NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Übrigens auch stark wie sich Hood seine Karriere zersägt...

So ein Volldepp. Naja meinem Landsmann Cedi Osman solls recht sein :laugh:

Interessant dass in den letzten Jahren die meisten Spieler, die die Jazz verließen tendenziell eher schlechter wurden. Mir würden jetzt eigentlich nur Millsap und Carroll einfallen die zumindest kurzfristig nochmal ne Schippe draufgelegt haben.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
So ein Volldepp. Naja meinem Landsmann Cedi Osman solls recht sein :laugh:

Interessant dass in den letzten Jahren die meisten Spieler, die die Jazz verließen tendenziell eher schlechter wurden. Mir würden jetzt eigentlich nur Millsap und Carroll einfallen die zumindest kurzfristig nochmal ne Schippe draufgelegt haben.

Also Jefferson hatte auch sein bestes Jahr in Charlotte. Kam Marvin Williams nicht auch von Utah. Der hat bei den Hornets ebenfalls draufgepackt. Also die Bilanz bei euren Bigs ist nicht rosig.

Aber war euer Coach bei denen überhaupt schon da?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Also Jefferson hatte auch sein bestes Jahr in Charlotte. Kam Marvin Williams nicht auch von Utah. Der hat bei den Hornets ebenfalls draufgepackt. Also die Bilanz bei euren Bigs ist nicht rosig.

Besser wurden sie nicht unbedingt sondern bekamen wenn dann lediglich mehr Spielzeit oder Touches ;)
 
Oben