NBA Live 2006


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab ich schon auf pics gesehen, das Johnson noch bei den Suns spielt, find ich echt ******e. Naja da müssen wir durch.

Ihr habt das Game doch alle für den PC oder? außer Matrix
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
hypocrits ...... Alle wollt ihr Spiel besser gestern als heute haben, beschwert euch dann aber, dass die Deadline für Rosterchanges entsprechend früh ist :rolleyes: Das Problem ist doch noch bei keinem NBA Spiel anders/anders gewesen , roster-deadline war immer irgendwann Ende August/Mitte September . Ein Trade vom 19.8. noch nicht drin ist natürlich doch recht früh, meiner erinnerung nach ist der Realease allerdings in diesem Jahr auch ziemlich früh.
Und soooo viel Arbeit ists nun auch nicht, werde ich mich bei NBA 2K6 auch mit auseinandersetzen (live wird erstmal bei Bekannten bzw via Videothek getestet ) .
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Und wenn nicht is es doch auch egal. Wird halt ne halbe stunde geändert.
Hauptsache die roster sind einigermaßen aktuell.
Warum habt ihr alles das Spiel eigentlich schon?
Auch US Version wie Matrix?
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Und wenn nicht is es doch auch egal. Wird halt ne halbe stunde geändert.
Hauptsache die roster sind einigermaßen aktuell.
Warum habt ihr alles das Spiel eigentlich schon?
Auch US Version wie Matrix?


Jop hab auch die US Version,mich kotzt am meisten das Block/Steal Spektakel ebenso an!!
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ja auch ich habe die US Version...eben wieder gespielt, ich muss sagen es ist echt gewöhnungsbedürftig, es werden echt fast alle pässe abgefangen, zwar nicht immer gleich gestealt, aber dann gehen sie ins aus oder so...ziemlich komisch, naja egal, ich finde es dennoch echt gut, und werde heute noch meine Dynasty starten :smoke:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mit welchen Team spielt ihr den Dynasty Mode, ich nehme die Clippers, denke ich. Mit Brand habe ich einen Stopper und mit Maggette einen Highflyer.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich werd die Heat nehmen und viel traden.Team wäre(wenn zu bekommen):
Stoudemire
Haslem
McGrady
Gerald Green
Wade

Bank:
Dalembert
Simiens
Warrick
Dorrel Wright
Nate Robinson


Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich das Team hinbekomme...aber würde immerhin Posey,Williams,Walker und Shaq dafür abgeben...müsste eigentlich zumachen sein.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sagt mal habt ihr eigendlich alle die pc version? Ich habe eigendlich vorgehabt die cube version zu kaufen weil das spiel auf konsolen flüssig läuft und auf dem pc nich. War bei mir jedenfalls immer so..?!
Heute hab ich dann gelesen, dass bei der cube version ziemlich geschlampt wurde - die grafik ist viel schlechter als xbox und ps2 und die deutsch version ist komplett in englisch!
Würde das spiel bei mir auch auf dem pc laufen?

Radeon 9500
Athlon xp 2100+
768 ddr ram

Eigendlich sollte es ja reichen da half life 2 und far cry bei mir auch flüssig liefen (qualität hoch) aber selbst nba live 2005 ruckelte bei mir so komisch. :?:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
boman schrieb:
Eigendlich sollte es ja reichen da half life 2 und far cry bei mir auch flüssig liefen (qualität hoch) aber selbst nba live 2005 ruckelte bei mir so komisch. :?:

Dann kannst du halt kein Multitasking betreiben. Bei mir lief NBA Live 2005 mit allen Details flüssig.
Ich habe einen Pentium 4/HT mit 2,8 GHz und 1024 MB DDR-400 RAM bei einer 256 MB Geforce FX 5600, 2 * 120 GB Festplatten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@boman: hol´ es dir bloß nicht für den cube und @alle, vergesst die konsole und vertraut einfach dem Matrix. ;) die grafik ist dermassen schlecht, klar es kommt nicht immer auf die grafik an aber wenn diese so verschmiert und verpixelt aussieht, nimmt es einem die lust das game weiterzuspielen. verdammt, da sah live 2004 noch vieeeel besser aus, sogar live 2002 für die xbox ist grafisch live 06 überlegen!!

mein tipp an dich: verkaufe die cube, sammel money... holt dir ne box oder ps2 und nba2k6, hier ist man sicher. :)

76er Fan schrieb:
Matrix, kannst du net mal bidde ein paar pics posten, wie letztes Jahr?

sorry aber habe diese woche spätschicht und kaum zeit. werde am wochenende mich eher mit nba2k6 von 2ksports beschäftigen und darüber berichten, live 06 hat meiner meinung nach keine zukunft. ist reine geldverschwendung und sicherlich keine 45-55€ wert. wer auf arcade-pur mit unzähligen dunks steht, der ist hier richtig! von teamplay, defense, hustle... keine spur! :( man kann es durch slider wie gesagt einigermaßen attraktiv machen, aber ob das reicht. :skepsis:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
@boman: hol´ es dir bloß nicht für den cube und @alle, vergesst die konsole und vertraut einfach dem Matrix. ;) die grafik ist dermassen schlecht, klar es kommt nicht immer auf die grafik an aber wenn diese so verschmiert und verpixelt aussieht, nimmt es einem die lust das game weiterzuspielen. verdammt, da sah live 2004 noch vieeeel besser aus, sogar live 2002 für die xbox ist grafisch live 06 überlegen!!

Da hab ich auf nem NBA Live Forum aber anderes gelesen, da wurde sogar gelobt wie gut die Trikots auf der XBOX Version aussehen, besser als auf PC.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich kann mir den Schei* net mehr anhören, ich hör jetzt lieber auf das was Matrix hier postet zu lesen, am Ende kauf ich mir das Game net und dann isses doch gut.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hier ein kleiner Ausschnitt von einem Test über NBA Live 06 (gameswelt.de)

In der Preview-Version, die wir anspielen konnten, war zu beobachten, dass vor allem die Power-Player mit Superstar-Status von der Neuerung erheblich profitieren und unter dem Korb nahezu nicht mehr abgeblockt werden konnten. Electronic Arts hat inzwischen das Problem erkannt und verspricht das Feature bis zum Release am ersten Oktober noch besser auszubalancieren.


Da steht das NBA Live 06 am 1.Oktober rauskommt, ich werde dann mal morgen gleich bei uns im Kaufhaus gucken. Die hatten auch schon letztes Jahr NHL 2005 3 Tage vor dem Release und GTA San Andreas 2 tage vorm Release.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich hab vor einer woche das spiel bei giga gesehen, und erst später mitbekommen das das nba live 06 war.....hat mich an alte games errinert, so wie die da spielen ja eh!
ich find es beschähment! das man sowas noch simulation nennt!!!!!!!
entweder man macht es richtig arcade, sowie nba street bespielsweise oder simulation....

ea wird immer schlechter, wahrscheinlich weil die so krasser marktführer sind in games...und es keine alternativen gibt...oder gibt es doch alternativen????zu nba live zumindest?
bei fifa ist ja pes klar besser, bin ein begeisterter spieler dieser fussballreihe von konami, konami please! bring a bball out!!! :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Another drawback is the amount of missed layups and dunks. Not only will your Superstar players miss some of their Superstar shots, but there will be times when you can't make a close shot to save your polygonal life. Dunks clank off the back rim, layups roll out, and there were times playing this game where I thought a few editors were going to throw their controllers through the window. A passionate response to passionate gameplay (especially the way we talk trash), but when you have a Superstar player who goes in for a special layup and he blows that opportunity and costs you precious points, it makes you wonder why you were so happy to have that Superstar in your lineup. Then again, you really have to have an understanding of when to use the special moves and when to hold back. If you're driving the lane and there are two defenders in your way, you can try to jump over them for the dunk, but most likely you'll get called for the charge or your shot will be blocked.Same goes for Playmaker passing. Behind-the-back passes aren't meant for every situation, and if you try to get too fancy, the computer will pick your pocket every time.

ich hab jetzt trotz allem die Entscheidung getroffen mir einfach beides zu kaufen, 2K6 und NBA Live und gut.
 
Oben