NBA Playoffs Finals - San Antonio Spurs vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Warum haben diese Spurs nicht mindestens noch 3 Titel zwischen 2007 bis heute geholt. :cool3:

Ginobili ist nicht von dieser WElt.
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Jetzt geht bei den Spurs alles, jetzt brauchen die Heat ein Wunder um das zu drehen und die nächsten zwei Spiele zu gewinnen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wow.

Leute wie Mills sind sicher nicht besser als die Heat-Roleplayer, aber sie kommen so viel besser zur Geltung. :love2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Das wars. Drei dreier in folge. James auch untergetaucht inzwischen. Wenn die heat das noch drehen weiss ich auch nicht.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.279
Punkte
113
Also ganz ehrlich. So traumhaft die Spurs spielen. Hat sich je eine Mannschaft in 3 Spielen hintereinander (Finals) so abschlachten lassen?
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.279
Punkte
113
Wie gut ist SA? Parker 0/9, Green 0/4. Beide keine Punkte. Noch 14 Min zu sielen und sie führen mit 20.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Glückwunsch an die Spurs :thumb:
Sie waren das mit Abstand beste Team dieses Jahr, das muss ich auch als OKC-Anhänger zugeben. Daher ist dieser Titel hochverdient.
Freut mich insbesondere für Timmy und Pop, dem besten Coach ever.

Insgesamt natürlich eine etwas enttäuschende Finalserie, da einfach zu eindeutig.
Letztes Jahr hatten wir eine der besten, vielleicht sogar die allerbeste, Finalserie ever, dementsprechend waren die Erwartungen natürlich hoch.
Aber am Ende war es eben doch so, die Spurs sind ein Jahr besser geworden, die Heat ein Jahr älter.

Bin gespannt was sich bei den Topteams im Sommer tut.
Hört Timmy auf?? Vielleicht sogar Pop??
Was wird Miami machen?? Kann Riley wieder irgendwie auf dem FA-Markt zaubern??
Kann OKC die 1-2 entscheidenden Rollenspieler verpflichten um die Spurs wieder zu überholen??
Und was passiert in Indiana??

Jetzt wieder diese ewig lange Wartezeit :cry:

Und ja, ich weiß ich bin schon etwas zu früh dran, aber wer glaubt denn hier noch an eine Wende ;-)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Glückwunsch an die Spurs :thumb:
Sie waren das mit Abstand beste Team dieses Jahr, das muss ich auch als OKC-Anhänger zugeben. Daher ist dieser Titel hochverdient.
Freut mich insbesondere für Timmy und Pop, dem besten Coach ever.

Insgesamt natürlich eine etwas enttäuschende Finalserie, da einfach zu eindeutig.
Letztes Jahr hatten wir eine der besten, vielleicht sogar die allerbeste, Finalserie ever, dementsprechend waren die Erwartungen natürlich hoch.
Aber am Ende war es eben doch so, die Spurs sind ein Jahr besser geworden, die Heat ein Jahr älter.

Hätte nie geglaubt dass man dies mal über einen Gegner der Spurs sagen würde:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohne den Spurs Brainfart letztes Jahr wären die SBF in 3 von 4 Finals gescheitert...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die Heat sind gerade echt zu doof, ihre verbleibenden Chancen zu nutzen, und Parker hat rechtzeitig angefangen zu punkten.

Hallo, Off-Season! ;)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Die Heat sind gerade echt zu doof, ihre verbleibenden Chancen zu nutzen, und Parker hat rechtzeitig angefangen zu punkten.

Hallo, Off-Season! ;)

Was will man da groß machen als Gegner??
Erst Leonard im Rausch, dann Manu, dann Mills, jetzt Parker ... die Heat haben in der Defense schlichtweg keine Antwort. Selbst wenn die Heat den ein oder anderen noch getroffen hätten, dieses Spiel wäre niemals nochmal spannend geworden.

EDIT: Kommt erstaunlich oft vor zuletzt in solchen Spielen, wo die Mannschaft die es entscheiden kann heiß läuft (Mavs 2011, Heat 2012)
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Also ganz ehrlich. So traumhaft die Spurs spielen. Hat sich je eine Mannschaft in 3 Spielen hintereinander (Finals) so abschlachten lassen?

Die Cavs 2007 :saint:
Gratulation an die Spurs! Das ist einfach wunderschöner Basketball:thumb: Beeindruckende Franchise, die die Anerkennung verdient, die sie bekommt. Hoffentlich schleppt sich Duncan noch ein weiteres Jahr über das Feld, wobei ein double-retirement von ihm und Pop auch was hätte...
Die Niederlage schmerzt auch nicht so sehr, wenn man so deutlich unterlegen war. Ich bin eher enttäuscht. James hat über weite Strecken der Serie seine Leistung gebracht, aber bei den Leistungen die Wade gebracht hat, mache ich mir ernsthaft Sorgen, wie es weiter geht. Der Sommer in Miami wird in jedem Fall heiß!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Was will man da groß machen als Gegner??
Erst Leonard im Rausch, dann Manu, dann Mills, jetzt Parker ... die Heat haben in der Defense schlichtweg keine Antwort. Selbst wenn die Heat den ein oder anderen noch getroffen hätten, dieses Spiel wäre niemals nochmal spannend geworden.

Es gab sicher nur noch eine sehr geringe Chance, aber wenn man die Spurs überhaupt noch hätte schlagen können, muss man eben seine Punkte (wie viele verpasste Layups und Freiwürfe waren das eben?) machen. Mit einem etwas geringeren Punkterückstand wäre da vielleicht noch etwas Nervösität bei den Spurs hinzugekommen. So natürlich nicht.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Spurs haben Miami in dieser Serie in die Einzelteile zerlegt. Ginobili heute bei den Spurs der entscheidende Mann, der den spielentscheidenden Run geleitet hat, Patty Mills dann vollendet. Der alte Ginobili...
Ein echtes Team hat da die Meisterschaft geholt.

James hätte heute lieber mal sein Team in einen Rhythmus kommen lassen sollen statt einfach das komplette erste Viertel Hero-Ball spielen zu wollen (inklusive pseudo-coolem Blick nach jedem Korb) und so die Verteidigung für die Spurs irgendwann sehr leicht zu machen. Da ging dann gar nix mehr irgendwann.

James verliert dann auch zum dritten Mal die Finals, von ihm angeführte Team verlieren wenn es um die Titel geht öfters als das sie gewinnen. Ein großer Minuspunkt wenn man später seine Karriere betrachten wird, andere große Namen haben nichtmal annähernd einen so negative Bilanz geleistet.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Die Niederlage schmerzt auch nicht so sehr, wenn man so deutlich unterlegen war. Ich bin eher enttäuscht. James hat über weite Strecken der Serie seine Leistung gebracht, aber bei den Leistungen die Wade gebracht hat, mache ich mir ernsthaft Sorgen, wie es weiter geht. Der Sommer in Miami wird in jedem Fall heiß!

Nun ja, was mit Wade passiert entscheidet letztlich nur Wade.
Wenn er schlau ist, steigt er aus dem Vertrag aus und unterschreibt für weniger.
LeBron würde in dem Fall dasselbe machen, da bin ich mir doch relativ sicher.

Es gab sicher nur noch eine sehr geringe Chance, aber wenn man die Spurs überhaupt noch hätte schlagen können, muss man eben seine Punkte (wie viele verpasste Layups und Freiwürfe waren das eben?) machen. Mit einem etwas geringeren Punkterückstand wäre da vielleicht noch etwas Nervösität bei den Spurs hinzugekommen. So natürlich nicht.

Naja wie du schon sagst, eine sehr geringe Chance, im Prinzip tendierte diese gen null.
Das Spiel war in dem Moment gelaufen wo James den schnellen, für ihn untypisch wilden 3er nahm und daneben setzte. Er wirkte da auch schon sehr müde und matürlich kam dann auch der Frust hinzu (im nächsten Angriff blieb er dann gar hinten, konnte scheinbar nicht mehr).


Hm, Tränen bei Duncan: Freude über den Titel oder das Wissen das dies seine letzte Auswechslung in der NBA war??
 
Oben