NBA Live 2006


d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
ich musste die bisher immer neu machen wenn ich n neues roster hatte

Man könnte mal versuchen mit Exel die Zeile des Spielers in players.dbf
zu kopieren, aber ich glaube dabei wird auch noch auf andere dbf dateien
im Spielstand verwiesen, weshalb das nicht klappen würde, ohne das alles
auch in den neuen Spielstand zu übernehmen.
 
P

pushkin22

Guest
Snäjah schrieb:
@ pushkin:

Sind meine selbst erstellten Spieler irgendwie von einem Roster in eine anderes übertragbar oder muss ich die alle neu machen?

Du musst sie nochmal erstellen

KobeBryant8 schrieb:
Ich meine aber die cyberfacepatches und da gibt es keine exe datei die ich einfach so installieren kann!

Aso, die kopierst du einfach nach Programme/EA Sports/NBA Live 06/sgsm Ordner, vorher natürlich entpacken...

Mr.Prince schrieb:
und du schlaumeier brauchst gar nicht so daherzureden, es gibt nämlich saves die man auch auf die ps2 übertragen kann, mittels eines code programmes das sich ar max nennt. mit diesem extrahiert man die saves setzt sie auf die memory card und lädt sie im spiel hoch, alles extra für die ps2.

also loooooooooooooooooool zurück und "Sry, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen" ebenfalls...gibt ein sprichwort: wen man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten... :idiot:

nimms nicht böse, ist nich böse gemeint, auch wenn mich dein oberschlauer kommentar aufgeregt hat, aber du bist halt gerade übelst auf die schnauze gefallen :D

an alle anderen, wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? bei nba live 2005 hats super funktioniert.

lol, du bist echt dumm...
Der einzige Schlaumeier bist du... :rolleyes: Welcher Idiot (man muss wirklich besonders dumm sein um so etwas zu machen) kommt auf die Idee ein Update für den PC auf die PS2 zu übertragen... Andrew hat es noch selbst (ca 1000 Mal oder noch mehr) erwähnt, dass sein Roster Update für den PC ist. Und wenn man das Update runterlädt, dann sieht man doch, dass es Windowsdateien sind... Versuchst du vielleicht als nächstes Windows auf deiner PS zu installieren?
Für 2005 gab es zwar ein extra PS2 Update, aber die schönen Zeiten sind schon lange vorbei...
 
P

pushkin22

Guest
d-wade-3 schrieb:
Man könnte mal versuchen mit Exel die Zeile des Spielers in players.dbf
zu kopieren, aber ich glaube dabei wird auch noch auf andere dbf dateien
im Spielstand verwiesen, weshalb das nicht klappen würde, ohne das alles
auch in den neuen Spielstand zu übernehmen.

Nicht nur, man muss noch die Datei appearance.dbf editieren. Eventuell noch ein paar andere, würde ich aber persöhnlich nicht machen, denn durch solche Methoden kommen die Abstürze.
 
P

pushkin22

Guest
KobeBryant8 schrieb:
ja ich entpacke die datei per winrar direkt in den ordner aber es klappt nicht

Entpacke alles irgendwo anders hin, dann kopiere die .fsh (und .big, .ebo falls vorhanden) per Hand in den sgsm Ordner.
 

Mr.Prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
münchen
pushkin22 schrieb:
Du musst sie nochmal erstellen
lol, du bist echt dumm...
Der einzige Schlaumeier bist du... :rolleyes: Welcher Idiot (man muss wirklich besonders dumm sein um so etwas zu machen) kommt auf die Idee ein Update für den PC auf die PS2 zu übertragen... Andrew hat es noch selbst (ca 1000 Mal oder noch mehr) erwähnt, dass sein Roster Update für den PC ist. Und wenn man das Update runterlädt, dann sieht man doch, dass es Windowsdateien sind... Versuchst du vielleicht als nächstes Windows auf deiner PS zu installieren?
Für 2005 gab es zwar ein extra PS2 Update, aber die schönen Zeiten sind schon lange vorbei...

ich habe doch gar nicht probiert pc updates auf der ps2 anzuwenden...ich habe mir extra ps2 updates geholt mit denen ich es probiert hab...am besten du sagst hierzu nix mehr, weil du dich doch jedes mal lächerlich machst...und nimms mir nicht böse :)
frieden :wavey:

was ist mit der seite nba-live.com los? die seite geht bei mir net...
 
Zuletzt bearbeitet:

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgendnen Grund dafür, dass im Dynasty Mode nur die besten der Free Agents (ca. 50 von 120) übernommen werden??
Oder tauchen die schwächeren auch noch irgendwo auf?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Snäjah schrieb:
Gibt es eigentlich irgendnen Grund dafür, dass im Dynasty Mode nur die besten der Free Agents (ca. 50 von 120) übernommen werden??
Oder tauchen die schwächeren auch noch irgendwo auf?

Also meines wissens nach werden die schlechtesten Free Agents nach der Offseason gelöscht.
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Kobe PIMP schrieb:
Also meines wissens nach werden die schlechtesten Free Agents nach der Offseason gelöscht.


..na geil, auch irgendwie behämmert. man sollte doch irgendwie noch die chance haben, sie zu verpflichten!! unter ihnen sind ja auch größtenteils die rookies, die noch potenzial haben...
zudem muss man dann eigenkreierte spieler zwangsläufig mit starken werten ausstatten, damit sie überhaupt übernommen werden... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pushkin22

Guest
Mr.Prince schrieb:
ich habe doch gar nicht probiert pc updates auf der ps2 anzuwenden...ich habe mir extra ps2 updates geholt mit denen ich es probiert hab...am besten du sagst hierzu nix mehr, weil du dich doch jedes mal lächerlich machst...und nimms mir nicht böse :)
frieden :wavey:

was ist mit der seite nba-live.com los? die seite geht bei mir net...

Dann schreibs auch hin, denn meines Wissens gab es keine Updates für die PS
 
Zuletzt bearbeitet:

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
...war das denn auch schon bei älteren Versionen so, dass bis auf die 50 besten Free Agents alle unwiderruflich gelöscht wurden für die dynasty?

@ pushkin: morgen kommt sicher dein neues roster?
 
P

pushkin22

Guest
Ist schon da...


Eine Kopie des Newsbeitrags:
pushkin22 schrieb:
So, die vorerst letzte Version unseres Rosters ist da.
Es wurden in dieser Version nur die Kader aktualisiert. Sonst nichts!
Wer Fehler oder Vorschläge hat, der kann sie im Bugtracker melden. Sie werden dann schnellstmöglich behoben bzw. realisiert.

Grösse: ca 2mb
Download: Klick hier


Viel Spass! Und nicht vergessen Fehler zu melden!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Moin

Habe ne neue Dynastie mit den Celtics angefangen und versuche sie zurück in die guten alten Zeiten zu führen. :)
Spiele auf All-Star, 8min/Viertel, und simuliere rund jedes dritte Spiel.

ich habe sogar slider gefunden die ziemlich realistische Stats ergeben.
z.B. hat Paul Pierce bei mir 27P / 4,4A / 7R / 0,8B / 1,5S
und im wirklichen leben momentan 26,8 / 4,6 / 7/ 0,7 / 1,7
nicht schlecht oder??? :thumb: :cool4:

Die regular season ist gerade vorbei und habe es mit einer Bilanz
von 44-38 immerhin noch auf den fünften Platz der conference geschafft.
Die Playoffs stehen nun vor der Tür und mein kader sieht nach einigen Trades wie folgt aus:

C - K.Perkins, Z. Pachulia
PF - A. Jefferson, K. van Horn
SF - P.Pierce, W. Szcerbiack, Green
SG - T. Allen, A. Peeler
PG - D. West, D. Dickau

nach den Trades ist mein Kader sicherlich schlechter als vorher und ziemlich dünn (11 Spieler!!) :(
aber dafür habe ich im Sommer auch 20 Mio unterm Cap frei!! :jubel:

Momentan kann ich allerdings keine weiteren Free Agents holen da die alle zu teuer sind.
Das ist ziemlich problematisch, weil Jefferson sich am letzten Tag der regular Season verletzt hat und für 4 wochen ausfällt!! :wall:

Da ich in der ersten runde gleich gegen die pistons muss wird sich dass sicher noch negativ auswirken. mal gucken was bei rumkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hat irgendwer, der mit der ppjoy-methode auf tastatur zockt ne idee, wo der crossover / spinmove bei dieser methode hin ist?
habe so dass gefühl, dass man mit ppjoy zwar aufposten kann, aber dafür den crossover nicht mehr hat..
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
vielleicht solltest du mal nba live 06 ohne patches spielen , dann gibts auch keine probleme
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Playoffs 1st round

Celtics (5) - Pistons (4) 4 - 2

da habe ich aber schwein gehabt. :cool4:

nachdem ich in den ersten beiden spiele so vorgefürht worden bin und so aufs maul bekommen habe, wie ich es in meiner 9 jährigen
nba live -karriere nur selten erlebt habe, konnte ich doch noch die serie für mich entscheiden.
nach zwei dicken klatschen im palace of auburn hills war ich gedanklich schon in der offseason. vor allem, weil die pistons auf Billups verzichten mussten und ich trotzdem keine chance hatte. :cry:
die wallace-connection hatte mich fest im griff. Rasheed rockte in game 1 & 2 im schnitt 32,5 punkte und 20 boards.
mein power forward Van Hoorn dagegen kam auf 4 und 4 :thumb:

insegesamt holten in den ersten beiden partien die beiden Wallaces mehr rebounds im schnitt als meine ganze mannschaft (34,7 zu 33,1)
nur Pierce (32,0 Punkte) und Szczerbiak (20) zeigten gewohnt gute leistungen.

in spiel drei erkämpfte ich mir dann einen mühsamen 104-98 Sieg
bevor in spiel 4 Keith van Hoorn explodierte
und 46 punkte, 14 boards und 4 assistenten zauberte. :jubel:
da war dann die serie gedreht und spiel 5 & 6 gingen dann auch knapp an mich.

nun kommts gegen cleveland zum superstar duell Pierce vs.James. :eek:
zum glück ist Big Al wieder fit, so dass ich frohen mutes in die serie gehe.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Lohnt es sich überhaupt noch NBA Live 2006 zu kaufen? jetzt noch?
Weil habe NBA 05 aber macht langsam keine Lust mehr. :skepsis: :D
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
man hatte ich grade ein hartes spiel mit meinen Kriegern aus Kalifornien,
es ging gegen die spurs die zurzeit das beste team der liga sind mit einer bilanz von 11-1

schon nach ein paar minuten lag ich 14-6 hinten, denn gegen timmy war kein kraut gewachsen, er erzielte die ersten 9 punkte der spurs und nach dem ersten viertel hatte er bereits 15/5/1 auf seiner haben seite.
langsam hab ich mich dan rangekämpft und durch einen 3 zur halbzeit sirene lag ich nur 5 punkte hinten mit 43-48.
nachdem er im 2ten viertel keine minute gespielt hat und stattdessen parker und finley wilde 3er geworfen haben kahm er im 3ten viertel wieder aufs parkett um meinen jungspund diogu zu vernichten.
kaum stand er auf dem feld legten die spurs einen 12-3 run aufs parkett.
und wieder musste ich mich mühevoll rankämpfen. mitte des letzten viertels war es dann immer ein "one possesion game". die führung wechselte ständig hin und her.
noch 47 sekunden zu spielen und ich führe mit 90-87, in seiner unwiederstehlichen art macht ginobili einen 3er plus foul, doch den Freiwurf setzt er daneben, so steht es unentschieden und ich hab den ball.
ich lasse die zeit runterlaufen bis auf 28 sekunden und dann nimmt pietrus den 3er....daneben
rebound oberto, parker läuft nach vorn, jetzt heists defense spielen, und das mach ich auch parker verliert kurz den ball und davis hätte fast den steal gehabt doch duncan kriegt den ball mit 2 sekunden auf der shot clock und wirft von mindestens 4 schritten hinter der 3er linie und.......TRIFFT :eek: :skepsis:
ich dachte mir wie kann das sein :gitche: und nahm erstmal die Timeout, noch 4,3 sekunden auf der uhr.
einwurf zu B-diddy, der mit einem kurzem dribbling und dem dreier zur overtime doch er trifft nicht.
am ende verliere ich aufgrund dieses wahnsinns 3er von duncan mit 90-93 in san antonio und "Player of The Game" ist natürlich Tim Duncan mit 28/16/2 bei 10 von 13 aus dem feld.
 
Oben