NBA Live 2005


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
gut danke dann werde ich ihn mir wohl holen. Kann mir vielleicht noch jemand einen guten Pg empfehlen. Habe mir mal Livingston zu den Lakers getradet. Er ist zwar ein ganz solider PG, aber er hat in dem Spiel absoulut keinen Wurf und das nervt manchmal tierisch
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich hab da mal 3 namen. Allerdings habe ich mit keinen von denen gespielt:

1. Jameer Nelson. hat aber auch keinen wurf laut rating
2. carlos Arroyo ist schon länger in der NBA
3.Devin harris. darüber weis ich nix
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
1. Ne kein Wurf und auch sonst nichts besonderes
2. den habe ich mir auch schon überlegt, hat glaube ich einen ganz guten Wurf.
3. Auch keinen Wurf aber werde ihn mir mal unter die Lupe nehmen

Achso Thx für die tipps

Also auf der 3 habe ich Simmons auch von de Clippers geholt. (Nachdem ich Rosterupdate gemacht habe) Bin entäuscht von ihm bringt nicht die Leistung die ich erhoffe. Villeicht noch für die 3 ein ''tipp''
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Korver uaf die 3!!!

bin zwar kein Fan von ihm, aber er kann 3er treffen und der Mid range Jumper ist auch nicht ohne.
Nur verteidigen kann er nicht, das könnte aber auch daran leigen das ich nicht der beste defender bin :D
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Hol dir Damon Jones , wenn du n PG brauchst. Der ist einfach SPIIITZE!!! Der kann 3er werfen, in die Zone ziehen , ist schnell und kann passen (aufs passen achte ich nicht so.
 

KTTB4L

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
K-Town
All Star Game Dunk Contest

ich geh kaputt an der Steuerung beim Dunkingkontest!!!! ich zock mit Tastatur und frag mich wie die Jungs, die mich immer abziehen, so geile eigene Vorlagen machen(gegen die Anzeigetafel, Bildschirme, Brett) und irgendwelche akrobatischen Einlagen hinbekommen wie Flip Flop und son Kram oder die Vorlage mit dem Ellenbogen!!!!!! ich kanns nich :gitche: !!!!!!!!!
sagt mir bescheid welche Tasten ich drücken muss in welcher Reihefolge und so weiter auch wenns vll. schon irgendwo steht!!!!
danke im voraus Cracks :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Korver habe ich schon auf der 3. Aber den will ich als Backup wenn ich 3er brauche. Als Starter ist er noch nicht reif genug. Damon jones werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp. Gibt es vielleicht noch spieler die empfehelnswet sind auf 1 und 3?

Thx an alle bisher und an alle die hoffentlich folgen werden!!!
 

KTTB4L

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
K-Town
danke für die beschissenen news :crazy:
ansonsten is das spiel super
am meisten hab ich mit denver gezockt und den Lakers obwohl das nich meine favorit teams sind aber die lassen sich m besten handeln!!
kobe is der beste(also im Spiel) mit dem is ne 55 Orgie drin er hats gut drauf!!!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Also meine Entdeckung bisher ist Carlos Delfino. Er spielt bei mir den Backup für Billups und das mehr als ordentlich.
Eigentlich ist er auf der 2 zu Hause, aber auf Grund seiner mangelnden Athletik und Größe schule ich ihn auf PG um. Er trifft den offenen 3er, hat einen guten Zug zum Korb und spielt auch in der D teilweise sehr gut. :thumb:
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
@KobeBryant8:Butler ist ein guter SF,er ist als Backup von Bosh (Ich weiss auch dass Bosh ein Vierer laut Spiel sogar ein C ist,aber ich habs mal ausprobiert und er macht wirklich nen guten Jop dort) wirklich ein guter Scorer der einen guten Zug zum Korb hat und er macht oft die Punkte plus Foul.Ausserdem kann er noch Rebounden,Stealen und Blocken.Sein Midrange Shot ist O.K. allerdings noch ausbaufähig.Das ist aber kein Problem da er noch Jung ist und man noch gut Trainieren kann.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Mein nächster Dynasty-Report von meinen Magic, diesmal mit ganz vielen Details

Bisheriger Saisonverlauf 13:0

Saison 2017/2018


Meine Starting Five:

C: Terrell Little, 78 Spielstärke, 27 Jahre alt, (Draft 2010 - #11.Pick), 2,11m. groß, 119kg. schwer und kommt aus Kansas.
Jahresgehalt: 6,19Mio. $, im letzten Vertragsjahr

Gehlot vor paar Jahren von den Houston Rockets per Trade.
Terrell Little kann man mit Brad Miller vergleichen.
Reboundet gut und macht seine Punkte, hat einen guten Mitteldistanz- und Freiwurf für einen Center, aber blockt wenig Würfe.


PF: Dwight Howard, 97, 31 J., (2004 - #1.Pick), 2,13m., 109kg., Atlanta
Gehalt: 14,48Mio. $

Ist mein Franchise-Player, nach dem ich Steve Francis getradete hatte, bevor er zurücktreten würde.
Dwight Howard hat sich zum nächsten Kevin Garnett entwickelt, kann alles Dribbeln, Assisten, Stealen, Blocken, also kann fast alles, außer er trifft genauso so schwach wie Garnett die 3er.


SF: Vito Capell, 85, 32 J., (2005 - #18.Pick), 2,06m., 111kg., Duke
Gehalt: 16,15Mio. $, auch im letzten Vertragsjahr

Geholt vor paar Jahren von den Golden State Warriors per Trade.
Vito Capell kann man mit Shawn Marion, Grant Hill und Bruce Bowen vergleichen, er ist von allen was etwas.
Im Vergleich mit Marion: Rebound-, Blockstark und dunkt unheimlich gerne
Im Vergleich mit Hill: Genauso schwach bei den 3ern und stark bei Pässen wie Hill für ein SF.
Im Vergleich mit Bowen: Gute Defensive-Arbeit und genauso schwach bei Freiwürfen


SG: Toni Boylan, 81, 29 J., (2008 - #10.Pick), 1,93m., 100kg., Oklahoma
Gehalt: 11,06Mio. $

Geholt von den Sacramento Kings im Paket mit Cuttino Brandon in der vergangen Offseason per Trade.
Toni Boylan kann man mit Reggie Miller oder Allan Houston vergleichen, ein absoluter Scharfschütze, trifft wirklich jeden Wurf, wenn er nicht verteidigt wird oder alleine steht und lebt nicht von seiner Geschwindigkeit wie Miller und Houston, aber etwas klein für ein SG wie Mobley.


PG: Malachi Galan, 91, 30 J., (2006 - #20.Pick), 1,83m., 89kg., Maui
Gehalt: 13,08Mio. $

Geholt vor paar Jahren von den Cleveland Cavaliers per Trade.
Malachi Galan kann man mit Steve Nash, Steve Francis und Allen Iverson vergleichen, er ist von allen was etwas.
Im Vergleich mit Nash: Sehr Passstark und gefährlich von der 3er-Linie.
Im Vergleich mit Francis: Pass- und Dunkstark für ein PG, wenn er in den Low-Post reinzieht ab zum DUNK!!
Im Vergleich mit Iverson: Passstark und Steals am laufenden Band und wenn er das Passspiel vergessen hat macht er selber gerne in manchen spielen 20-30 Punkte und ist gleich so groß wie Iverson von der Körpergröße.


Backup:

PF: Barnaby Rollins, 78, 23 J., (2015 - #1.Pick), 2,08m., 110kg., Loyola
Gehalt: 4,01Mio. $, steckt immer noch im Rookie-Vertrag

Geholt vor paar Jahren von den Houston Rockets im Paket mit Felix Chan per Trade.
Barnby Rollins kann man mit Chris Bosh vergleichen.
Er spielt manchmal auf der Center-Pos., weil er mein 6.Man ist und wird meistens als erster immer eingewechselt, etwas Schwach von der Freiwurflinie, sonst hat er einen einigermaßen guten Mitteldistanz-Wurf, aber er spielt lieber im Low-Post und schließt gerne mit einem Dunk oder Korbleger ab und Rebounden kann er gut von der Bank.


PG: Ty Day, 78, 26 J., (2011 - #12.Pick), 1,88kg., 90kg., Alabama
Gehalt: 6,82Mio. $

Geholt von den Charlotte Bobcats im Paket mit Anan Braggs in der vergangen Offseason per Trade.
Ty Day kann man mit Gilbert Arenas vergleichen.
Kann Dunken, jenseits der 3er-Linie ganz ordentlich treffen, kein schlechter Stealer und guter Passer ist er auch noch genau wie Arenas. Die einzige Schwäche ist die Quote bei Freiwürfen.


SF: Marco Becker, 74, 29 J., (2007 – #33.Pick), 2,13m., 112kg., Celje(Slowenien)
Gehalt: 7,72Mio. $

Geholt vor paar Jahren von den New Jersey Nets per Trade.
Marco Becker kann man mit Anderson Varejao vergleichen.
Er ist sehr schnell auf den Beinen bei der Körpergröße und dunkt am laufenden Band, stealt besser als er blocken kann und genauso etwas schwach wie Varejao an der Freiwurflinie und 3er, wenn er überhaupt 3er trifft, dann nur wenn er allein steht an der 3er-Linie.


C: Regis Cummings, 73, 26 J., (2012 - #5.Pick), 2,13m., 126kg., Oklahoma
Gehalt: 6,46Mio. $, auch im letzten Vertragsjahr

Geholt letzte Saison von den Toronto Raptors per Trade.
Regis Cummings kann man mit Ben Wallace vergleichen.
Reboundet gut und sein eigenen Fehlwürfe gerne, dunkt unheimlich gerne im Low-Post und blockt stark. Und macht gerne Follow-Up-Dunks.


SG: Anan Braggs, 68, 27 J., (2012 - #26.Pick), 2,01m., 112kg., Indiana
Gehalt: 4,34Mio. $

Geholt von den Charlotte Bobcats im Paket mit Ty Day in der vergangen Offseason per Trade.
Anan Braggs kann man mit Quentin Richardson vergleichen.
Ist schnell, hat einen guten 3er-Schuss, ganz passabel stealen, sonst kann er noch gut dribbeln.


SG: Felix Chan, 62, 24 J., (2014 - #1.Pick), 1,96m., 106kg., Adelaide(Australien)
Gehalt: 4,27Mio. $, steckt auch immer noch im Rookie-Vertrag und letzten Vertragsjahr

Geholt vor paar Jahren von den Houston Rockets im Paket mit Rollins per Trade.
Felix Chan kann man mit Rafer Alston vergleichen.
Extrem dribbel Stark wie „SkipToMyLuv“ oder wie sein Spitzname halt heißt.
Mit einem Crossover, boah, gut wie an jedem Gegenspieler vorbei.
Er schubst gerne seine Gegenspieler weg mit seinem Po und Rücken, manchmal auch Forwards und alle anderen Eigenschaften sind ganz Passabel für einen Combo-Guard.


C: Andrei Aubin, 58, 21 J., Rookie (2017 - #12.Pick), 2,13m., 129kg., ?Ulker?(Türkei)
Gehalt: 1,37Mio. $

Geholt von den Los Angeles Lakers in der vergangen Offseason per Trade.
Andrei Aubin kann man mit Nazr Mohammed vergleichen.
Wenn er Punkte macht, dann nur per Dunk oder Korbleger, ansonsten Reboundet und Blockt er in kurzer Zeit ganz gut. Seine größte Schwäche ist von der Freiwurflinie wie Mohammed.



Injured List:

PG: Cuttino Brandon, 54, 22 J., Rookie (2017 – #52.Pick), 1,85m., 80kg., Idaho
Gehalt: 385K $

Geholt von den Sacramento Kings im Paket mit Toni Boylan in der vergangen Offseason per Trade.
Cuttino Brandon kann man mit dings vergleichen, weiß net hab noch kein einzige Minute mit ihm gespielt und ist ganze Zeit auf meiner Injured List.
Wie es aussieht werde ich ihn nächste Saison traden, seine Spielbewertungen sind sau schwach bei Passen, Dribbeln, Schnelligkeit was alles wichtig für ein PG ist.




@Valuable
Ist es so besser???
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich verstehe nicht, warum hier alle D.Jones so hochloben.
Ich spiele immer mit Miami und er startet auch.
Er ist nicht schlecht, kann werfen und ist sonst solide, aber er ist nicht besonders schnell (im Vergleich zu Dooling oder Wade) und sein Zug zum Korb ist ne Katastrophe, von 3 Korblegern vergibt er 2! :idiot:

Glaube nicht, das das an meinen Slidern liegt, Dooling, Wade und Eddie sind da ziemlich sicher.

@ KobeBryant8

Er ist zwar kein Pointguard aber trotzdem kann ich dir Haslem empfehlen, sehr guter Rebounder und auch unterm Korb immer für Punkte gut.
(Kenn mich leider nur mit den Heatspielern aus :love: )
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Cool ich hab Howard, ich werd bestimmt nicht bis zur Saison 2017 spielen, aber hoffentlich ist der nächste Saison schon bei 75 oder ähnlichem.

Wer von euch hat denn Larry Hughes?Ist der gut, was sind seine Stärken?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie gut ist eigentlich Joe Johnson??
Was sind seine vor- bzw. nachteile?
bin am überlegen ob ich ihn mir holen soll.



@KobeBryant8: Versuch es doch mal mit Ronald Dupree (Det) oder Jarvis Hayes (Was, müsste aber Sg sein)

PG: Willie Green hat als Position zwei PG. Wundert mic hzwar aber kann ein versuch wert sein.

Achso, die vor und nachteile: Hayes und Dupree habe ich noch nicht im Team gehabt.
Green trifft die offenen würfe ziehmlich gut. Ist normal schnell. der 3er ist solide. Versuch wert
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo danke werde ihn mal anschauen! NUr mal als kleine Info: Ich habe mal einge Sasion lang durchsimuliert und ihr werdet nicht drauf kommen wer im ersten Jahr Mvp wurde. na einer ne Idee?? Wer jetzt KG denkt liegt total daneben, wer denkt hmm wenn icht er dann wohl TD auch nicht auch nicht Shaq sondern ANTOINE WALKER :crazy: :crazy: :crazy: :confused: :idiot: :idiot: :laugh2: :laugh2: :idiot: . Ich habe gedacht die wollte mich verarschen. naja das nur am Rande.

Ist Dwight Howard eigentlich wirklich so ein Rebound und Blockmonster?Bin mir am überlegen ne neue Dynasty anzufangen, aber nicht nur mit Stars. Kann man da Howard schon dazuzählen. Ist schwer..... Kobe ist wohl als einziger richtiger Star dabei. Hatte ich bisher in jeder Dynasty dabei, da ich bisher auch nur mit den Lakers eine angefangen habe. Deswegen bräuchte ich auch die Tipps für junge Leute auf den ganzen Positionen. Naja werde mal schauen, aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tipp :D !
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Bin gestern in meiner Dynasty mit den Phoenix Suns Champion geworden. 4-1 im Finale gegen Detroit. Steve Nash Finals MVP mit über 21 Punkten und über 10 Assist pro Spiel.
Ich fand nur lustig, dass die Entscheidungen, wer MIP wird, immer noch so lustig ist wie in den Vorjahren. War es bei NBA 2004 bei mir meist ein Spieler, der 3 Punkte pro Spiel macht (z.B. Jamie Feick oder Joel Przybilla), so waren diesmal die Werte für einen MIP zwar in Ordnung, aber Chris Webber? :laugh2:

Naja, hab mein Team die gesamte Saison über fast unverändert gelassen, außer, dass ich mir Mario Kasun von Orlando geholt hab. wollte ihn eigentlich neben Stoudemire zum Starting Center aufbauen, hab mit ihm auch ganz gut gespielt (6 Pkte, 5 Reb, 1,5 Blks bei geringer Spielzeit), aber nach der Saison ist er von Gesamt 51 auf 49 gefallen.
In der Offseason hab ich mir jetzt Josh Smith von Atlanta und Pau Gasol geholt. Gasol im Trade gegen Q-Rich, Jake Voskuhl und Maciej Lampe (Memphis hatte 2 freie Plätze im Roster und bei einem 3 gegen 1 Trade kann auch diese KI, die ja eigentlich keinen Starspieler tradet, nicht widerstehen :D )

Mein Team für die neue Saison sieht so aus:
C Pau Gasol, Mario Kasun, Primoz Brezec (als FA geholt)
PF Amare Stoudemire, Zarko Cabarkapa
SF Shawn Marion, Josh Smith, Andre Emmett (als FA geholt)
SG Joe Johnson, James Jones (als FA geholt), Casey Jacobsen
PG Steve Nash, Rookie (keine Ahnung wie der heißt, sieht nur lustig aus, da die Hautfarbe seines Körpers anders ist, als die seines Gesichtes)
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Howard ist ein guter Rebounder, aber der blockt nicht wirklich viel. Und wegen gutem Handle in der Offense seinen Verteidigern überlegen.

******e, 1.Spiel gegen Detroit verloren, wie unglücklick, ich bin sau gut gestartetm alles ist rund gelaufen, in den ersten beiden Vierteln habe ich 74% meiner Würfe getroffen trotz Sildern auf 45. Im ersten Viertel hatte ich 12 Assists. Und hab 34 Punkte gemacht. Detroit mit 23, im 2.Viertel habe ich 24 Punkte gemacht und es stand 58:37. Ich hatte den Sieg schon in meiner Hand, bloß leider bin ich dann völlig eingesackt, habe das 3. Viertel mit 10:22 verloren und im 4. hab ich auch nur 14 Punkte gemacht. Sie führten mit 3 Punkten und 17sec vor Schluss traf Eddie den 3er, dann hat Wallace 11sec vor Schluss einen 2er getroffen und ein And 1 gemacht. Tja Eddie nahm den letzten Wurf, aber verhauen. So jetzt bin ich richtig angepisst und werde erst maldas 2. Spiel machen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
2 Leute die ich wollte bekommen! Super toll..... :D

Habe mit Cleveland diesen Trade gemacht.

Jeff McInnis (59) + Ira Newble (51) gg Aaron McKie (62) + Bryce Drew (51)

ABER Jeff McInnis ist sofort 63 geworden! :crazy: :cool4:


Dann habe ich noch mit New Orleans getradet.

JR Smith (57) + George Lynch (58) gg Antonio Daniels (67), Monty Williams + Courtney Alexander.

George Lynch wurde dann 61 :crazy: :cool4:


Ich zock ich mal mit denen, 1. Spiel von beiden für mich vs Utah.
 
Oben