NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.374
Punkte
113
Ort
Country House
Da ich es ja mal angesprochen habe, hier die aktualisierten Home and Away Splits von Horford in den Playoffs:

PPG: 19,2 / 11,3 (-41%)
FG%: 59,2 / 45,8 (-23%)
RPG: 9,2 / 7,6 (-17%)
APG: 3,7 / 2,9 (-22%)
TO: 1,7 / 1,9 (-12%)

Es gibt Average Al durchaus. Und das ist in der Fremde.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Wäre super wenn man die Alltime Vergleiche im LBJ/MJ Thread lassen könnte und hier über die Serie spricht, damit es nicht auch hier komplett unausstehlich wird.

Was für eine Perfomance von Lebron. Jetzt bin ich mal gespannt auf Game 7. Wird Korver eventuell starten? Die cavs brauchen dringend Punkte im ersten Q, umso länger man dran bleibt, umso besser für das Veteran Team.

Wird Love spielen und sollte er es überhaupt? Hill-Smith-Korver-James-Kardashian könnte im Moment vielleicht besser klappen. Nance, Green, Clarkson von der Bank.

Kann mir aber auch ein blowout vorstellen, die Cs werden brennen!

Achja warum Osman keine Minuten sieht ist auch so tyronn fucking lue style. So ein komischer Trainer.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bei den Cavs hat man mittlerweile tatsächlich den Eindruck, sie gewinnen, wenn Lebron nur will bzw die entsprechend nötige Ausdauer hat und es nicht gegen GSW geht.

Schade, dass Rodney Hood so ein Headcase ist.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Schade, dass die Cavs so eine Kacktruppe sind. Ich würde den aktuellen LeBron gerne mit einem Co-Star, einem guten Coach und starken Defendern sehen. LeBron statt Harden bei den Rockets könnte z.B. sehr interessant sein. ;)

Man hätte bei seiner Rückkehr darauf achten müssen, dass mehr Defense und Athletik im Team ist. Love war im Nachhhinein sicher ein Fehler. Neben Irving und LeBron hätte es einen athletischen Defender gebraucht, der idealerweise auch noch den Dreier trifft. Die beiden haben ihre Schwächen in der Defense und spielen eh sehr gerne Iso.

Natürlich setzt Lue Loves Stärken alles andere als geschickt ein, aber er war von Beginn an nicht der ideale fit.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Naja, Houston hat Gerald Green von der Strasse geholt und spielt mit einem BBL Spieler in der Starting 5, sowie einer ganzen Reihe von Rollenspielern. Soviel besser sind die einzelnen Spieler gar nicht.

Cleveland hat zwar eine 0815 Truppe, aber die Spieler, die da sind, underperformen ja nochmal. Rodney Hood wäre ein 15ppg Scorer, JR Smith und Clarkson Microwaves, die jederzeit zweistellig scoren können, Jeff Green ein solider Bankspieler, aber aus irgendeinem Grund rufen die ihre Leistung nur alle paar Spiele ab. Kann an Lue oder ihnen selber liegen. Kann aber auch zum Teil an Lebron liegen, der zwar als Teamplayer gesehen wird, aber dessen Aura vielleicht andere hemmt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Naja, Houston hat Gerald Green von der Strasse geholt und spielt mit einem BBL Spieler in der Starting 5, sowie einer ganzen Reihe von Rollenspielern. Soviel besser sind die einzelnen Spieler gar nicht.

Cleveland hat zwar eine 0815 Truppe, aber die Spieler, die da sind, underperformen ja nochmal. Rodney Hood wäre ein 15ppg Scorer, JR Smith und Clarkson Microwaves, die jederzeit zweistellig scoren können, Jeff Green ein solider Bankspieler, aber aus irgendeinem Grund rufen die ihre Leistung nur alle paar Spiele ab. Kann an Lue oder ihnen selber liegen. Kann aber auch zum Teil an Lebron liegen, der zwar als Teamplayer gesehen wird, aber dessen Aura vielleicht andere hemmt.

Und welcher soll das sein?
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Naja, Houston hat Gerald Green von der Strasse geholt und spielt mit einem BBL Spieler in der Starting 5, sowie einer ganzen Reihe von Rollenspielern. Soviel besser sind die einzelnen Spieler gar nicht.

Du hast schon recht, aber sie passen alle gut ins Konzept und spielen eine tolle Defense. Dazu hat man in Capela einen deutlich besseren Thompson und mit Gordon eine geeignetere dritte Geige. Insgesamt wurde der Kader halt sehr clever zusammengestellt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Und welcher soll das sein?
image-330958-860_panofree-ruch-330958.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ach, krass. Dass er in Europa war, wusste ich, aber nicht, dass er auch in Deutschland war. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
BBL hab ich mir zuletzt vor 15 Jahren angeguckt, von daher, kein Plan. Da könnte auch Durant aufgelaufen sein, ich wüsste es nicht - außer es wäre groß auf den einschlägigen US Seiten berichtet worden. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ihr wisst ja, dass ich immer optimistisch bin, aber ich weiß nicht genau, wie die Cavs Spiel 7 gewinnen sollen. Etwas Hilfe benötigt auch LeBron
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Also Spiel 7 sehe ich ziemlich offen, mit gewissen Vorteilen für die Celtics.

Weit mehr Fantasie nötigt mir die Vorstellung ab, wie der Sieger dieser Serie danach Meister werden könnte.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Naja, man sollte schon den jetzt-Zustand bewerten. Und da ist Tucker halt ein exzellenter 3&D Spieler, in Europa war er einfach ein Scorer. Houston hat eine klare Identität, da passen Tucker, Ariza, Green etc halt voll rein. Cleveland hat das halt nicht. Die hoffen einfach auf LeBron.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Spiel 7 im TD Garden :love:

LeBrons letzten acht Eleminition-Games.
* 46 points, 11 rebs, 9 assists
* 45 pts, 8 rebs, 7 assists
* 41 pts, 13 rebs, 8 assists
* 31 pts, 10 rebs, 11 assists
* 27 pts, 11 rebs, 11 assists
* 41 pts, 8 rebs, 11 assists
* 41 pts, 16 rebs, 7 assists
* 32 pts, 18 rebs, 9 assists

Um den Bogen zum "James vs. Jordan"-Thread zu schlagen: LeBron hat den Maßstab mitlerweile so hoch geschraubt, dass wir diese Zahlen als gewöhnlich hinnehmen. Das sollten wir nicht.

 
Oben