NBA Playoffs 1st Round West - (2) Houston Rockets vs. (7) Dallas Mavericks


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Jop, also was Rondo angeht, sah das ziemlich nach Absicht aus.

8 Sek Violation, das 4. Foul, technical ...
Benchen und gut ist. Ist nicht so, dass Rondo besser als Felton spielt ...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Eigentlich wie letzte Saison. Nur das der Gegner der Rox bisher nicht heiß läuft. D12 wie immer in den POs noch mal zwei Level besser. Was er zeigt ist einfach :love2: Natürlich bedarf es auch gute Anspiele und die macht in diesem Jahr Smith super schön. Letztes Jahr zu dieser Zeit waren die Rox unglücklich draußen trotz guter Leistung. Diesmal ist Harden gereifter und muss überhaupt nichts erzwingen und kann normal spielen und es geht besser für das Team und die Rox.

Es waren aber beide Hausaufgaben daheim. Jetzt geht es nach Dallas. Ich kann mir nicht vorstellen das Dallas so weiter spielen will. Wobei es da Aktuell ja nicht zu stimmen scheint zwischen Rondo und dem Coach und dies sich völlig auf das Team überträgt. Jedes Play ansagen und dem Spieler keine Freiheit lassen kommt nun mal nicht gut. Wer hat nochmal geschrieben das Dallas seit Januar nur bei 0.5 sind?

Das wird ganz sicher in Dallas anders werden. Bin gespannt ob die Rox einfach einen Gang höher schalten können. Die beiden Spiele daheim waren ja eher die Kategorie "hier Dallas nimm mit".

Geht das aber wieder mit 10 Dunks im vierten <viertel in Dallas brauchen die wohl Polizeischutz um aus der Halle zu kommen... also die Spieler von Dallas. :laugh2:
Das muss ja heute Nacht innerlich immer gebröselt haben. Da blieb kein Keks heile. :laugh2::D

Als Rox Fan vom Sweep über Dallas träumen mit einem 2:0 im Rücken... herrlich. :love2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Hat er seine Wurfbewegung eigentlich jetzt wieder zurückgeschraubt ? "Glück" braucht man als guter Schütze eigentlich nicht, aber seine 15 Jahre lang genutzte Bewegung "für nen schnelleren Release" umzustellen ist als Shooter einfach ein Brainfart allererster Güte.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, was ich schockierender finden soll - Josh Smiths LeBron-Metamorphose oder Rondos teamvernichtende Null-Bock-Stimmung.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
was zur hölle macht rondo denn?! :mensch::(:cry:
wieso macht er das?

Er guckt die ganze Zeit zu Carlisle weil er offensichtlich nicht versteht welches Play er laufen soll. Und er traut sich scheinbar nicht einfach selber die Verantwortung zu übernehmen und ein Play anzusagen.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Der Mann ist seit 10? Jahren Profi. Da stimmt das mindset nicht, wenn überhaupt vorhanden...
Ist das bitter. Mieser Trade. Ich fand den damals schon wurstig.

Rondo war dabei einmal so nice. Aber ein Spieler, ein Guard, der so wirft und dann in allen anderen Bereichen abbaut ist nicht viel wert.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.017
Punkte
83
@ESPNSteinLine: ESPN sources says Mavs are ruling out Rajon Rondo indefinitely after back injury he sustained in Game 2

Wirklich verletzt oder steckt da mehr dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ohne Parsons ist da nichts zu holen. Leider. Sehr trauriger Saisonausklang, auch für Dirk, der nächstes Jahr noch mehr abbauen wird. Ich bin mal gespannt, was in der Offseason passiert.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, das war mein erstes und letztes Spiel der Mavs in diesen Playoffs! Was Rondo gemacht hat, ist das unfassbarste, was ich von einem Profi jemals gesehen habe. Und das mit Ansage. Schade, aber die Zweifler nach dem Trade haben leider Recht behalten. Trotzdem war das ein kalkuliertes Risiko, wenn es nicht klappt ist es schade, aber hätte man es nicht versucht, wäre es auch nicht besser gewesen. Ich hoffe einfach nur, dieser Vollidiot bekommt einen echt miesen Anschlussvertrag im Sommer! :mad::kgz::wall::gitche::skepsis::clown:panik:

Schade für Kämpfer wie Aminu, Chandler oder JJB, aber so ein Cancer in der Halle kann einfach nur eklig sein. Hoffentlich wird es wenigstens kein Sweep, Dirk läuft noch 1x heiß in der Serie und man kann sich mit Anstand und Kampf verabschieden.

Wow, übel!

edit: Boah bin ich pissed, unfassbar (gerade erst re-live das Spiel angesehen). Sowas in den Playoffs, ich glaube es einfach nicht. Und dann zieht sich der Typ auch noch das "We Are One" Shirt über, was für eine Ironie. Heidewitzka!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
:wall::wall::wall: was anderes fällt mir zu der Sache mit Parsons nicht ein. Mag ja sein, dass das Knie schon vorher kaputt war. Aber warum lässt man ihn dann in den Playoffs spielen.:mad: Ich hoffe nur, dass sich das für ihn nicht langfristig rächt.
Die Rondo Sache ist auch merkwürdig. Er machte nicht den Eindruck verletzt zu sein und saß anschließend auch noch in Spielkleidung am Spielfeldrand.
Wenn er jetzt für den Rest der Playoffs rausgenommen wird und zudem glasklar gesagt wird, dass Rondo bei den Mavs keine Zukunft hat, riecht das mit der Verletzung verdächtig nach einer Ausrede.

Macht einfach wenig Spaß den Mavs zuzuschauen, da die Spiele doch recht eindeutig sind. Durchgehend habe ich den Eindruck, dass Houston wenn es möchte beliebig einen Zwischenspurt einbauen kann und im 4. Viertel bewahrheitet sich dies dann auch stets.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Da kann man Rondo nur wünschen das er bei einem miesen Team landet, weil ihn keiner will... Sowas hohles...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kobe sagt ja immer wieder "he will not stop recruiting him". Aber die Lakers sind ja mittlerweile auch ein mieses Team. Passt also...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dirk verzichtet auf ne Stange Kohle, und dann kommt ein möchtegern Winner, will selber n Max Vertrag und verhält sich wie ein idiot. An Dirk's Stelle würd ich den höchstpersönlich aus der Stadt jagen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Dirk verzichtet auf ne Stange Kohle, und dann kommt ein möchtegern Winner, will selber n Max Vertrag und verhält sich wie ein idiot. An Dirk's Stelle würd ich den höchstpersönlich aus der Stadt jagen.

Dirk sollte sich erstmal darüm kümmern selber wieder ein ordentliches Niveau zu erreichen.
 
Oben