NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also leute. das cavs vs. celtics nicht auf nbatv läuft war ja wohl klar. ich glaub manche wissen immernoch nicht das sky keinen einfluss auf die spiele hat.

und das da keine espn und tnt spiele kommen is auch rießen großer schwachsinn.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
nein ab den con. finals werden keine spiele mehr auf nbatv übertragen. deswegen hat sich sky ein eigenes rechtepaket geholt und wird so zimlich jedes spiel übertragen. (15 spiele)
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wie sieht's denn nun aus? überträgt sky keine spiele mehr? also wenn heute nachts nichts gezeigt wird, und danach sieht es stark aus da auf der skyseite nichts steht, wird das wohl nichtsmehr in diesen playoffs :wall:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.482
Punkte
113
wie sieht's denn nun aus? überträgt sky keine spiele mehr? also wenn heute nachts nichts gezeigt wird, und danach sieht es stark aus da auf der skyseite nichts steht, wird das wohl nichtsmehr in diesen playoffs :wall:

Einfach mal ein auf die Vorredner weiter oben schauen und du beantwortest deine Frage selbst ;)
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
laut diesem link http://www.nba.com/schedules/international_nba_tv_schedule.html sind das die nächsten spiele.

Tue.5/04/2010 2:00 AM Boston @ Cleveland
Wed. 5/05/2010 2:00 AM Atlanta @ Orlando
Sat. 5/08/2010 11:00 PM Orlando @ Atlanta

hmmm. also 100% verlässlich ist diese liste nun leider auch nicht. denn eigentlich sollte der liste nach letzte nacht atlanta vs. orlando gezeigt werden. wurde es aber nicht. laut der liste soll diese nacht spurs vs. suns gezeigt werden. da kann man wohl nur hoffen...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
verlässlich nich, aber kommen trotzdem ganz interessante sachen da afu sky ab 1 uhr nachts. gestern kam ne jordan/bulls dokumentation über den weg zum 1. titel, letzte woche kam ein altes spiel aus der 2000er kings-lakers serie mit jwill at his best

ganz nette ablenkung oder überbrückugn der wartezeit bis die spiele losgehen
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ich finde diese ganze sache mit sky und der nba ist der totale witz. wenn man schon mit der nba nen vertrag schließt oder sonst was macht, dann bitte anständig und nicht so unkoordiniert, dass man nicht weiß wann was läuft und ob überhaupt was läuft. ich mein in den 4 monaten wo jetzt nba auf sky läuft, haben die bis jetzt zb: nur 2x LA gezeigt (LA@ Thunder im März , LA @ Grizzlies im März ) . als lakers fan fühlt man sich auch ziemlich genervt, wenn du dann in der post season immer die gleichen teams annektiert siehst...echt arm!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
ich finde diese ganze sache mit sky und der nba ist der totale witz. wenn man schon mit der nba nen vertrag schließt oder sonst was macht, dann bitte anständig und nicht so unkoordiniert, dass man nicht weiß wann was läuft und ob überhaupt was läuft. ich mein in den 4 monaten wo jetzt nba auf sky läuft, haben die bis jetzt zb: nur 2x LA gezeigt (LA@ Thunder im März , LA @ Grizzlies im März ) . als lakers fan fühlt man sich auch ziemlich genervt, wenn du dann in der post season immer die gleichen teams annektiert siehst...echt arm!

Frag mal, wie oft die Bulls kamen... :rolleyes:

Mir wird hier schon wieder zuviel auf hohem Niveau gemeckert. Sky hat spontan ab Januar die NBA ins Programm genommen und hat für deutsche Verhältnisse schon ne Menge Live-Basketball gebracht. Die Conference-Finals und Finals werden komplett übertragen. Ich bin guter Dinge, dass es nächtes Jahr auch ein brauchbareres Playoff-Paket geben wird.

Das die Abstimmung mit der NBA-TV-Seite nicht klappt, ist natürlich etwas ärgerlich.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Letzte Nacht kam schon wieder nix. Kaum zu glauben. Wozu hab ich Sky überhaupt? Die brauchen sich echt nicht zu wundern wenn die Kunden da fortlaufen. Ständig die gleichen Teams zeigen dann keine Infos auf der Homepage was denn nun als nächstes kommt. :mad:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.364
Punkte
113
das ist in der tat purer mist.
ich mein es ist ja toll was sky in kurzer zeit bezüglich nab aufstellen konnte aber das ganze muss auch irgendwie hand und fuss haben.
man kann doch nicht vogelwild und anscheinend willkürlich zeigen was man will oder nicht zeigen was gelistet ist usw.
bei einem sender müssen sich die abonnenten auf etwas eisntellen könen!
 

Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
also ich weiß ja nich wo ihr nachguckt, aber auf sky.de steht immer was für spiel als nächstes übertragen wird!!!
als nächstes kommt in der nacht von samstag auf sonntag hawks vs. magic (spiel 3).
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Ich hatte immer hier nachgeschaut: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-basketball-nba.jsp

Da stand es nicht gerade oft was denn nun kommt, aktuell steht da das nächste Spiel, aber auch nur wieder das nächste Spiel, man muss doch auch wissen welche Spiele nach diesem kommen. Klar ab einem gewissen Zeitpunkt geht das nicht man ist ja kein Hellseher und weiß wie ne Serie ausgeht aber zu Beginn einer Serie/Runde darf man dies doch erwarten.
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Da bin ich aber mal gespannt, was dann wirklich läuft, weil soweit ich weiß, die Hawks gegen die Magic um 5 ET anfangen, das wäre bei uns um 11 Uhr.

Da kommt dann bestimmt das letzte Viertel zur Hälfte und danach Konserven :mensch:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kann mir jemand sagen, ob Sky gerade noch was zeigt (vielleicht gleich Lakers?) oder ob sie wirklich nur die letzten Sekunden vom MAgic-Spiel gezeigt haben. Keine Lust umsonst rauszugehen um mir meine Sky-Karte zu holen.^^
 
Oben