgängern war es noch Gang und Gebe einen NCAA Rosterpatch zu erstellen. Bei diesem Jahrgang scheint das, aus was für Gründen auch immer, anders zu sein. Alternativ kannst man immer noch mit NL 2003 um die Collegemeisterschaft spielen. Dann muss man aber leider gegen eine katastrophale Defense ran. :wall:

http://ncaa.nbalive.org/

Frag mich nicht, warum der Patch noch nicht da ist. Wohl etwas Verspätung :skepsis:
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
TracyMcWizzle schrieb:
jetzt is er da!! ist hammergeil!!!! :jubel: :jubel:
Ich hab ihn auch, ich kann ihn nur weiterempfehlen, es ist einfach toll mit zukünftigen NBAspielern das Spiel zu spielen, es gibt nach meiner Meinung weniger Fastbreaks, da die Wertungen anders sind als man sie sich vorstellen würde, so hat eine Rakete wie Ray Felton nur 83 bei Geschwindigkeit.
So wird das Spiel mehr auf die Setplays gerichtet, und das ist natürlich realistischer als die ganzen Fastbreaks die man bei NBA Live normalerweise machen kann.
Ich finde nur, dass die Dreierquoten ein bisschen komisch sind, weil ich trotz relativ hohen Wurfeinstellungen nur um die 30% Dreierquote habe, aber da werde ich noch drann werkeln.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
also ich spiel immer noch mein geliebtes NBA 2001 - das ist sehr realistisch!!!(nur Steals und blocks macht man zu einfach!) und hat auch gar nicht mal sooo eine schlechte Grafik - was neueres läuft auf meinem PC eben net flüssig!!!
Aber ich bin glücklich mit
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
dumme frage aber was muss ich für den ncaa patch, machen, habs runtergeladen und soviel ich weiß auch installiert, aber es ändert sich nix :(
 
Oben