NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Man kann gegen Lebron und die Cavs verlieren aber so ? Eine Frechheit !

Als Raptors Fan würde ich mich verarscht fühlen.

Wo war bitte der Stolz ? Du kannst Lebron seine 40 punkte machen lassen aber der Rest ?
Ne ne... als GM würde ich alles neu aufbauen.
 

Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ich verstehe nicht so ganz, wie die Raptors nach dieser RS so eine schwache Leistung abliefern können.

Ich habe die Spiele leider nicht sehen können, aber woran lags denn, was ist eure Einschätzung?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe die Spiele leider nicht sehen können, aber woran lags denn, was ist eure Einschätzung?

Reiner Chokejob.
Ich bleibe dabei, ich werde den Raptors niemals mehr auch nur eine kleine Chance in den POs einräumen, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt haben. Die Cavs sind einfach anfälliger dieses Jahr, wie man sich dann so meilenweit unter Wert präsentieren kann, und dann so das Win-or-go-home-Spiel verlieren kann, ist mir ein Rätsel...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Naja, die ersten 3 Spiele der Serie sahen doch gut aus. 22 PPG und die Quoten haben gestimmt. Das Problem lag eher woanders. Irgendwie schaffen DeRozan und Lowry es nicht gemeinsam ihr A Game in den Playoffs zu bringen. Ibaka war auch eine einzige Enttäuschung. Die Tiefe bringt in den Playoffs auch nicht so viel. Nächstes Jahr werden wir ein komplett anderes Team sehen. Denke es wird einiges umgebaut. Lowry könnte man tatsächlich auch ersetzen. Van Fleet und Wright sehen vielversprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kann mir nicht vorstellen, dass Toronto die Monsterverträge von Lowry oder DeRozan los wird und dabei noch zufriedenstellenden Gegenwert abgreifen kann.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
DWade3 und vor allem L-James sollte wirklich mal raus in die Sonne, selbst Sport machen und am besten einfach mal einen wegstecken :)
Wie alt seid ihr denn?
Und ihr redet über irgendwelche Profi-Sportler, die ihr nicht kennt. Also übertreiben kann man es wahrlich auch. Und L-James: Du drängst dich mit deiner vermeintlichen Exklusivmeinung schon sehr in den Vordergrund und das sag ich Dir als jemand, der nicht einmal ein Problem mit deinen Beiträgen hat.

Glückwunsch an die Cavs. Aber zu Toronto verliere ich besser kein Wort. Enttäuschende Performance.
Es zeigt sich, ohne Superstar geht nicht viel. Es sei denn Du spielt für Stevens.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Man braucht keinen Superstar, sondern Leute mit Nerven. Superstars werden nicht geboren, sie machen sich zu welchen. Der Unterschied Playoffs-RS ist doch oft nur dass in den Playoffs weniger gepfiffen wird, wobei ich fürchte dass es gegen Cleveland oder andere Starteams dann ein gewisses Ungleichgewicht gibt bei den Calls. Aber der Korb ist nicht kleiner, der Ball nicht schwerer, und man spielt auch nicht in kleineren Schuhen oder mit Bleiweste.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann mir nicht vorstellen, dass Toronto die Monsterverträge von Lowry oder DeRozan los wird und dabei noch zufriedenstellenden Gegenwert abgreifen kann.

Dazu noch Ibakas 2/45 und der ist einfach nur noch done. Ob es nun wegen seiner Quad-Injuries oder seinem "Alter", eigentlich auch egal. Bis 2020 sind die Raptors Toast, das Cap ist zugemüllt und man ist auch zu gut zum tanken....
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
mein tipp raptors in 5 ging ja mal sowas in die Hose :rolleyes:

hatte die raptors einfach viel stärker als die letzten Jahre eingeschätzt. aber sich wieder von den cavs sweepen zu lassen, harte harte kost
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.562
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mal schauen, wie es sich im CF gestaltet. der nächste Gegner wird wohl allen Cavs einiges mehr abverlangen.
Der Knackpunkt dürfte schon im ersten Spiel gelegen haben, als die Raps schon recht komfortabel führten und selbst dies noch zum Schluss hin verdattelten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Der einzige Raptor, der sein Geld wert war, ist Valanciunas. Da waren die Playoff Zahlen nämlich besser als die aus der RS.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.562
Punkte
113
Ort
Freiburg
"Der einzige Raptor, der sein Geld wert war, ist Valanciunas. Da waren die Playoff Zahlen nämlich besser als die aus der RS."


Also der, welcher vor und zu Beginn der Saison am ehesten auf der Kippe stand. :D
 
Oben