NBA Live 2006


Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Juhu, ich habe jetzt sogar bei der amerikanischen Version die deutsche Sprache, besser gesagt die Menüs sind Deutsch :jubel:

Das Spiel ist wirklich nicht so schlecht, aber...und das ist echt zum :kotz:
man kann sogut wie keine Defense spielen, habe eben gegen die Pistons gespielt, einer nach dem anderen zieht ganz locker zum Korb und dunkt über meine Bigmen einfach rüber...Das nervt ungemein muss ich sagen, und das mit den Ballverlusten ist gar nicht so schlimm, hatte bei Superstar 10min/Quarter insgesamt 13 Turnovers und die Pistons hatten 14...Habe da die Sliders rutergestellt, jetzt ist's echt gut, außer die Defense, und ich weiß nicht was man da machen kann :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Nun gut Jungs, von mir aus könnt ihr meine Beiträge ignorieren und nicht vertrauen, aber ich hätte keinen Grund über die Konsolen-Versionen so schlecht zu reden. @PeaZ: Wer sowas behauptet hat, hat nicht mehr alle. Die Grafik mag im Replay bei nah-zoom ganz nett aussehen aber im Spiel selbst vieles zu verpixelt. Nun gut, bald habt ihr es selber und könnt es beurteilen! Ein Vorschlag: Falls ihr noch Live 04 oder ältere wie 03, 02 für die Xbox, PS2 habt, spielt es ganz kurz und schaut euch die Grafik an, wechselt dann zu Live 06 und vergleicht es... der Unterschied ist schnell bemerkbar.

PS: In vielen dt. Foren (vorallem in Online Ligen) sind die User einfach nur enttäuscht von dem Spiel. Trotzdem sollte es jeder mal für sich ausprobieren, ohne es selber gesehen zu haben ist auch nicht das Wahre oder. ;)
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Habe "Interception" auf 0 gestellt, Steals auf 5, und das ist echt angenehm, das erste SPiel das war richtig schlimm, mit den ganzen Steals und so, besser gesagt abgefangene Pässe waren das ja...aber jetzt passiert das selten...aber wie eben schon gesagt du hast nicht den hauch einer Chance wenn jmd. zum dunk oder Layup hochsteigt, da kannst du nichts machen... :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Chosen One schrieb:
Habe "Interception" auf 0 gestellt, Steals auf 5, und das ist echt angenehm, das erste SPiel das war richtig schlimm, mit den ganzen Steals und so, besser gesagt abgefangene Pässe waren das ja...aber jetzt passiert das selten...aber wie eben schon gesagt du hast nicht den hauch einer Chance wenn jmd. zum dunk oder Layup hochsteigt, da kannst du nichts machen... :mad:

Ja, das nervt tierisch... bei mir hat Nelson in einem Viertel auf die schnelle 20pts mit Dunks eingestreut. :laugh2: Leider ist im Spiel keine Defense vorhanden da die Spieler jetzt nicht mehr gegenseitig bouncen wenn die sich berühren und man so ganz einfach in die Zone kommt, wird dort gedunkt nach belieben, ab und zu kommt ein Block immerhin. :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Da will ich nur nochma an meinen post auf der vorherigen Seite erinnern, dort war ein kurzer Ausschnitt aus dem test für NBA Live 06 von Gameswelt, die sagten genau das gleiche und das die Entwickler von EA s das Problem bis zum release am 1.Oktober :skepsis: beheben wollen.
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Ja, das nervt tierisch... bei mir hat Nelson in einem Viertel auf die schnelle 20pts mit Dunks eingestreut. :laugh2: Leider ist im Spiel keine Defense vorhanden da die Spieler jetzt nicht mehr gegenseitig bouncen wenn die sich berühren und man so ganz einfach in die Zone kommt, wird dort gedunkt nach belieben, ab und zu kommt ein Block immerhin. :D


:smoke: Ja das ist echt wahr, aber wenn es einen wirklich sehr ankotzt dann kann er ja das gleiche machen. Ich mach das dann mit Igoudala immer...auch wenn es nicht wirklich Spaß macht. Ich will mir erst gar nicht vorstellen, wie schlimm das dann ist, wenn man viele Spieler die gut dunken können im Team hat, oder noch schlimmer wenn man gegen diese spielt... panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Also die PC Version ist natürlich recht angenehm dank der guten Grafik und so komisch das Gameplay auch sein mag, wenn man Interception auf 0 senkt und andere Sachen wie Dunks wirds angenehmer wie Chone One schon sagte. :thumb:

King James #23 schrieb:
Da will ich nur nochma an meinen post auf der vorherigen Seite erinnern, dort war ein kurzer Ausschnitt aus dem test für NBA Live 06 von Gameswelt, die sagten genau das gleiche und das die Entwickler von EA s das Problem bis zum release am 1.Oktober :skepsis: beheben wollen.

Ich glaube zwar nicht daran, aber wäre zu schön im wahr zu sein. Wenns so ist, wäre ich auch bereit 45€ dafür auszugeben. :D
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ohje hört sich ja echt nicht gut an... Aber meint ihr nicht es, dass es bald einen Patch dafür geben wird??? :skepsis: :) weil sonst hole ich mir wenn dann nur das Game billig über ebay.
Und ich denk ich wechsle eh mal bei PC-Games auf NFL. Weil das sei ja das beste Sportspiel. Aber NBA zock ich natürlich immer noch ;) will nur schauen wie NFL ist.

EA hätte es halt erst ende Okt. rausbringen sollen, um noch mehr daran zu machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Sagt mal, sehen bei euch die Arenen auch so komisch hell iner Mitte aus? Als ob da zuviel Licht wäre, siehe hier: http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-arena.jpg

Leider kann man dies auch nicht wegmachen, nervt tierisch dieser gelber Fleck :D Und das in allen Hallen. Bei Live 05 waren es nur wenige neben Houston und Golden State...

PS: gerade bissl gespielt Denver vs. Indiana. Nun ja, man merkt schon dass die PC Version auch dieses Jahr spielerisch besser ist als die der Konsolen, läuft einfach flüssiger und langsamer. Durch gut eingestellte Slider kann man auch ordentliche Spiele bestreiten, das schon mal positiv. Nur leider wie gesagt kann man in der Verteidigung nichts machen :mad: der Jermaine O´Neal dunkt da ständig durch, hab die Dunks schon auf 20 gesenkt. Wenn ich ganz wegmache und da nur Layups kommen, machts auch keinen Sinn.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Chosen One schrieb:
aber wie eben schon gesagt du hast nicht den hauch einer Chance wenn jmd. zum dunk oder Layup hochsteigt, da kannst du nichts machen... :mad:
Kann man eigentlich mit dem Editor die Superstarfähigkeiten abstellen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Chief oBo schrieb:
Kann man eigentlich mit dem Editor die Superstarfähigkeiten abstellen?

das hat nichts mit den Superstarfähigkeiten zu tun, das sind ganz normale Dunks und Layups x-belieben Spielers! Die sind halt kaum zu stoppen, das ist das Problem!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Nein, leider nicht. Hier ein gutes Beispiel für alle (habe es gerade kurz gefilmt), Wade dunkt locker über Ming! Ich stieg rechtzeitig hoch, da müsste ein Block kommen aber zu 90% passiert da nichts und die Dunks gehen locker durch.

Link zum Video: http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-wadedunksoverming.wmv

Die Trefferquoten sind alle viel zu hoch, treffe mit TMac und Ming so viel und so oft ich will (das auf Superstar). Da müsste man die Slider mal wieder stark senken, aber ist ja kein Problem.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@ Matrix

Schau dir mal bitte das dritte Pic von meinen oben geposteten Pics an, da is die Halle der Heat. Da is auch so'n weißer Fleck, in der Mitte. Das dürfte deine Frage beantworten ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
King James #23 schrieb:
@ Matrix

Schau dir mal bitte das dritte Pic von meinen oben geposteten Pics an, da is die Halle der Heat. Da is auch so'n weißer Fleck, in der Mitte. Das dürfte deine Frage beantworten ;)

ja echt schade, das nervt dermassen... vorallem weil die halle bzw die fans alle abgedunkelt sind und in der mitte so viel licht, man kommt sich wie im theather vor. :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ach, das bin ich gewöhnt. dasd is bei nba live 05 genauso. nur sehen die dunks nich so geil aus ^^

wird es keine emulatoren für nba 2k6 geben ? normalerweise kann man ps2 spiele mit den richtigen firmwares und programmen auch auf pc spielen.
 
Oben