NBA Live 2006


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Marbury schrieb:
Ohje hört sich ja echt nicht gut an... Aber meint ihr nicht es, dass es bald einen Patch dafür geben wird??? :skepsis: :) weil sonst hole ich mir wenn dann nur das Game billig über ebay.
Und ich denk ich wechsle eh mal bei PC-Games auf NFL. Weil das sei ja das beste Sportspiel. Aber NBA zock ich natürlich immer noch ;) will nur schauen wie NFL ist.

EA hätte es halt erst ende Okt. rausbringen sollen, um noch mehr daran zu machen.


ja hol dir auf jeden fall madden nfl 06, ein besseres spiel bekommst du nicht.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
orlando_1 schrieb:
ja hol dir auf jeden fall madden nfl 06, ein besseres spiel bekommst du nicht.
Ich hab zwar noch nie ein NFL Spiel gezockt, aber scheint eine Top-Simulation des Sport zu sein. Ich kapiere einfach nicht, das EA es nicht auf die Reihe kriegt eine anständige Basketball- bzw. Fußballsimulation zu programmieren... :idiot:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Wo gibt es eigentlich die US Version zu bestellen in Deutschland (wobei Lieferung nach Österreich möglich sein muss)? Weil in Österreich gibt es ausser Softwaredschungel nix - und der sollte es heute bekommen - hat es nicht und gab die Auskunft dass sie wohl erst in 2 Wochen kommt - also nach der deutschen Version! :gitche:
Kann mir da bitte jemand helfen?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Madden ist immer der Teil der Reihe, der den anderen Spielen am meisten Voraus ist (meiner Meinung nach). Die Grafik ist immer spitze, ob Konsole oder PC. Das gameplay ist wirklich cool. Es wird aber mit der Zeit langweilig
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
mein tipp an dich: verkaufe die cube, sammel money... holt dir ne box oder ps2 und nba2k6, hier ist man sicher. :)

Also meinen cube verkauf ich garantiert nicht ---> ZELDA?!
...
Irgendwo muss ich jetzt ne ps2 herkriegen - nur wo? Die xbox hatt ich nähmlich schon! Kennt jemand was wo man ne ps2 für weniger als 100€ krigt? DANKE!!!
Ich freu mich schon!!!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
boman schrieb:
...
Irgendwo muss ich jetzt ne ps2 herkriegen - nur wo? Die xbox hatt ich nähmlich schon! Kennt jemand was wo man ne ps2 für weniger als 100€ krigt? DANKE!!!
Ich freu mich schon!!!

Ebay

P.S. @ boman: Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich.(sorry, aber das musste einfach sein :D )
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Pacer #33 schrieb:
P.S. @ boman: Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich.(sorry, aber das musste einfach sein :D )

:cry: Garnich wahr!!!!! ;)

Ebay? Da gehen ps2´s aber nicht für weniger als 100€ weg. Leider!
Mir ist es eigendlich egal obs die große oder kleine ist.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Matrix, will ja jetz nix sagen, aber vllt kannst du einfach keine Defense spielen :D
Spiel doch mal ein Spiel mit EINEM festgelegten Spieler.
IN der D am besten nen Big Man,weil du sonst alles stealst.
In der Offense werfen die eigenen CPU spieler sogar ohne anweisung drauf und suchen den freien Mann. Das heißt du kannst um Blöcke und so laufen.
Ok, ist nicht jedermans sache, werde es aber auch mal ausprobieren.
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Matrix, will ja jetz nix sagen, aber vllt kannst du einfach keine Defense spielen :D
Spiel doch mal ein Spiel mit EINEM festgelegten Spieler.
IN der D am besten nen Big Man,weil du sonst alles stealst.
In der Offense werfen die eigenen CPU spieler sogar ohne anweisung drauf und suchen den freien Mann. Das heißt du kannst um Blöcke und so laufen.
Ok, ist nicht jedermans sache, werde es aber auch mal ausprobieren.


Das kannst du vergessen, ich habe ja das selbe Problem wie Matrix in der Defense, du wirst es ja dann auch noch feststellen...Das mit einem festgelegten Spieler kann man ja mal ausprobieren, auch wenn ich lieber das ganze Team steuere...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Vergiss es Chosen One, die wollen uns einfach alle nicht glauben sowie den anderen die das Spiel schon haben. :D Ob zu früh oder zu spät abgesprungen, wayne kümmerts? Egal wen man in die Zone stellt (von mir aus Yao, Big Ben und Shaq zusammen) einer wie Tinsley macht unterm Korb trotzdem seine Punkte.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Vergiss es Chosen One, die wollen uns einfach alle nicht glauben sowie den anderen die das Spiel schon haben. :D Ob zu früh oder zu spät abgesprungen, wayne kümmerts? Egal wen man in die Zone stellt (von mir aus Yao, Big Ben und Shaq zusammen) einer wie Tinsley macht unterm Korb trotzdem seine Punkte.

Ich glaub du wirst hier niemanden überzeugen können Matrix. Sie werden sich ihre Meinung bald selbst bilden können. Manche finden es gut und manche schlecht. Wie gesagt bis auf die Kameraeinstellung und das doch verhältnismäßig viele "einfache" Punkte unter dem Korb fallen ist mir nichts großartig negatives aufgefallen, bis jetzt. Aber vllt reicht das schon. Mich hat es bis jetzt noch nicht so gestört.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ähm... sorry ich will ja nicht aufdringlich/unhöflich sein aber weiß niemand wo man ne ps2 für unter 100€ herbekommt?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@ the matrix

Brauch man dafür nicht erst eine kaputte ps2?

@ come-and-get-it

lol, ich hab tatsächlich schon alle spiele gezockt! Ich bräuchte nur ne ps2!

PS: Danke, dass ihr euch soviel mühe gibt!!! :thumb:
 
Oben