NBA Live 2006


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cash schrieb:
Ich glaub ich würde das mit Shaq und Wade nehmen obwohl ich Sixers Fan bin.Säh bestimmt hamma aus.Aber James hätte es auch verdient wenn Melo letztes Jahr schon drauf wra.
Dann bist du kein richtiger Sixers-Fan. :D :D

Die Vorschläge von Valuabe finde ich schon in Ordnung. Ich würde es außerdem für sinnvoll halten, wenn man in Online-Games die Slidereinstellungen auch ändern kann. Die Häufigkeit von Steals oder Blocks ist nicht feierlich.
Interessant würde ich es übrigens auch finden, wenn man die Stimmung in den verschiedenen Hallen unterschiedlich gestaltet. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man die Orgel wieder in das Spiel bringt.:D
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
Philly's Finest schrieb:
Interessant würde ich es übrigens auch finden, wenn man die Stimmung in den verschiedenen Hallen unterschiedlich gestaltet.
Das wäre aml richtig der Hammer. Man ja bei live 2004 ja schon mal sowas "versucht" i(damals waren im Dynasty Modus die Halle in der reguläreen Saison immer nur halb voll, richtiger Müll). Ne feine Sache wäres doch wenn die Zuschauerzahl und deren Stimmung vom Team und gegener abhängen würden das z.B. in NJ leere hütte is (egal wie gut sie sind) oder das in Detroit die geile Feuershow kommt wenn die Spieler einlaufen usw.
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Auf dem Cover wird Dwyane Wade sein.


Wade dazu:

“This is quite an honor to be named cover athlete of NBA LIVE in just my second year as a professional,” Wade said. “When you look back at some of the great players who have had this opportunity, it’s exciting to be a part of the EA SPORTS family and contribute to a game I’ve been playing for more than 10 years.”



nba-live.com
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
geile sache, wade passt bestens! :thumb:
leider darf ich von meinem sprewell ein weiteres jahr träumen... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Zwar ist das Game gerade mal im rohen Zustand, jedoch find ich das Gesicht von Dwyane Wade schon Hammer und Allgemein die Körperstatur, sieht lebendig aus... die komisch langen Ellbogenschonen scheinen auch weg zu sein, das nervt mich irgendwie bei Live 05.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
The Matrix schrieb:
Zwar ist das Game gerade mal im rohen Zustand, jedoch find ich das Gesicht von Dwyane Wade schon Hammer und Allgemein die Körperstatur, sieht lebendig aus... die komisch langen Ellbogenschonen scheinen auch weg zu sein, das nervt mich irgendwie bei Live 05.

Die Spieler sehen für mich auch richtig geil aus. Doch was die von EA Sports wohl nie auf die Reihe bekommen, sind die Fans. Die sehen immer noch so beschränkt und trist aus. Die sollten mal Fans mit Fahnen, Plakaten oder zumindest mit Trikots der Heim-Mannschaft reinbringen - das würde auch noch mehr Stimmung ins Spiel bringen.

Ansonsten gilt für mich eigentlich wieder: Grafik egal (mein PC ist eh nicht so leistungsfähig, als dass ich die ausnutzen könnte) - Gameplay ist wichtiger
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Zieht euch diese beiden Cover rein!


1.
2006coverboy.jpg


2.
nba_live_2006.jpg
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ne Larry-Bird-Exeption wär doch mal richtig geil! Oder überhaupt den Free-Agent Markt mal ein bisschen beleben. Man kommt eh in den seltensten Fällen unter den Cap und nach ein paar Jahren kann kein Team mehr FA verpflichten.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo finde es auch Hamma das Wade auf dem Cover sein wird.
Grafik der Soieler sieht auch hamma aus.
 

Crossy6

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ich zocke nba nur auf pc.für 2006 würde ich mir wünschen dass man wenn man einen alley gibt nicht nur die center ihn dunken.dann das beim slam dunk contest noch andere personen mit sich nehmen kann für pässe oder drüberspringe oda so.
für das cover fänd ich miami duo böse oder auch the answer.
auch christina aguilera würde sich gut machen. :laugh2:
hab noch ne frage an allle wie macht ihr diese cover für 2006 die ihr erstellt hab dann hätte ich da auch ein paar vorschläge.
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ich habe diese beiden Cover nicht gemacht!

Die habe ich bei google gefunden :belehr:

Schaut mal ich habe noch dieses gefunden, auch nicht schlecht :thumb:

images


Dann noch dieses hier:

images


Und noch eins für die Sammlung:
nbalive2005_xbox.jpg


Diese beiden sind zwar keine Live Covers aber es gibt zwei verschiedene
Ausführungen, hier zum Vergleich:

1.
EpFVVylEVuduTzlbrt.jpg


2.
B00006IURQ.03.MZZZZZZZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben