NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Westbrook im Übrigen schon mit 12 FGA. Das gefällt mir nicht, er wirft zu viel und passt zu wenig.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mann Russ was machst du? Priorität ist heute bisher für ihn sein Wurf und nicht der Pass und dann wird das auch für die Thunder nichts.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.746
Punkte
113
Westbrook im Übrigen schon mit 12 FGA. Das gefällt mir nicht, er wirft zu viel und passt zu wenig.

Dennoch hat er bereits 6 Assists. Wie viele könnte er haben, wenn er seine Mitspieler noch mehr freispielen würde? Momentan sind es wieder eine paar viele wilde Würfe. Ich glaube aber, dass er noch den Turn schafft. ;)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
was für einen unterschied es macht, wenn bogut mal nicht irgendwelche phantom fouls angehängt bekommt...und kerr scheint endlich kapiert zu haben, dass small ball gegen die thunder nicht funktioniert...trotzdem, man spielt ganz ordentlich und nur mit 8 vorne, das beunruhigt mich schon sehr...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dennoch hat er bereits 6 Assists. Wie viele könnte er haben, wenn er seine Mitspieler noch mehr freispielen würde? Momentan sind es wieder eine paar viele wilde Würfe. Ich glaube aber, dass er noch den Turn schafft. ;)

Der Ami würde sagen 'He's looking for his shot'. Wenn er ein wenig Platz hat dann versucht er nicht diesen zu nutzen, um seine Mitspieler einzusetzen, sondern um zu werfen. Das ist ein Problem.

Edit: Nimmt man die FTs hinzu, so hat er bereits 16x geworfen. Da fehlt die Balance, denn bis auf Durant (15) und Roberson (5) hat kein anderer Thunder-Spieler mehr als 3 FGA. So wird das nichts.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Puh diese Sequenz macht mir Sorgen. Man müsste führen und eiert so rum. Da muss man dann auch einmal die offenen Würfe treffen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Barnes auch wieder auf max-contract level heute, er hat doch tatsächlich fast einen layup verwandelt...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Tolles Basketballspiel jetzt. Eng, Energie auf beiden Seiten, Dunks, Blocks, 3er ... weltklasse
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
kommt das eigtl nur mir so vor, oder gehen 75 % des spiels an marv albert total vorbei? überhört pfiffe, erkennt nicht gegen wen das foul ging, nennt ganz falsche spieler etc
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
kommt das eigtl nur mir so vor, oder gehen 75 % des spiels an marv albert total vorbei? überhört pfiffe, erkennt nicht gegen wen das foul ging, nennt ganz falsche spieler etc

Er hatte Pau Gasol in seinem 1st All NBA team, also ich glaube an ihm viel vorbei.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
schöner ellbogen von adams ins gesicht von livingston...der leider zu wenig theater macht damit das ganze aufmerksamkeit erregen würde
 
Oben