NBA Live 2006


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Cool, zum glück gibts auch mal positive sachen! Ich hab nähmlich auch irgendeiner seite geguckt wo das spiel nur 54% bekommen hat! Ich geh mal davon aus, dass der typ einfach keine ahnung hatte! :laugh2:
Auf jedenfall hats bei ign.com satte 90% bekommen - das hört sich doch mal super an!!!

@ the matrix

du hast dochmal geschrieben, dass du dir auch nba 2k6 kaufen wirst! Könntest du vielleicht einen kleinen vergleich posten, da ich mich nicht entscheiden kann! Ich hab zwar eh vor mir beide zu kaufen aber für 2k6 bräuchte ich noch ne ps2 und falls es sich nicht sooo sehr lohnt kann ich geld sparen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hole mir auf jedenfall erst ma NBA Live 06, 2K6 hole ich mir denke ich später

Achso, ich finde es sinnlos sich wegen einem Spiel die PS2 zu holen, am 2 Dezember kommt die XBox 360 (die ich mir zu Weihnachten hole) die deutlich besser ist als die jetztigen Konsolen, darauf lassen sich auch normale XBox Spiele spielen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
King James #23 schrieb:
Achso, ich finde es sinnlos sich wegen einem Spiel die PS2 zu holen, am 2 Dezember kommt die XBox 360 (die ich mir zu Weihnachten hole) die deutlich besser ist als die jetztigen Konsolen, darauf lassen sich auch normale XBox Spiele spielen.

Also ich finde 300 bzw 400€ sau viel! Ich werde mir sicherlich keine xbox 360 kaufen! Vielleicht irgendwann nach 2 jahren wenn sie 200 kosten wird - aber nicht vorher! Du siehst... ps2 oder nix :rolleyes:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
bao freue mich soooooooooo sehr auf das spiel...habe ne geforce 2mx denkt ihr ich kann das spiel trotzdem zocken....nba live 05 lief gut bei mir....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich glaub kaum das die in der xbox um welten besser sein soll als die die es fürn pc aufm markt zurzeit gibt ...

die elektronic-entwicklung , vor allem im computerbereich geht rasend schnell. haste dir vor nem jahr nen 2600mhz pc gekauft, gibts nachm halben jahr das doppelte Oo. so isses auch mit konsolen. die xbox mag fürn monat oder zwei toll sein, sätestens kommt dann von alienware wieder son mörderteil mit zwei 3600 ht chips und net 850XT + 2x512 DDR3 speicher.

ausserdem sind pc's ausbaufähig, konsolen nicht. und auf konsolen shooter oder rollenspiel zu spielen is eh beknackt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
@King James #23: Es ist eher gut dass es so wenig Blocks gibt. Also gestern hab ich mit Marbury locker in Amare´s Gesicht geworfen, da ist nix passiert nur der Ball ging halt nicht immer rein. :D Bei Boykins kommt schon der eine oder andere Block. Aber lassen wir mal diesen krassen Vergleich, Allgemein sind diese dummen Blocks in der Zone "komplett" weg, man kann endlich normal ins Gesicht werfen auch wenn sich der Wurf verzögert macht das nix aus, der Ball fliegt zum Korb und wird sogut wie nie vom Gegner weggepflückt, nur halt bei Dunks usw. hin und wieder.

@Philly´s Finest: Ja, man kann diese ganzen Sachen nicht mehr einstellen beim off. Playbook. Diese sind dunkelgrau markiert und nicht wählbar. Beim def. Playbook ist aber alles beim alten. Naja wie gesagt, dafür gibts im off. Playbook viele andere Möglichkeiten, werd mich damit im Laufe der Woche beschäftigen, kann nicht nicht viel sagen.

@Boman: Sorry, habe NBA2k6 von 2kSports noch nicht, hoffe vllt nächste Woche kanns noch nicht sagen. Wenn ichs habe, werde ich dir meine Meinung zum besten geben.

@den Rest: Vergisst die Xbox360 oder sonstwat... die kommt niemals an einen PC ran da diese sich ständig neu entwickeln und besser werden, da kommt keine Konsole mit. Ja sie wird toll sein und so keine Frage, aber mit einem PC zu vergleichen ist bissl zuviel des Guten.

Dann zu der Sache mit der GeForce2 MX... also kannst es zu 90% knicken, glaub nicht dass sie das Spiel zieht... vielleicht aber nur vielleicht bei 800x640 Auflösung mit low Details... ich hab die Radeon 9800 Pro 216MB und die zieht das Game bei 1280x1024 mit high Details gerade noch so, ruckelt aber! Live 05 ist gegenüber Live 06 grafisch gesehen vieeeeel zu unterlegen!

Was ich noch am Spiel richtig Klasse finde, es gibt keine Hackenwürfe mehr! :D Diese komischen in der Zone wenn man schnell passt und wirft... passiert bei Live 05 zu oft dass da ein Hackenwurf kommt anstatt vernünftigem Jumper. Diese sind jetzt weg und es folgt ein normaler Jumpshot. :thumb:

PS: Hab das Game nun gelöscht und werde zur Xbox wechseln, hab morgen die Xbox Version weil die momentane PC Version mir Probleme macht und zu stark ruckelt, das passiert wenn das Spiel direkt von der Festplatte läuft. :D Außerdem isses auf einer Konsole und Couch viel besser und gemütlicher. ;) :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
The Matrix schrieb:
Was ich noch am Spiel richtig Klasse finde, es gibt keine Hackenwürfe mehr! :D Diese komischen in der Zone wenn man schnell passt und wirft... passiert bei Live 05 zu oft dass da ein Hackenwurf kommt anstatt vernünftigem Jumper. Diese sind jetzt weg und es folgt ein normaler Jumpshot. :thumb:
Das ist doch aber auch nicht das Wahre. Gibt es gar keine Hakenwürfe mehr oder nur seltener?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
ich habe bisher keinen einzigen hackenwurf erlebt, denke die gibts garnicht mehr aber könnte mich auch irren. kA welchen trick man da sonst verwenden sollte, weil den back down/protect ball gibts ja auch nicht mehr fürs aufposten, die spieler posten halt selber auf wenn man den spieler richtung korb bewegt, finds so viel besser. warum es so ist, weil anstatt diesem back down jetzt der superstar trigger button neu dazugekommen ist und mehr als 12 tasten belegen gehts ja nicht. warum ich jetzt über dieses back down spreche, früher wars ja so dass wenn man diese taste hält und gleichzeitig wirft, ein hackenwurf kommt.

nun gut, zZ kann ich auf genaue fragen nich eingehen weil wie gesagt ich die pc version aus den schon erwähnten gründen gelöscht habe. sobald ich die xbox version habe (schon bald) werd ich das spiel erst so richtig durchtesten und auf eure fragen gerne eingehen, vorallem am wochenende! :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
The Matrix schrieb:
warum ich jetzt über dieses back down spreche, früher wars ja so dass wenn man diese taste hält und gleichzeitig wirft, ein hackenwurf kommt.

was ja auch völlig logisch ist, oder hast du schnmal gesehen dass Shaq und co sich einfach umdrehen und zum Jumper hochgehen ? Ein Postup wird nunmal mit einem Postmove abgeschlossen , u.a. dem Hakenwurf ;)

Wäre ein extremer downer, wenn die Postmoves verschwunden/limitiert worden sind, waren eh schon herzlich wenig und schlecht , gerade im Vergleich mit der Konkurrenz von ESPN/2KSports , wo zwar vieles nach 2K3 stürckwerk wurde, das Spiel im Post aber extrem gelungen war/ist .
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Gibt noch keine. Ich denk auch mal da das Spiel nächste Woche erscheint, wird es davor auch keine mehr geben :(
 
Oben