NBA Playoffs 1st Round East - (4) Toronto Raptors vs. (5) Washington Wizards


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.665
Punkte
113
Ich hab nur den Schluss gesehen, was die Raptors defensiv veranstaltet haben ging aber auch keine Kuhhaut, grausam. Hatte eigentlich auf Raps in 7 getippt, aber so könnte Washington das auch in 6 klar machen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Was für ein schöner Sieg!:thumb:

Wall hat hoffentlich mit diesem MVP Game seine Playofffurcht überwunden. Beal ist wieder im Playoff Modus. Porter zeigt wieso das Bust Gerede Schwachsinn ist (wenn er seine Minuten bekommt, trägt er immer zum Spiel bei) und Pierce macht den Stretch Fourer....Randy muss man auch ein klitzekleines Kompliment machen, dass er auch die kleine Aufstellung gefunden hat nach 82 Spielen.
Wenn Toronto sich nicht was einfallen lässt in Sachen Defense (Jonas/DeRozan sind schrecklich) und Lowry mal in seiner Birne wieder klar kommt, dann könnte das schon nach 4/5 Spielen zu Ende sein.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Was für ein schöner Sieg!:thumb:

Wall hat hoffentlich mit diesem MVP Game seine Playofffurcht überwunden. Beal ist wieder im Playoff Modus. Porter zeigt wieso das Bust Gerede Schwachsinn ist (wenn er seine Minuten bekommt, trägt er immer zum Spiel bei) und Pierce macht den Stretch Fourer....Randy muss man auch ein klitzekleines Kompliment machen, dass er auch die kleine Aufstellung gefunden hat nach 82 Spielen.
Wenn Toronto sich nicht was einfallen lässt in Sachen Defense (Jonas/DeRozan sind schrecklich) und Lowry mal in seiner Birne wieder klar kommt, dann könnte das schon nach 4/5 Spielen zu Ende sein.

Toronto spielt so erschreckend schwach, ach du meine Güte, sind doch nicht das erste Mal in den Playoffs heuer? Lowry ein Schatten seiner selbst, 0-2 zu Hause, leck mich fett. Grats Washington, die Serie sollte nun doch an euch gehen und bald gegessen sein.

Wall und Beal haben tollen Basketball gespielt heute Nacht, schön haben sie endlich wieder mehr Confidence!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Natürlich geiler Sieg:thumb:, aber man hat die Raptors immer wieder durch die Schwäche an der FW-Linie und dumme Turnover ins Spiel gelassen. Auch die letzten 2-3 min waren zäh.

Aber Wall, Pierce, Gortat, Gooden und auch Porter waren heute wieder bärenstark. Beal mit Problemen, aber wurde ja gut aufgefangen.
Pierce kann man als Fan des anderen Teams einfach nur hassen:D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113
Diese Serie überrascht mich bisher am meisten. Da habe ich voll daneben gelegen. Vielleicht war hier aber auch mein Wunsch Toronto für zwei gute Spielzeiten zu belohnen größer als meine Objektivität. Die Erfahrung spricht einfach für die Wizards. Paul Pierce lässt nichts anbrennen. Da Lowry momentan in einer richtigen Krise ist, glaube ich auch kaum mehr an einen Sieg der Raptors. Das ist schon schade nach dem starken Saisonstart. Toronto muss dann also im nächsten Jahr zeigen, dass man auch in den Playoffs eine Serie gewinnen kann.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
29 Personen lagen völlig daneben mit dem Ausgang der Series, inklusive mir. Was zur Hölle Raptors?

Gab es das schon jemals, dass ein Team welches die Season-Series mit 3 zu 0 gewonnen hat, danach 0-4 rausfliegt?

Alles Drakes Schuld. ;)

Grats an Washington, richtig stark aufgetreten!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Ich hab bei der Abstimmung richtig gelegen:D

Schönes Spiel 4, die Mannschaft hat einfach ein Lauf und Torontos schwaches Auftreten tat sein übriges. Lowrys Hitzkopf hat heute das Spiel in Viertel 1 verloren.

Jetzt hoffen das es bei den Hawks nochmal spannend wird, Chancen wird man gegen sie haben.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Toronto wesentlich schlechter als ich erwartet hatte. Rebuild in Toronto? Mit dem Team gewinnt man selbst im Osten nichts.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.639
Punkte
113
Wenn man das mit letztem Jahr vergleicht, natürlich sehr bitter.


Ganz allgemeine Feststellung: Wenn die Rockets und Bulls nicht gepatzt hätten, wäre das vielleicht die kürzeste erste Runde seit langem geworden. 3 Sweeps bisher, Memphis könnte heute ebenfalls den Sack dicht machen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich bin richtig stolz auf meinen Namensvetter :D Gortat schien unkontrollierbar in dieser Serie, was mich überrascht zumal Valanciunas ja kein schlechter Defender ist. Toronto hat es nicht so mit dem Heimvorteil, zum zweiten mal in Folge als bessergesetztes Team rausgeflogen. Sogar sang und klanglos gesweept. Da muss was passieren in Toronto.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Gortat ist echt stark gewesen, was aber auch an Wall und seinem 1* Playmaking liegt. Vala ist für mich eine einzige Enttäuschung gewesen. defensiv fast auf Lee oder Kanter Niveau und in der Offense viel zu mechanisch bzw. ohne Gefühl für die Situation. Da sollten die Raps sich verabschieden, dass er mal mehr als eben ein Gortat im Best Case wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn man das mit letztem Jahr vergleicht, natürlich sehr bitter.


Ganz allgemeine Feststellung: Wenn die Rockets und Bulls nicht gepatzt hätten, wäre das vielleicht die kürzeste erste Runde seit langem geworden. 3 Sweeps bisher, Memphis könnte heute ebenfalls den Sack dicht machen.

Dieses Jahr ist das genaue Gegenstück zu letzter Saison. Letztes Jahr fünf Mal Game 7. Dieses Jahr jetzt schon 3 Sweeps. Die einzige Serie mit Game 7-Potenzial ist diese Saison Clippers-Spurs.

Vor den Wizards kann ich nur meinen Hut ziehen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass sie einbrechen, nachdem sie im März/April einige Spiele verloren hatten, aber scheinbar sind sie wieder rechtzeitig in ihren Play-Off-Modus gekommen. Ich freue mich schon auf ihre Serie gegen Atlanta (ich geh mal davon aus dass die Hawks weiter kommen ^^) :jubel::jubel:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Vala ist für mich eine einzige Enttäuschung gewesen. defensiv fast auf Lee oder Kanter Niveau und in der Offense viel zu mechanisch bzw. ohne Gefühl für die Situation. Da sollten die Raps sich verabschieden, dass er mal mehr als eben ein Gortat im Best Case wird.
Vala ist 22Jahre alt!!! Dass sein Coach nicht weiß was er macht, würde ich jetzt nicht unbedingt Jonas anlasten. Er wäre imho der letzte, den ich aus Toronto wegschicken würde. Casey wäre der erste.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Wegschicken nicht, aber nicht zu hohe Erwartungen an ihm haben. Er entwickelt sich schon eher langsam seit dem er in der NBA ist. Defensiv wirkt er schon sehr langsam und planlos.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe jetzt wenig von der Serie gesehen, aber ähnelt das nicht schon der letzten Saison? Sehr souveräner Erfolg in der 1.Runde gegen die Bulls, ehe man dann gegen ein schwächelndes Indiana strauchelte.
Zumal Atlanta ähnlich wie im letzten Jahr Indiana gegen Ende der Saison abbaute und schon in der ersten Runde gegen den 8. Seed ihre Probleme hatten.
Naja noch ist ja auch Brooklyn im Rennen, aber gewisse Parallelen sehe ich schon.
 
Oben