NBA Playoffs 2018 Western Conference Finals - (1) Houston Rockets vs (2) Golden State Warriors


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Bis jetzt wirklich ein erbärmlicher Auftritt der Warriors. Durant hat scheinbar auch keine Lust auf Rebounds.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.891
Punkte
113
Den Warriors sollte mal jemand sagen, dass das Spiel 7 ist und man Basketball durchaus mit Körpereinsatz spielen darf.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Was für ein dämliches Geballer der Warriors. Aber trotzdem nur 11 Punkte Rückstand.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Durant kann man nicht mehr zuschauen, kein Plan was bei dem in der Birne vorgeht?
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
So weiter so agressiv im Angriff und konzentriert in der Defense, dann gewinnen diesmal das Spiel zu Hause.

GO Rockets!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Durant wird von Eric Gordon völlig zerstört. Auf der einen Seite nimmt er nur Jumpshots, weil er sich gegen ihn nicht Richtung Korb durchsetzen kann. Auf der anderen Seite schreitet EG wie ein Bulldozer nach Belieben in die Zone.

Die Defense der Rockets ist unfassbar. Golden State kann froh sein, dass die Refs Harden zwei klare Calls verweigert haben.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Die erste Halbzeit zeigt so viel mehr über Durant und GSW als über Houston. Durant verpennt die Rotationen teilweise komplett, läuft nicht richtig zurück, killt den Teamball offensiv. In einem Game 7.

GSW kann froh sein, dass Harden die zwei Fouls beim Dreier nicht bekommen hat, was klare Dinger waren. Houston müsste höher führen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Unglaublich, was Capela für ne Entwicklung genommen hat. Der wird nächstes Jahr Allstar.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Unglaublich, was Capela für ne Entwicklung genommen hat. Der wird nächstes Jahr Allstar.

Kann sein, kann auch nicht sein. Talentmäßig hat er das zwar drin, aber er ist eben in der falschen Conference. Im Osten würd ich auch sagen er kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Saison rein, im Westen sind allerdings ein paar mehr gute Leute im Frontcourt. ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Puh, wollte erst nicht aufstehen als ich gelesen habe, dass Paul nicht spiel. Gut, das ich mich Unentschieden habe. Klasse spiel von den Rockets. Deren Energie ist unfassbar und geile Defense! Hätte ich so nicht erwartet.
Bitte dran bleiben. Die Warriors machen Null Spaß.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Man will wirklich mit allen Mitteln die Warriors in den Finals haben, wenn man sich diese Refs anschaut :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Nur noch lächerlich. Macht jetzt schon -12 zu Ungunsten der Rockets.. :(:(
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Die Rockets verballern wieder alles und haben Pech mit den Refs. Ruckzuck sind die Warriors wieder dran und genau das meinte ich eben, so kann man gegen Golden State nicht gewinnen. 7 mickrige Points im 3. bisher...es ist wie im Game 6
 
Oben