NBA Live 2005


sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Was mich extrem nervt ist, das bei "superstar" ca. 1 von 10 alley-oops erfolgreich sind....das kotzt mich echt tierisch an wenn die leute schon 1 vs 0 alley oops aufn ring setzen...
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
ja das mit den alley oops fuckt mich auch ab.....da kann der spieler so gut sein wie er will...immer baaaam auf den ring ...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Stimmt, die alley oops sind echt bisschen nervig, aber man soll ja auch nicht das ganze spiel welche machen. diehnt als abschreckung, glaub ich.

@HellReyza: änder mal deine signatur, das was da sthet geht eh nicht mehr.

Postet mal wieder ein paar dynastien von euch. möchte wieder was zu lesen haben :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
mit den alleys bei mir geht eigentlich noch weil man die ja eigentlich nur amcht wenn man ganz frei ist und dann klappen auch so 70%!! was mich dabei nur nervt ist das die beim PC fast immer klappen da kann noch so viel in der zone los sein die nmachen dann immer den dummen korbleger noch rein. Das nervt gewaltisch
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Also ich kenne das nur so, dass man alle Trophäen (team egal)
haben muss und alle Rekorde müssen gebrochen sein.
Aber ob es stimmt, weis ich auch nicht.
Viel spass beim auprobieren

Alle Rekorde zu brechen ist doch unmöglich wie willst du denn über 100 Rebounds schaffen das ist selbst bei 12 Minuten unmöglich.
Also wer das schafft alle Achtung.

Habt ihr schon von der Mod zu NBA live 2004 gehört wo man dann mit den bundesliga teams spielen kann. :confused:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich bin gerade bei meiner Sunsdynastie und hab mir mein Team schwer ertradet...
Wade
Hughes
Jonson
Amare
sammy

richardson
nelson
mohammed
r. davis
haslem

Im moment wär ich nicht in den Playoffs da ich nur 20-18 habe und ich weiss nicht wo drans liegt weiss ich nicht.Traden will ich auf jeden Fall Ricky Davis weil man für den was gutes bekommen kann und ernicht so gut spielt .Ich hab da Jamal Crwaford in Visier genommen muss mal gucken wie ich das hinbekomme.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also bei mir klappen die Alleys ganz gut.
Das mit den alten Bulls stimmt glaube ich nicht, da Jordan nicht damit einverstanden war bei NBA Live dabei zu sein.
Ach ja Hoot, der Rebound-Rekord liegt bei 55 nicht bei 100.
Das einzige was mich nervt sind die Ergebnisse. Obwohl man mir hier die Slider gegeben hat kommen selbst auf 10 Minuten Dachen wie 133:107 etc. raus. :wall: :wall: :wall:
EDIT Meine Dynasty folgt
EDIT 2: Man kann Shaq oder Duncan nicht halten. Der CPU ist meist nur zu blöde um alles über solche Leute laufen zu lassen. Wenn sie das tun würden, würden selbst Elden Campell und Co. nen Schnitt von 20 oder so haben. Alonzo Morning hatte gegen mich 20/11 bei 10-12 ausm Feld
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
die alley-oops funzen bei mir einwandfrei, man sollte einfach die richtigen stellen kennen, meistens gehen die alleys ausm doppeln heraus zu 90% rein! mache ziemlich viele, ob gegen cpu oder online gegen menschliche gegner, habe kein problem damit :thumb:

ps. schmeisst den ball zu einem chris wilcox oder kenyon martin und ihr erlebt wunder :smoke:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Hab gehört, es gibt nen deutschen Patch, der unter anderem das Problem mit dem Darstellen der Statistiken behebt.

Hab bei spieleforum oder so einen Link versucht, doch der funzt nicht kann mir einer helfen?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
HellReyza schrieb:
wie das geht nicht mehr ? das ist meine HP man
Geht halt nicht. die musik hört man. mehr passiert aber nicht. wenn man auf das bild klickt kommt irgendein geschreibe auf englisch und da sthet irgendw EXPIRED

@all die auch espn haben: kommt euch Live eigentlich auch schwerfälliger vor als espn? oder habe ich wahnvorstlellungen?
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
man wenn du auf das bild klickst kommst du ins forum...aber egal


ich hab mal ne frage, was die salary cap betrifft. kann ich die während der saison noch nach unten retten, damit ich traden kann oder muss ich bis nächste saison warten...



achso ich sehe grade 76ers fan...du hast auf dj jamal mixtape....geklicked...du musst auf das tupac pic klicken ...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Cash schrieb:
Ich bin gerade bei meiner Sunsdynastie und hab mir mein Team schwer ertradet...
Wade
Hughes
Jonson
Amare
sammy

richardson
nelson
mohammed
r. davis
haslem

Im moment wär ich nicht in den Playoffs da ich nur 20-18 habe und ich weiss nicht wo drans liegt weiss ich nicht.Traden will ich auf jeden Fall Ricky Davis weil man für den was gutes bekommen kann und ernicht so gut spielt .Ich hab da Jamal Crwaford in Visier genommen muss mal gucken wie ich das hinbekomme.

wie hast du das den hinbekommen aus den standart SUNS dieses team zusammen zustellen?? :confused:

bei mir wird jedes trade angebot "declined"...ich wollt zb auch sammy holen um stoudamire zu schonen.....ich krieg ihn nicht...egal was ich gebe...
und meine angebote sind fair, und nicht übertrieben ihc habe zb. jim jackson und bot outlaw für dalembert und einen benschwärmer von den genommen....nie klappt es! meine werte sind besser und die sind auch immer mit interesse für den spieler(grüner balken)..aber habs noch nie gepackt und nen trade hiinbekommen. aber die saison ist ja noch jung bilanz 4-1 !

im letzten spiel gegen cleveland hat james mir in der mitte des 2nd quarter schon 25punkte eingeschenkt!! danach hab ich ihn doppeln lassen, das ging es wieder!
amare hat 10p und 6r gehabt....6fouls leider auch.....nash war der player of the day! 22punkte die meisten in der 2ten halbzeit, und 13 assists!!
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
so, ich bin zwar überzeugt, dass diese frage bestimmt schon mal beantwortet wurde, aber ich habe wirklich keinen bock 32 seiten zu lesen...

training sessions: was empfiehlt sich da? alles 25? oder fokussieren? auf 1 oder 2 sachen?

und die dynasty extras, lohnen die sich?

danke!

ps: fantasy draft ist lustig...
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
mach mit den cavs und hab ne bilanz von 9:4. hab mein team nicht allzu verändert. hab nur snow u. pavlovic getradet

McInnis
D.Jones
James
Gooden
Ilgauskas

Newble
Harris
Varejao
Traylor
Clark

ps. die sonics haben mich so fertig gemacht mit ihren 3ern. vor allem lewis :mad: . wenn man den doppelt geht der ball auf allen oder ridnour. das war echt heftig gegen die........hab am ende auch verloren: 109:92 :wall:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Eins 55%. die anderen 15% So verbessern die sich in der 55% (ca. 1-2 Verbesserungen pro Spieler) und niemand verschlechtert sich bei den 15ern.
Die Extras sind Bullshit, steck die Punkte lieber in Training da haste lang was von.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hot Sauce schrieb:
mach mit den cavs und hab ne bilanz von 9:4. hab mein team nicht allzu verändert. hab nur snow u. pavlovic getradet

McInnis
D.Jones
James
Gooden
Ilgauskas

Newble
Harris
Varejao
Traylor
Clark

ps. die sonics haben mich so fertig gemacht mit ihren 3ern. vor allem lewis :mad: . wenn man den doppelt geht der ball auf allen oder ridnour. das war echt heftig gegen die........hab am ende auch verloren: 109:92 :wall:

Ist eigentlich einfach gegen die. Penetration und hartes Spiel und die ******e ist deine.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
KillerHornet schrieb:
Eins 55%. die anderen 15% So verbessern die sich in der 55% (ca. 1-2 Verbesserungen pro Spieler) und niemand verschlechtert sich bei den 15ern.
Die Extras sind Bullshit, steck die Punkte lieber in Training da haste lang was von.
danke! das scheint echt ganz gut zu funktionieren.

hat eigentlich bei jemanden schon mal die cpu ein triple double simuliert? bei mir ist er so oft so knapp daneben... sehr ärgerlich...
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab auch 2. spiel gg mia gewonnen.war back-to-back. mit 117:97.hab von anfang an geführt.nach 3min schon 13:2 u die heat waren immer so 15-20 punkte weg. dann 4.viertel,noch 10 min zu spielen,20 vorne =garbage time.komplette starting five raus u die flaschen von der bank (frahm,nelson,hunter,harvey,garrity) versemmeln den 20 p vorsprung u die heat kommen auf 4 ran. also francis u co wieder unter der dusche vorgeholt u heat abgezogen.francis mit 13 punkten im letzten viertel.isngesamt 31 u 7 ass.dwight howard mit 27/12. hab jetzt ne 41:14 bilanz u bin im monat märz.
ach ja palyer of the month wird kidd mit 24/6/8 u howard wird rookie of the month mit 25/14/2 :D .da hätte er auch den player o t m kriegen können,o nicht?
memphis hat bei mir die 2.beste bilanz (38:18) vor detroit (36:18). bei meiner 4 spiele niederlagen serie hatten memphis u houston gerade einen lauf,beide 10 spiele in folge gewonnen.

wer ist bei euren dynastys ganz vorne o hat noch die beste bilanz???
 
Oben