NBA Live 2005


troy_hudson133

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
zu Hause
Hi.
Ich habe auch NBA Live 98, 99, 2001, 2003, 2004 und 2005 und dachte deshalb eigentlich, ich wäre auf dem Gebiet ziemlich erfahren.
Nur habe ich folgendes Problem: Ich wollte das Auswärts-Trainings-Trikot der Boston Celtics freistellen und habe dies im normalen Menü, nicht in meiner Dynasty gemacht. Nun kann ich aber nicht damit spielen. Bei der Trikotauswahl steht "Gesperrt" und wenn ich es nochmal freistellen will, steht da: "Objekt freigestellt". Also kann ich es nicht freistellen und nicht damit spielen.
Dasselbe ist mir beim Auswärts-Trikot 1995 der Orlando Magic passiert. Wenn ich sie aber in der Dynasty freigestellt habe, funzt das ganz normal.

PS: Verzeiht mir, das ich nicht 49 Seiten für eine Antwort durchgelesen habe, um dann vielleicht am Ende noch festzustellen, das es noch nicht gefragt wurde :skepsis:
 

mopg

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
hallo, ich spiele mit einem gamepad mit zwei analogsticks. ich will mit meinem point guard auch mal eine 360 grad drehung machen, jedoch macht er bei mir nur den ganz normalen crossover. weiß jemand wie dieser trick geht?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab bei meiner orl dynasty jetzt auch noch das 4. spiel in folge verloren gg indiana 112:108.steh jetzt bei 39:13. alle niederlagen gegen teams unter .050 siegquote. mcgradys erstes spiel nach trade für mich mit 30 punkten 9reb u 7 ass,howard noch gut mit 26/12 aber der rest (francis,hill,cato) schwach. weis nich was ich machen soll,komm nich mehr rein,ich bin bis 4-5min vor schluß vorne o dran u dann geht nix mehr bei mir u der gegner trifft alles. :wall:
 

mopg

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
wenn ich den rechten analog stick nach vorne bewege, dann macht er genau den selben fake nur nach vorne, als wenn ich ihn nach hinten bewege. er täuscht einen schritt nach vorn an um dann blitzschnell wieder zurückzutreten und zu werfen.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
mopg schrieb:
wenn ich den rechten analog stick nach vorne bewege, dann macht er genau den selben fake nur nach vorne, als wenn ich ihn nach hinten bewege. er täuscht einen schritt nach vorn an um dann blitzschnell wieder zurückzutreten und zu werfen.

Drücke einfach Crossover lang!(+Richtungstaste)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
AAAAAAAAH! Shaq kann man einfach nicht halten! Der kerl hat mir 31/12 eingeschenkt. Inklusive Game-Winner Tip-In...Kommt mir das nur so vor oder kann man solche Typen einfach nicht verteidigen? Naja, lag auch daran dass Primo Brezec gegen ihn verteidigen musste weil Amare und Karl Malone verletzt waren :wall:
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
also ich habe gestern shaq auf 16 punkte und 8 rebounds gehalten, hab mit new jersey gezockt, und elden campbell hat shaq echt gut gestoppt :cool:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yeah schon 3 Siege in Folge und überragender Mann meiner Suns war Amare Stoudemire.Irgendwie mach ich nie mehr als 15 Assists pro Spiel liegt das an meiner Spielweise oder wie viel macht ihr so ?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
die meisten assists macht man mit fastbreakspiel oder mit post game. pass einfach zu amare unterm korb und mach nen korbleger bzw dunk oder alley oop wenn du frei bist wenn er gut wirft kannst du auch hooks ausprobieren. nur antäuschen und zu korbzieehen bringt nichts zu assists
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Sorry Leute ( :saint: ) das ich euch immer in diesem Thread belästige. Aber irgendwie leuft jetzt NBA Live 2005 nicht mehr bei mir, weil ich irgendein Anti Spy hatte das DirectX 9.0b gelöscht hat. Ich kann jetzt gar kein DirektX mehr installieren (weder 9.0c noch frühere Versionen) weil dann dauernd ne Meldung kommt das es den Windows Logo Test nicht bestehen würde. Die Meldung schreibt das dieser Test die Kompatiblität mit Windows XP überprüfen würde, und direkt X diesen Test nicht bestehen würde. Dabei ist DirectX doch kompatibel!!! und in einem anderem Forum(CHIP) habe ich gelesen:

Person1 von CHIP schrieb:
Hallo, folgendes ereignete sich auf meinem PC. Ich wollte den directx 9c installieren und mir wurde durch ein Fenster während der Installation gesagt, dass der Windows Logotest nicht bestanden wurde. Ich klickte "OK" und kam zu einem weiteren Fenster in dem stand "eine Datei konnte nicht installiert werden" ( es wird keine Datei gennant) wiederum klickte ich "OK" an und die Installation war fehlgeschlagen. Was muss ich tun damit ich den Direct x 9 c installieren kann (ich verfüge über ein 24 Monate alten PC mit amd 2400+ Prozessor, Windows xp und eine nvidia geforce 4 mx 440se with agp8x Grafikkarte). Der direct x 9b ist auch installiert, wenn ich diesen noch mal installieren möchte kommt ebenfalls das oben genante Problem. Bitte helft mir MFG

Die Antwort lautete:

Person 2 von Chip schrieb:
spyeinstellungen zurücksetzen.(wenn vorhanden.) www.3dcenter.de/downloads/#directx
...hier Uninstaller downloaden...dx --deinstallieren und neuinstallieren.

WIE STELLT MAN DIE EINSTELLUNGEN ZURÜCK? Bin nicht bei Chip registriert, darum frage ich hier. Ich habe das Anti Spy Programm schon deinstalliert und direct x deinstaliert, aber bei der Neuinstallation kommt aber wieder die Meldung das es nicht geht!

Es ging mal vor kurzer Zeit, aber dann habe ich dieses blöde Anti Spy( glaube es hieß Spy Sweeper) draufgemacht, und seitdem habe ich das gleiche Problem wie Homie No1 von Chip.
:cry:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
wer lesen kann, ist klar im vorteil. für den pc gibt es nur die live serie...ich hoffe mal, dass espn nächstes jahr endlich für den pc kommt. das wäre dann auch das letzte espn spiel von sega. dann gehen die rechte an ea (also espn präsentation)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
El Torro schrieb:
wer lesen kann, ist klar im vorteil. für den pc gibt es nur die live serie...ich hoffe mal, dass espn nächstes jahr endlich für den pc kommt. das wäre dann auch das letzte espn spiel von sega. dann gehen die rechte an ea (also espn präsentation)

echt? ESPN nur für Konsolen? Sorrx nicht gewusst. ABer was ist mit meinem nue aufgetauchten directX Problem?
 

lala

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi, ich spiele das 2004er. und ich will endlich die Cheats für Snoop Dogg und so benutzen. Ich weiß man muss einen spieler erstellen und ihm dann den Nachnamen aus der Tabelle geben:

NEWBREED 50 Cent
JACKPOT Chingy
MIXTAPES DJ Gus
CALIFORNIA Hot Carl
DOLLABILLS B Rich
MIXTAPES DJ Clue
GHETTOFAB Fabolous
FLIPMODE Busta Rhymes
GOODBEATS Just Blaze
SNOOPY Snoop Dogg
BIGDOG Bow Wow
SOSODEF (als Vorname) Jermaine Dupri
WHSUCPOI Aleksander Pavlovic
POCKDLEK Andreas Glyniadakis
SDFGURKL Carlos Delfino
NBVKSMCN James Lang
SOSODEF Jermaine Dupri
OEISNDLA Kyle Korver
SKENXIDO Malick Badiane
POSNEGHX Mario Austin
BBVDKCVM Matt Bonner
ZXDSDRKE Nedzad Sinanovic
QWPOASZX Paccelis Morlende
ITNVCJSD Remon Van De Hare
POILKJMN Rick Rickert
ZXCCVDRI Sani Becirovic
IOUBFDCJ Sofoklis Schortsanitis
POIOIJIS Szymon Szewczyk
XCFWQASE Tommy Smith
WMZKCOI Xue Yuyang

Also NEWBREED für 50 Cent aber was muss der Vornahme sein? Müssen noch andere Sachen gemacht werden(Größe, Bewertungen...) oder nur Name: NEWBREED? (Weil man doch auch einen Vornamen schreiben muss!)
Und wenn es funzen würde, wo sind die Spieler denn dann? Kann man mit denen auch reguläre Spiele spielen? Sind die gut...
Also ganz genaue Antwortung WIE macht man diese Spieler/Hip Hoper?

P.S wie bekommt man Benutzerbilder? verliehen?
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Hi Gamer, ich habe ein Problem.
Habe alle Shoepatsches (v1 bis v3.2) bei forthquarter.net gedownloadet.
Ich muuss allerdings vor jedem erneuten Startens des Spiels die "shoesacc.dbf" Datei neu in meinen Roster packen, denn sonst laufen einige Spieler (z.B.T-Mac mit den neuen T-Mac 4) mit pinken Füßen durch die Gegend :wall:
Habe ich etwas falsch gemacht
 
Oben