NBA Live 2006


P

pushkin22

Guest
Da Paperbag schrieb:
Ja der eine soll den power und insider stopper bekommen aber was ich da jetzt genau ändern muss weiß ich nicht!

mfg Bag

Oh je, frag mich nicht. Das einzige, was ich sagen kann, er muss nicht werfen. :D
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
habe keine lust den ganzen Thread zu durchsuchen, deshalb wollte ich mal fragen ob ih mir bitte Seiten sagen, könnt wo es updates gibt
und ob es vielleicht richtig realistische slider-Einstellungen gibt (bin nämlich ein realismus freak)
danke scon mal im voraus :D
 
P

pushkin22

Guest
Airtime schrieb:
habe keine lust den ganzen Thread zu durchsuchen, deshalb wollte ich mal fragen ob ih mir bitte Seiten sagen, könnt wo es updates gibt
und ob es vielleicht richtig realistische slider-Einstellungen gibt (bin nämlich ein realismus freak)
danke scon mal im voraus :D

Perfekte/realistische Sliders gibt es nicht, da jeder unterschiedlich spielt. Ich würde mal sagen, mache dir eigene Sliders ;)

Seiten:
www.nba-live.com
www.nbalive.org
http://lbm.zapto.org/4th-quarter
www.nbalivenet.tk
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Wenn du Smush Parker Patch meinst, lies die readme.txt oder install.txt (oder lade mein Roster runter :D, obwohl mein Roster auch schon ca 2 Wochen alt ist),

ICH HABE MIR DEI ROSTER UPDATE runtergeladen, aber da sind keine fotos dabei
musste sogar sgsm neu instalieren, weil smush mit lilia kopf rumlief
bitte helfen

Pat Riely hat immer noch einen lila kopf
liegt es vielleicht daran. dass ich zwei roster updates habe(von nbalive.com und von nbalivenet.tk)
 
Zuletzt bearbeitet:

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
plissken schrieb:
Also die genannten Slider gehen schon sehr gut. Ich habe ein paar Sachen geändert und ich finde schon wenn man Offensiv Rebound runter und Defensiv Rebound raufsetzt, geht es noch besser. Hab jetzt 2 und 98 und das geht, sind zwar immer noch im Schnitt 15 Offensivrebounds , aber da nicht jeder Rebound direkt in Punkte umgemünzt wird, ist es erträglich. Habe zumindest letztens die Pacers in der 1. Halbzeit bei 0 Offensivrebounds gehalten. :laugh2:

Ich glaube das Problem sind eh die Superstarfähigkeiten, die springen manchmal durch die Gegend wie Superman. Leider kommen die in der Dynastie nach 1 Jahr wieder, wenn man sie abschaltet. :mad:

Wie sie kommen nach einem Jahr wieder? Und dann kann man sie nicht wieder abschalten in der Dynastie????
Das wäre ja wohl das Ende für mich...
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Wie komme ich überhaupt aus dem Dynastie-Modus wieder raus?
Ich hab den Kalender offen, und das einzige, was ich tun kann ist zurück zu Windows zu kehren!!??
Ich komme überhaupt nicht in die Zentrale, zwecks Kadermanagment, Optionen usw...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Snäjah schrieb:
Wie komme ich überhaupt aus dem Dynastie-Modus wieder raus?
Ich hab den Kalender offen, und das einzige, was ich tun kann ist zurück zu Windows zu kehren!!??
Ich komme überhaupt nicht in die Zentrale, zwecks Kadermanagment, Optionen usw...

du musst einfach unten links vom bildschirm auf den pfeil klicken
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Kobe PIMP schrieb:
du musst einfach unten links vom bildschirm auf den pfeil klicken


das ist ja das problem, da ist kein pfeil!!!

zu beginn kommt sofort der blöde pda, dieser organizer, dann komme ich mit dem pfeil unten links zum kalender und das wars.
im kalender selbst komme ich nur zu den anderen tagen hin, aber nicht mehr zur eigentlichen zentrale...
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
KG! schrieb:
Wenn du mitarebter eingestellt und das trainingslager fertig hast kannst du in die Zentrale


leider schmiert das spiel beim simulieren der spiele während des trainingslagers ab..

kennst das problem noch jemand anders?

werds wohl neu installieren müssen...
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Sicher das es abschmiert bei mir dauerts beim letzten Tag auch etwas länger, naja sonst kann ich dir net helfen :saint:
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Kobe PIMP schrieb:
sag mal bescheid ob es geht wenn du es neu intalliert hast


schmiert trotzdem ab. na wunderbar. ich werd ja wohl nicht der einzige sein, der das problem hat!!???
ist doch aber auch schon nicht normal, dass man zuvor nicht in die zentrale kommt denke ich...
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
KG! schrieb:
Sicher das es abschmiert bei mir dauerts beim letzten Tag auch etwas länger, naja sonst kann ich dir net helfen :saint:

ja, leider sicher. geht zurück auf die windows-oberfläche und schliesst sich von selbst... :kotz:
 
P

pushkin22

Guest
Airtime schrieb:
ICH HABE MIR DEI ROSTER UPDATE runtergeladen, aber da sind keine fotos dabei
musste sogar sgsm neu instalieren, weil smush mit lilia kopf rumlief
bitte helfen

Pat Riely hat immer noch einen lila kopf
liegt es vielleicht daran. dass ich zwei roster updates habe(von nbalive.com und von nbalivenet.tk)

Ja, daran, könnte es auch liegen, ist aber unwahrscheinlich...

Snäjah schrieb:
schmiert trotzdem ab. na wunderbar. ich werd ja wohl nicht der einzige sein, der das problem hat!!???
ist doch aber auch schon nicht normal, dass man zuvor nicht in die zentrale kommt denke ich...

Mit welchem Roster spielst du?
 

Snäjah

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Ja, daran, könnte es auch liegen, ist aber unwahrscheinlich...



Mit welchem Roster spielst du?


mit dem 0506uninjured roster (ein offizielles) und daran liegt es auch, wie ich gemerkt hab. wenn ich es vorher lade, schmiert er nach dem trainingslager ab. wenn ich mit den originaldaten spiele geht es.
für mich ne katastrophe, weil ich mir eigene spieler dazueditiert hatte. kann ich die jetzt vergessen?
 
Oben