NBA Live 2004


SmokeyMcPot

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
NBA Live 2004 Netzwerk

Wie kann ich bei NBA Live 2004 im LAN spielen?
Bin ich zu blöd?? :idiot:
Ich hab in den Game Modes bloß die Auswahl für Online-Games, muss ich das darüber machen?
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
AW: NBA Live 2004 Netzwerk

SmokeyMcPot schrieb:
Wie kann ich bei NBA Live 2004 im LAN spielen?
Bin ich zu blöd?? :idiot:
Ich hab in den Game Modes bloß die Auswahl für Online-Games, muss ich das darüber machen?

Nur eine der "Schlampereien" von EA. Die schaffens nicht so etwas zu integrieren. Denen sollte der Smiley gewidmet werden. :idiot:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich habs kürzlich mal geschafft die richtigen salary verhältnisse ins spiel zu kriegen, also den richtigen salary cap von ca 45 mil und auch die spieler wollten richtige gehälter ( kobe = 15 mil). jetzt hab ich formatiert und alles liegt wieder bei den alten verhältnissen ( salary cap bei 1 mil), kann mir einer helfen das umzustellen
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
KMart schrieb:
ich habs kürzlich mal geschafft die richtigen salary verhältnisse ins spiel zu kriegen, also den richtigen salary cap von ca 45 mil und auch die spieler wollten richtige gehälter ( kobe = 15 mil). jetzt hab ich formatiert und alles liegt wieder bei den alten verhältnissen ( salary cap bei 1 mil), kann mir einer helfen das umzustellen

Das ist nicht schwer: Lade die den offiziellen Rosterpatch vom NLSC (klick mich) runter, da sind die aktuellen Gehälter, und damit die entsprechende Datei (salary.ini), mit dabei.

:)
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich war auf dieser seite. aber ist das richtig wenn der patch schon am dritten zwölften letzten jahres auf die seite getan wurde. da sind doch die meisten trades und so gar nicht mit drin. gibts da echt keinen anderen weg.

p.s: wieso verhauen die die ganz zeit die alley-oops. wenn man da auf irgendeine position oder eigenschaft achten.
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
KMart schrieb:
ich war auf dieser seite. aber ist das richtig wenn der patch schon am dritten zwölften letzten jahres auf die seite getan wurde. da sind doch die meisten trades und so gar nicht mit drin. gibts da echt keinen anderen weg.

Das Datum ist verkehrt bzw. könnte die erste Veröfftlichung des Patches überhaupt sein, doch er ist auf dem neuseten Stand, mit dem diesjährigen Playoffroster. In der Beschreibung steht im Übrigen auch auch: "Rosters updated through April 17th, 2004". :)


KMart schrieb:
p.s: wieso verhauen die die ganz zeit die alley-oops. wenn man da auf irgendeine position oder eigenschaft achten.
Ja, die wollen's dir eben nicht so einfach machen. Einfach weiter üben und lernen, wann und in welcher Situation ein Alley-oop Pass angebracht ist. ;)
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
vielen danke, jetzt is aber das problem dass ich mich bei gamespy anmelden muss und damit hab ich schon mal probleme gehabt. kann mir einer von euch vielleicht einen link zu nem patch geben, damit ich ihn direkt downloaden kann? vielen danke nochmal
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Bitte, bitte.

Das mit dem Link wird schwer zu machen sein, weil der Patch dann a) upgeloadet werden muss und b) Andrew der Chef der Seit es nicht genemigen wird.

Das mit dem registrien bei Game Spy ist gar nicht so schwer, kostet nichts ("Public Server") und der Patch dann über die Public Server downloadbar. Schreibe dir das Passwort aber irgentwo auf, damit dich fortan einloggen kannst. Bei meinem Moziller Browser meldet er sich automatisch an. Versuche es einfach noch einmal.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
thx hat geklappt . endlich kann ich mal mit realistischen gehältern spielen.

p.s. geht kobe nach der ersten saison immer zu den lakers oder gibts da auch n anderes team?
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Kein Problem.

Du kannst ja mal einen Test machen. Speichere kurz vor dem Ende einer Saison ab und simuliere die Vertragsverhandlungen. Schaue, ob Kobe bei den Lakers verpflichtet worden ist. Wenn ja, dann lade den Spielstand und simuliere erneut usw.

Auf diese Art kannst du überprüfen, ob Kobe immer von den Lakers verpflichtet wird. Könnte ja ein Bug sein. :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
hehe, hab heute bei meiner franchise mit den cavs mal 10 jahre simuliert, und schon nach der 2. saison is mir was geiles aufgefallen!
t-mac wurde free agent, ich konnt ihn mir nich leisten und bin einfach auf weiter gegangen. dann hab ich die neue saison gestartet und bin auf kadermanagent gegenagen und free agents verplichten und da war t-mac mmer noch und man konnte ihn sich für minimum/1 jahr holen :wall: wollt ch aber nich und hab die saison bis zur deadline weitersimuliert, und hab mir nochma die FA´s angeschaut und da war t-mac immernoch panik: so wars auch die weiteren 7 jahre , niemand wollte t-mac :gitche:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
: ich habs jetzt mehrmals schon die ganze saison simuliert um dann in der nächsten saison spieler zu verpflichten. kobe geht ständig zu den lakers , nur einmal hab ichs geschafft aber da hatte ich kein geld um ihn zu verplichten :idiot: :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wieso ist es eigentlich so schwer dass ein spieler aus eigenem team MVP der saison wird oder zB player of the month ?! bei mir war das noch nie der fall obwohl meine spieler bessere stats hatten. zB spiele derzeit mit den wolves eine saison, garnett macht 26.5pts/10.5reb/3blocks/1.6ast/0.6stl pro spiel und trotzdem ist er nicht mal unter den 5 MVP kandidaten zu finden, da ist mcgrady auf 1 der überall garnett unterlegen ist außer assissts, sogar iverson mit 13pts im schnitt ist auf platz 5, finde das irgendwie :gitche:
kann überhaupt ein spieler aus eigenem team mpv oder potm werden? panik:
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
NYK schrieb:
wieso ist es eigentlich so schwer dass ein spieler aus eigenem team MVP der saison wird oder zB player of the month ?! bei mir war das noch nie der fall obwohl meine spieler bessere stats hatten. zB spiele derzeit mit den wolves eine saison, garnett macht 26.5pts/10.5reb/3blocks/1.6ast/0.6stl pro spiel und trotzdem ist er nicht mal unter den 5 MVP kandidaten zu finden, da ist mcgrady auf 1 der überall garnett unterlegen ist außer assissts, sogar iverson mit 13pts im schnitt ist auf platz 5, finde das irgendwie :gitche:
kann überhaupt ein spieler aus eigenem team mpv oder potm werden? panik:
Sowie ich das jetzt alles mitbekommen habe kann man wenn man selber spielt MVP werden, aber den POTM bekommt man nur wenn man simuliert, was ich eine bisschen schade finde. Besonders, weil vor kurzem in meiner Dynasty einen 2,01 Pointguard draften konnte, den ich zurzeit hochpushe, ich hoffe der kommt in meine Hall-of-Fame.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Mal ne Frage (weiß nicht, ob in dem ellenlangen Thread schonmal angesprochen oder ger beantwortet):

Kann man im Saison- oder Dynastiemodus eigentlich auch die Bobcats steuern???

Antwort wäre nett...
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
soweit ich das weiss geht das nicht. hab ich auch schon mal versucht. wär cool gewesen wenn die nach der saison die bobcats eingeführt hätten. denn expansion draft ins spiel zu bekommen wär ja auch nicht so schwer gewesen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
also das finde ich schon extrem bescheuert dass man keinen POTM aus eigenem team haben kann, eben gerade spielte ich zuende und so sah es aus bei player of the month.

SHAQ
13.7 pts / 2.1 ast / 10 reb / 1.3 bls / 0.4 stl

KG
27 pts / 2.1 ast / 9.4 reb / 3.4 bls / 0.2 stl

und Shaq wurde trotzdem POTM, finde das ist schon ein ziemlicher BUG im game, schade :cry: bin mir aber leider auch sicher dass KG auch nicht MVP wird, weil noch viel schlechtere als Shaq da oben stats vorzuweisen haben und bei den MPV Candidates vor KG stehen, lol :laugh2:
--------------------------------------------------------------
aber egal, hauptsache die saison macht viel spass! spiele mit andrews sliders 8min pro viertel auf superstar, erziele im schnitt etwas zuviel punkte 118.5 naja hab auch kein bock 7min zu zocken, im team scoren alle so schön, hehe...
kandiman mit 13, kg mit 27, spree mit 21 sowie cassell auch 21 punkte im schnitt, der rest alles rollenspieler zwischen 2-9 punkte :smoke:

ps. weiss nicht ob ihr den trick schon kennt (bestimmt ;)) aber falls nicht, sag ichs einfach. also dass man durch pick and roll nen freien dreier bekommt weiss sogut wie jeder, jedoch gibts da noch nen besseren play. man sollte mit dem pg etwas weiter von der dreierlinie stehen, dann pick and roll eingeben, man bekommt nen block vom c oder pf, dann geht man weiter nach oben und der pf des gegners übernimmt die deckung. jetzt sollte man 2-3sec abwarten, meistens geht der pf des cpu wieder in die zone und man ist ganz frei und trifft meistens zu 100% :) hab mit cassell dadurch eine fast 55% quote und werfe auch ziemlich viel :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich versteh nicht ganz wieso die free agents immer am anfang der saison immer ein fettes gehalt (kenyon martin=10 millionen) haben wollen wenn sie bei mir unterschreiben sollen. nach einem monat im spiel lese ich immer wie die besten spieler bei anderen teams für das mininum gehalt spielen. irgendwie komisch liegt das an der attraktivät meines teams oder so? oder wissen die entwickler dass kenyon martin sowieso n max deal haben will. na ja dafür kann man ja einiges beim draft ausgleichen wenn die cpu fast immer einen der drei ersten picks für einen anderen sausen lässt :D
 
Oben