NBA Playoffs 2016 2nd Round West - (1) Golden State Warriors vs (5) Portland Trailblazers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.041
Punkte
113
2-0 und das dank einem 34-12 4th Quarter welches wirklich stark war, aber irgendwo auch zu erwarten, denn die ersten drei Viertel war man oft zu spät dran. Besonders als Lillard noch den Dreier reinmacht Ende des Dritten, dachte ich das könnte jetzt schwierig werden. Irrtum, bockstark den Stiefel runtergespielt.

Ich finde Livingston einfach geil, der Typ spielt in meinen Augen einfach guten Basketball - bin so froh für ihn konnte er so zurückkommen nach den schweren Verletzungen.

Jetzt kann man Curry zu Spiel 5 wieder bringen damit er in Rhythmus kommen kann, wenn es 3-0 stehen sollte, sogar eventuell in Game 4.
 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ich finde Livingston einfach geil, der Typ spielt in meinen Augen einfach guten Basketball - bin so froh für ihn konnte er so zurückkommen nach den schweren Verletzungen.

Geht mir auch so, der Kerl spielt bockstark, in den Playoffs nochmal eine Stufe stärker. Mit so viel Ruhe und Abgezocktheit füllt er die starterrolle für Curry aus, sein Midrange-Jumper ist einfach geil, egal in welcher engen Situation, den scheint er blind zu treffen, egal ob beim aufposten als Fade-away oder als Pullup jumper aus der Bewegung. Und wie du schon geschrieben hast, mit dem Hintergrund seiner Verletzung von damals, freuts mich für ihn dann nochmals umso mehr, dass er für seine Arbeit und seinen Willen auch belohnt wird mit regelmässigen Minuten (noch dazu eben bei einem Championship-team)

Auch Ezeli hatte gestern erstmals richtig gute Minuten in den Playoffs, ist schon erstaunlich, auch er zickt da nicht irgendwie rum, wenn er mal nicht spielt, wenns dann drauf ankommt, ist er da und bringt Leistung :thumb:
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Spiel 3 war ein regelrechtes Offensivfeuerwerk. Lillard mit einem unglaublichen Spiel! Er hat wieder mal reihenweise unfassbare 3er getroffen und in Curry-Welten gespielt. Green auf Warriors-Seite neben Thompson auch mit einem Monster-Spiel.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
Blazers sind schon ein sympathisches Team und nutzen bisher ihre Chancen ganz gut aus. Lillards stats in den 3 Heimspielen gegen GS sind auch von einem anderen Stern :eek:

Wo ist eigentlich max contract Barnes? komplett weg. Iggy scheint sich auch für die Finals und LeBron zu schonen. Für GSW ist nix passiert, dennoch war die Einstellung heute mies. Ausser Green hat sich da keiner gewehrt
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wäre schön, wenn Portland vielleicht noch ein Spiel gewinnt. Zu Beginn der Saison hatte sie keiner auf dem Zettel und an die Playoffs glaubte sowieso niemand, jetzt steht man in Runde 2 gegen den amtierenden Champ mit 1:2. Egal wie es ausgeht, Portland kann wahnsinnig stolz sein :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich brech weg, Plumlee kriegt den moving screen gegen sich gepfiffen, wo er sich kein Stück bewegt hat. Und das gegen die Warriors. :crazy:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Lange Zeit kein so unterhaltsames Spiel gesehen... Viele "Momentum Swings" und etliche spektakuläre Aktionen. Bei dem irren Tempo auch reichlich dumme Entscheidungen und miese Hero Shots der Guards auf beiden Seiten. Aber wie schon gesagt: Unterhaltung ist gewährleistet... Curry entscheidet nun die Overtime. Bisschen schade für die Blazers. Hätte ihnen die Sieg heute und damit ein weiteres Heimspiel gegönnt. So werden die Warriors die Serie wohl zuhause beenden.

MVP Award für dieses Match geht an Livingston... Der hat mit seiner cleveren Ejection Kerr keine Wahl gelassen und damit Curry den Weg geebnet ;)
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
****! Das war's! Tolles Jahr trotzdem! Hätte nie damit gerechnet das wir mit der Truppe so abgehen! Blöde TOs am Ende und gegen einen Curry im God Modus ist dann eben nix zu machen. Wir brauchen auf der 3/4 einfach noch eine legitime 3 Option die selbst Würfe kreieren kann und auch im Spielaufbau was drauf hat. Naja. Diese Warriors hält keiner auf wenn Curry so abgeht. Meinen größten Respekt!
 
H

Homer

Guest
Schoen das Curry zurueck ist. Waere viel zu bitter gewesen nach dieser Saison. Jetzt kommt es hoffentlich zum Showdown zwischen den Warriors und Spurs, darauf habe ich mich schon die gesamte Saison gefreut. Und danach dann die Revanche mit den Cavaliers. So werden die bisher doch arg langweiligen Playoffs zum Ende hin doch noch interessant.

BTW, geiles Spiel gestern Nacht. Den Blazers kann man echt nur alles Gute wuenschen, symphatisches Team.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Einfach Wahnsinn der Typ. Startet den Abend mit einem Airball, nur um in der OT dann 17 Punkte und einen all-time-record (RS & PO) aufzustellen. Irre..

Vorausgesetzt, die Warriors machen den Sack im nächsten Spiel zu, sollte man dennoch Portland loben. Was die Jungs dieses Jahr aufs Parkett gelegt haben, ist wirklich eine astreine Leistung. Team-Basketball und Zusammenhalt vom Feinsten, und mit Lillard einen genialen Anführer (für mich immer noch die größte Frechheit, dass er nicht beim All-Star-Game dabei war).
Hätte einer hier vor der Saison gesagt, dass die Trailblazers bis in die zweite Playoff-Runde kommen, und dort selbst den Warriors Paroli bieten, der wäre doch ausgelacht worden. Also von meiner Seite: Chapeau!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, ohne Currys Verletzung wäre das wohl auch ein Sweep geworden...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
das glaub ich auch. Aber nach dem Spiel muss man fast froh um den Verlauf gewesen sein. War mit das Beste dieses Jahr.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass Curry gesund bleibt. Schon Wahnsinn wie gut der geworden ist
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wie keiner darüber redet wie Green ein Steal von einem richtig dicken 5x5 entfernt war...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
weil das FG lange zu ende ist ;) Nee, aber mal im ernst. Green hat sich ebenso sensationell entwickelt, so das für ihn fast schon Standard ist. Aber hey, ich glaub Green schafft irgendwann mal 6x5 :cool:
 
Oben