NBA Live 2005


Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ich will mir jetzt dann noch ein Gamepad holen. Aber was ist billiger und besser? Ein neues Gamepad für den PC (ps2-style) oder einfach ein Konverter für den PS2 Controller? ;)

:skepsis:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Marbury schrieb:
Ich will mir jetzt dann noch ein Gamepad holen. Aber was ist billiger und besser? Ein neues Gamepad für den PC (ps2-style) oder einfach ein Konverter für den PS2 Controller? ;)

:skepsis:

nimm dir nen converter!!!!
spar aber nciht...und nimm einen guten.....für 20€ oder so...für 2 spieler!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Bartek schrieb:
nimm dir nen converter!!!!
spar aber nciht...und nimm einen guten.....für 20€ oder so...für 2 spieler!


dann kannste dir auch für 15€ bei ebay von nem händler ein gamepad kaufen inkl versand. da bekommst du auch billige u neue!!!
 

foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
also, ps2 gamepad is aufjedenfall geiler, die pcgamepads auch die teuren kommen meines erachtens nicht an nen orginal ps2 controller ran.
und warum en teuren converter kaufen? hab seit nem halben jahr ein von ebay für 5€ und bin voll zufrieden
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
foofighter schrieb:
also, ps2 gamepad is aufjedenfall geiler, die pcgamepads auch die teuren kommen meines erachtens nicht an nen orginal ps2 controller ran.
und warum en teuren converter kaufen? hab seit nem halben jahr ein von ebay für 5€ und bin voll zufrieden

ich hab einen von..dragon games gekauft...
und ich bereue es jetzt....da ich nur alleine zocken kann....die konverter für mehrspieler lohnen sich definitiv!

und an ein ps2 gamepad kommt nichts ran.....keine pc controller!!! hab 2stück zuhause.....saitek und gravis.......der ps2 is der beste!!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Valuable schrieb:
Wieso konnte ich bei ASG bzw Rookie Challenge in der Dynasty den Ball nicht gegen das Brett werfen? Und die Extra-Dunks?
Wenn man einfach ASG macht geht das, aber warum ging das in der Dynasty nicht?

Huhu..... :wavey:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Also das das PS2 gamepad wirklich pervers gut ist will ich ja gar nicht abstreiten. aber ich hab mir logitech dual action (25 euro) gekauft, und ich bin total zufrieden damit...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo das selbe gamepad habe ich auch und ich kann auch nur sagen das ich damit sehr zufrieden bin! es liegt sehr gut in der hand und es ähndelt dem ps2 controller. also ich kann nur sagen das dieses gamepad sehr gut ist und ich es nur empfelen kann!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
viele sind gut, aber keins so göttlich wie das der PS2!!! :smoke:
usb pc/ps2 converter bei ebay sowie ps2 gamepad besorgen und los gehts mitm daddeln.
vorteile: günstig, der beste pad auf erden, keine nervige installation oder sonstwas! :thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ich hab logitech wingman rumblepad.bin damit zufrieden,funktiniert einwandfrei u hab auch nur 15€ bezahlt.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Was denkt ihr, sind die Sliders für realistisches Gamplay von nba-live.com oder von nbalive.org besser ????
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
nba-live.com :thumb:

ich spiel mit denen, nur die wurf einstellungen habe ich alle auf 45 runtergesetzt sind eigentlich sehr gut :p
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
spiele auch mit denen von nba-live.com und mir missfält, das die Spieler zu leicht treffen (die Spieler aus meiner Mannschaft), die Wurfquoten vom PC sind realistisch.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
HellReyza schrieb:
Also das das PS2 gamepad wirklich pervers gut ist will ich ja gar nicht abstreiten. aber ich hab mir logitech dual action (25 euro) gekauft, und ich bin total zufrieden damit...

Ich finde zwar auch, dass das Logitech Dual action Gamepad in der Hand liegt (ich habe es selber), allerdings geht der linke analogstick leider nicht mehr. Ich hab das gamepad auch schon aufgeschraubt, aber, da kann man ja nichts machen, weil man da nicht hinkommt :(

Ich habe das Gamepad in den USA gekauft und da es nun nicht mehr geht, wollte ich es wegschicken und umtauschen lassen. Geht das überhaupt (wegen der Garantie etc.)?
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
habe jetzt mal mit den Sliders von nbalive.org gespielt
die sind vieeeel besser als die von nba-live.com :jubel:
habe 66 zu 63 mit den Cavs gegen orlando verloren, hat aber trotzdem richtig Saß gemacht :jubel:
hatte eine Wurfquote vo 42%, orlando hatte eine von 48%
Wenn man das Ergebnis auf 12 Minuten pro Viertel hochgrechnet hätte ich
132 zu 136 verloren, was noch einigermaßen realistisch ist
mit den Sliders von nba-live.com habe ich so um die 75 Punkte bei einer Wurfquote von über 50% in 6 Minuten pro Viertel erziehlt
hochgerechnet auf 12 Minuten pro Viertel wären das so um die 150 Punkte :wall:
 

Das Gamwunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ja äähm

Airtime schrieb:
habe jetzt mal mit den Sliders von nbalive.org gespielt
die sind vieeeel besser als die von nba-live.com :jubel:
habe 66 zu 63 mit den Cavs gegen orlando verloren, hat aber trotzdem richtig Saß gemacht :jubel:
hatte eine Wurfquote vo 42%, orlando hatte eine von 48%
Wenn man das Ergebnis auf 12 Minuten pro Viertel hochgrechnet hätte ich
132 zu 136 verloren, was noch einigermaßen realistisch ist
mit den Sliders von nba-live.com habe ich so um die 75 Punkte bei einer Wurfquote von über 50% in 6 Minuten pro Viertel erziehlt
hochgerechnet auf 12 Minuten pro Viertel wären das so um die 150 Punkte :wall:


Ok leutz, jetzt wo ihr da so fachsimpelt könntet ihr mir doch sicher versichern das man da keine Viren reinbekommt, nä ? :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
was quält ihr euch alle so mit den ganzen slider einstellungen, spielt einfach auf superstar 8min pro viertel, bei den slidern gibt es nur wenig was zu verändern, am wichtigsten blockwerte alle auf 5-10 senken und die ganzen würfe auf 40-45 und ihr habt realistische ergebnisse wie 84-78 oder 105-96 usw. bei mir jedenfalls ist es so seit dem nba live 2005 draussen ist :thumb:
wer keine 8min zocken will und stattdessen weniger wie 5 oder 6, der macht den gamespeed einfach höher bis 60-70 sowie die würfe auf 60-70, kommt aufs gleiche heraus. wie man 12min zocken kann verstehe ich nicht, erstens ist es totlangweilig und man braucht extrem viel zeit welche ich eh nicht habe und zweitens, die ergebnisse sind meistens tierisch hoch bei mir zumindest bei 2,3 tests um die 160 punkte. klar man kann den speed bis auf 35-40 senken, dann wirds weniger, aber da gehe ich lieber gleich pennen :kotz: so langsam ist das.

ps. nach längerer zeit habe ich mich entschlossen neben dem online zocken eine dynasty anzufangen (alle meine alten die fast durch waren habe ich sein gelassen), dieses mal mit einem team welches ich symphatisch finde den washington wizards. hab derzeit 2-0 bilanz, sehr knapp gegen die mavs sowie heat gewonnen, roster sowie ratings sind alle aktuell (NLSC) echt gute arbeit von den jungs da. :thumb: werde mit jamison, arenas, hughes viel spass haben, da bin ich mir sicher. hab gleich mal kurz getradet (versuche eher reale teams zu haben, aber paar spieler schmeisse ich schon raus). den traktor traylor als pf der etan thomas unterstützen soll und 2 billige junge talentierte free agents eddie robinson sowie quentel woods, bisher überzeugend! werde eventuell noch francisco elson holen. :cool3: macht spass mit etwas unbekannteren und schwächeren zu spielen und diese zu verbessern anstatt mit überdurchschnittlichen oder stars, jamison, arenas, hughes sind schon genug des guten! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Das Gamwunder schrieb:
Ok leutz, jetzt wo ihr da so fachsimpelt könntet ihr mir doch sicher versichern das man da keine Viren reinbekommt, nä ? :confused:

kein Angst ,du bekommst schon keine Vieren
ich wünsch dir viel Spaß beim zocken :thumb:
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
naja ich find die von nba live ziemlich beschissen :skepsis:

aber ist ja jeden selbst überlassen, ich zocke immer 11min/viertel und hab nba-live.com sliders und wurf jetzt bei mir auf 40 und bei com auf 45 und ergebnisse sind so bei 99:90 hochgerechnet auch ziemlich realistisch :)
 
Oben