~ NBA-Quiz ~


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich glaube, dass war irgendwas mit so vielen wie er mit den bulls in den ersten 17 spielen verloren hat.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
hat jemand noch ne idee? wenn nicht dann sag ich die richtige antwort, damit hier wieder jemand eine frage stellen kann.

ps. sorry für den doppelpost aber irgendwie muss ich den thread nach oben bringen
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
Keine Ahnung, ich hab bissel rumgegooglet, dann war ich auf einer Jayhawks Seite und die Bilanz der letzten 4 Jahre war 113-29. Und da Hinrich in den letzten Jahren nur 1 Spiel verpasst hat, wusste ich nicht ob 29 oder 28.
Aber ist ja nicht so wichtig.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Love4daGame schrieb:
Keine Ahnung, ich hab bissel rumgegooglet, dann war ich auf einer Jayhawks Seite und die Bilanz der letzten 4 Jahre war 113-29. Und da Hinrich in den letzten Jahren nur 1 Spiel verpasst hat, wusste ich nicht ob 29 oder 28.
Aber ist ja nicht so wichtig.

nein, ist auch nicht so wichtig.
kannst die nächste frage stellen.
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
Von welchem ehemaligen oder vielleicht aktuellen (warum sollte ich euch das sagen :D ) stammt dieses Zitat:
"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam-Glass-Breaker-I-Am-Jam."
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
Good job, Cypher :thumb:

Genau Beschreibung:
--Bob Cousy, nachdem der Passversuch seines Mitspielers Bill Sharman für drei Punkte im Korb des Gegners landete; All-Star Game 1957 (Boston Garden)
Wie das geht, ist ne andere Frage. Einen Dreier-Pass in den Korb der Gegners?? :skepsis:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Sowas is eigentlich gar nich wirklich so schwer, kommt ab und zu mal vor. Hab ich sogar schon selbst erlebt in nem Punktspiel als ich noch selbst aktiv gespielt hab. Unser Anspieler will den Center in der Zone hoch anspielen und der Ball gerät viel zu hoch, geht gegen das Brett und in den Korb für drei Punkte.

Aber nun ne Frage und hoffentlich mal n bischen was schwereres:

Was haben Danny Ainge und Mark Hendrickson gemeinsam?
 
Oben