NBA Playoffs 2015/2016 1st Round West - (3) Oklahoma City Thunder vs (6) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Steven Adams ist auf jeden Fall die coolste Socke der NBA! Phänomenale Optik!:D:thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
OKC in 6 und die Mavs werden jeweils Dank Carlisle und natürlich Dirk eine Partie für sich entscheiden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.655
Punkte
113
Ich sehe es auch recht klar. Einen Sieg erwarte ich von den Mavs, aber realistischer ist wahrscheinlich ein Sweep. Für mich aber schon ein voller Erfolg, dass die Mavs in der Postseason dabei sind :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
Hab mir gerade Game 5 der WCF von 2011 angeschaut, nur leider hat man keinen Shawn Marion in Shape mehr zur Verfügung.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Die Starting Five Auswahl von Carlisle ging ja schonmal schief.
Matthews fehlen die cm gegenüber Durant, und wenn gezogen wird sind Dirk und Mejri zu alt und zu langsam...

Edit: Barea nur mit dummen Entscheidungen.
und Dallas verballert gerade alles 1-10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Die 12 Pkt Vorsprung klingen größer als sie sind, vor allem was vorne alles da neben geworfen wird.
Williams geht da gerade voraus mit seinen Fehlversuchen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Es sind gerade mal 12 Minuten Playoffs gespielt.
Aber Barea geht mir jetzt schon wieder auf die Eier.
Felton, Williams, Mattews aber auch Dirk treffen gar nichts bisher.
Pachulia wirkt fast älter als Dirk.

So auf gehts jetzt. Wach werden Dallas.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
OKC gerade mit mehr Glück als Verstand. Defensiv ist man solide, profitiert aber extrem davon, dass die Mavs nichts treffen.
Offensiv steht man aber neben sich: 3er-Gechucke, wenig Bewegung off-the-wall.
Und ohne Payne kann man nicht einmal den Ball unfallfrei im die gegnerische Hälfte bringen. :panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin dann raus...daß man hinten Probleme die Thunder zu stoppen war klar...aber was man da vorne veranstaltet geht einfach gar nicht. das waren jetzt locker 10-12 komplett freie verbrickte Würfe oder Layups. FT-Quote ein Witz...kann man die Meute auch gleich alle benchen.

Normal wäre man vielleicht so 5-6 Punkte down, weil die Offense und die Würfe sind da, die haben nur anscheinend alle gesoffen
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Dirk 3-7
Dallas 3-27

Pachulia verlegt alles was er da Richtung OKC Korb schleudert. Sofort benchen für den Rest des Spiels.
Da passt es wie die Faust aufs Auge das David Lee in den ersten beiden Spielen nicht dabei ist.

So bis zur Halbzeit gucke ich mir das noch an, danach hat der Schlaf den Vorrang.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dirk 5-10
Rest 3-29

Bitte alle Gehaltschecks April-Juni an Dirk überweisen
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Würde mich nicht wundern wenn die Mavericks im Schnitt mit 20 Punkten Unterschied verprügelt werden
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dallas hat natürlich sehr viel liegenlassen, aber mir hat die Verteidigung der Thunder bisher gut gefallen. Man rotiert, verteidigt das PnR ordentlich und ist so zu ein paar einfachen Punkte vorne gekommen.
Sogar Kanter hat recht ordentlich verteidigt :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
7gtZg0gtTIWW6MEuEhBX_CubanF.gif


:D;)
 
Oben