NBA Live 2005


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hi.
Habs fast vergessen!!!
Hab es jetzt auch.
Also ich finds gelungen. Viel besser als der vorgänger.
SDC ist echt schwer. Naja Timing ist alles. (wers hat :wall: )
Hab mal ein paar probe spiele gemacht.
Sieht realistisch aus mit den ergebnissen.
Meins nächstes spiel ist gegen die MIAMI HEAT. Nur was mich wundert ist,dass die 0-2 im rückstand sind. UNd boston führt 3-0 :gitche:
Das stealen sind ja mal gut aus.
Bin dann mal gespannt wie es gegen Shaq so ist.
But i can say that:

I LOVE THIS GAME :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
@peaz: konnte nicht antworten, hatte spätschicht. icq hab ich, kannst ja schreiben wenn bissl reden willst (220022170).
wegen den blocks ist so ne sache, eigentlich blocken alle PF´s und C´s fast gleichstark. ob zB okafor oder ilgauzkas, beide können locker 10 stück blocken... das mitm senken habe ich kurz versucht aber nützte imo nicht sehr viel, ein wenig schon.

das spiel an sich habe ich vorerst aufgehört zu spielen auf der xbox, warte bis ich die pc version habe, die grafik ist mir sehr wichtig ;) mal schaun ob ich meine wolves dynasty noch fortsetze oder nur am pc zocke...

ps. bin immer noch geschockt was ea sich da für die pc version erlaubte, keine patches, keine saves und dann noch dass man nicht mal sieht was der gegenspieler alles einstellt, echter mist... genauso wie bei fifa05... man man, f*ck all ya!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NYK schrieb:
@peaz: konnte nicht antworten, hatte spätschicht. icq hab ich, kannst ja schreiben wenn bissl reden willst (220022170).
wegen den blocks ist so ne sache, eigentlich blocken alle PF´s und C´s fast gleichstark. ob zB okafor oder ilgauzkas, beide können locker 10 stück blocken... das mitm senken habe ich kurz versucht aber nützte imo nicht sehr viel, ein wenig schon.

Meine ICQ ist an, na dann senk ich halt bei den pfs und centern die block werte. :wavey: :p
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Weiß eigentlich einer warum MJ, Hakeem und Robinson nicht bei den 90's All-Stars dabei sind? Gibt's denn einen Cheat oder ähnliches um die Spieler freizuschalten?
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Also MJ hat es denen imho net erlaubt. Bei den anderen weiß ich es net.

Ich hab das Spiel jetzt und bin begeistert. Ist einfach nur genial. Man muss sich aber erstmal dran gewöhnen an Sachen wie ProHop oder Double Team. Das ist jetzt ganz anders.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
haribo schrieb:
Also MJ hat es denen imho net erlaubt. Bei den anderen weiß ich es net.

Ich hab das Spiel jetzt und bin begeistert. Ist einfach nur genial. Man muss sich aber erstmal dran gewöhnen an Sachen wie ProHop oder Double Team. Das ist jetzt ganz anders.

Pro Hop benutz ich garnicht so oft, ich gib dir mal nen tipp, spiel mal mit Shaq und poste auf, der drück jeden spieler untern korb, dann kannst ja locker stopfen und sprung wurf machen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
NYK schrieb:
. bin immer noch geschockt was ea sich da für die pc version erlaubte, keine patches, keine saves und dann noch dass man nicht mal sieht was der gegenspieler alles einstellt, echter mist... genauso wie bei fifa05... man man, f*ck all ya!!

Laut nbalive.org haben es die Leute da nun doch geschafft, die nötigen FSH-Files zu bearbeiten, also wird es wohl doch Patches für Live 2005 geben :jubel:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich hab das Game jetzt auch, SDC ist sehr schwer, hab aber gestern sehr lange geübt und auch schon auf Starter mit Josh Smith einen gegen James und T-Mac gewonnen. Mein schwerster Dunk war bis jetzt wohl ein Alley Oop gegen die Shot clock mit 360°between the legs. double between the legs hab ich auch schon geschafft ist aber elativ einfach wenn man das mit dem Timing raus hat, genau wie bei denn allley oooops.
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Wie macht man denn Alley Oop Dunks auf dem PC, wenn man nur einen Stick hat? Mein bester Dunk war ein Between the Leg 180°. Mehr ist net drin :(.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Könnte jemand, der NBA LIVE 2004 hat, die daten von Michael Jordan hier posten, also Wurf, Dunk usw. Werte, wäre sehr nett. :wavey: :love3: :D
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Servus Leuz !
Hab ein kleines Problem.

Habe mir vorgestern NBA live 2005 für die PS2 geholt, doch die CD1 ist am Arsch und da wo ich das Spiel gekauft habe, tauschen sie es nicht um. :idiot:
Also meine Frage an euch, ob jemand weiß wo ich mir NBA live 2005 für PS2 oder die amerikanische Version für den PC runter laden könnte.

Ich denke dadurch dass ich es ja schon orginal gekauft habe, habe ich ein recht darauf, da kann in einem Gestzbuch stehen was es will - mir egal.

Also ich hoffe auf eure Antwort.

:)
 

Duke3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
okaysoft hat das versanddatum der us pc version um eine woche verschoben....was soll der ******???
jetzt hab ich mir das da vorbestellt und darf fast bis zum erscheinen der deutschen version warten :wall:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal zu den Blocks : Man muss sich imo aber auch einfach mal ein wenig umstellen. Es ist imo nicht 100% unrealistisch sondern einfach 100% schwerer geworden. Man muss jetzt schon mal nen Fake einstreuen (sehr geil, dass man jetzt auch auf dem Perimeter so frei kommt. Einfach klasse wenn man antäuscht, zur Seite tritt und versenkt :) ), aus dem driblling abschließen und ganz einfach länger auf die freien Würfe warten. In jetzt gut 7,8 Spielen nur 2-mal über 10 Blocks gegen mich bei 10 Minuten Spielzeit, einmal gegen die Pistons (also nicht wirklich etwas wo ich mich beschwere ) und tendentiell werden es immer weniger je mehr ich darauf achte eben nicht jeden 2. Angriff früh abzuschließen/ins Gesicht zu werfen oder mit dem PG gegen den Center zum Leger gehe .
Ansonsten viel gelungenes, unter anderem wirklich stark verbesserter Dynastie-Modus (Trades endlich realistisch und schwer genau wie FA´s , dazu der imo gelungene Modus in Sachen Scouting und Draft ) wo mich nur etwas stört, dass man im Trade-Menü die Vertragslaufzeit nicht angezeigt bekommt (muss man eben erst über GM Menü raussuchen, nichts großes aber etwas lästig ;) ).
 

Tobo21

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Duke3000 schrieb:
okaysoft hat das versanddatum der us pc version um eine woche verschoben....was soll der ******???
jetzt hab ich mir das da vorbestellt und darf fast bis zum erscheinen der deutschen version warten :wall:


DAnn mach doch die Bestellung rückgängig, und hol dir die Deutsche Version :)
 

lioxa

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
muc
englishe version für PC:
-komische, etwas unsaubere Grafik. Dafür die greichen Systemvoraussetzungen.
-schwerer, besonders im all-star-modus (kommt mir so nach 5 spielen vor - habe gerade mit DET gegeb Portland 40-55 verloren :)
-realistische(re) bewegungen unterm korb. kein wegschubsen und so wie bei `04
-der schnelle zug zum korb (besonders v. schnellen guards) ist kaum zu stoppen (
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
yo hab die schnauze voll und bei okaysoft die bestellung storniert, hab das game fürn pc morgen mittag spätenstens schon von wo anders :wavey: werde mich gleich an die arbeit machen und schaun wie man doch noch die stats abspeichern könnte.

@lioxa: ob englische oder deutsche (ntsc/pal) ist egal, ist ja eh alles gleich bis auf die übersetzung im menü. die grafik ist nicht der bringer, aber wenn man ganz nah zoomt... ist es schon hammer!!
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Ich find die Standard Slider-Einstellungen von NBA Live 2005 fast so bescheiden wie die von NBA Live 2004.
Hab auf nbalive.org nach Slider-Einstellungen gesucht, aber keine gefunden.

Hat einer welche, wo es einigermaßen realitisch ist???
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
ey NYK was muss man machen um das game bei okaysoft zu stonieren.wär dankbar für infos. :)
 
Oben