~ NBA-Quiz ~


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
KMart schrieb:
zur frage: ich bin grad noch am googeln. aber wer keine zeit zu warten hat, kann ja mal im stillen da die richtige antwort finden: wenn im wald ein baum fällt , gibt es dann ein geräusch, auch wenn keiner in der nähe ist , der es hören könnte. Think about it

ja ich denke schon, aber beweisen kann ich es nicht da keiner da war. warum sollte es nur ein geräusch machen wenn jemand da ist? ok, so könnte man sich teure soundeffkte sparen, aber woher weiß eigentlich der baum das keiner da ist? sagt es ihm jemand, ah... geht auch nicht weil dann ist ja jemand wieder da... :crazy:

@kmart
kannst dir ruhig zeit lassen, damit es auch eine schwere frage ist.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
dio schrieb:
hey dudes :p

1. also wer die frage beantwortet, der hat soundsoviel zeit eine neue zu stellen?

2. kurt, wo hast du TS gelassen? :p wobei der bbq ja versucht in seine fussstapfen zu treten ^^

1. Nein, es gibt keine Zeitbegrenzung. Das ganze soll eigentlich ganz locker sein. Nur irgendjemand zerstört das lockere miteinander :rolleyes:

2. Der sitzt wahrscheinlich zu Hause und weint über die Studenten in Chemnitz :p
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
soooo, ich hab ne frage. ich schätze auch mal , dass ihr was suchen müsst, wenn ihr nicht die direkten quellen von mir kennt :cool3: .

Alsooo: In welchen Jahren hatte ein bestimmtes Team 3 spieler im NBA Second Team und welche spieler waren es jeweils?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Also : 61/62 Boston Celtics
Heimsohn
Russel
Cousy

63/64 Boston
Havlicek
Heinsohn
Russel

65/66 Boston
Havlicek
Russel
Jones

74/75 Boston
Havlicek
Cowens
White

naja, ok steht halt auf nba.com
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Love4daGame schrieb:
Ich will ja nicht nerven, aber...... :D

Doch ich denke, genau das ist deine Intension. Dass dasalles keine Absicht ist, fällt mir schwer zu glauben. Andere Leute haben neben dem Internet noch ein Leben. :licht:

So, dann könnt ihr mindestens drei Verwandtschafts-Duos nennen, die 94 in der NBA aktiv waren. (Brüder, Cousins oder ähnliches)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
So, dann könnt ihr mindestens drei Verwandtschafts-Duos nennen, die 94 in der NBA aktiv waren. (Brüder, Cousins oder ähnliches)

überhaupt (also z.b: der eine bei lakers und der andere bei den hawks) oder bei einem team?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Kenyon Martin schrieb:
überhaupt (also z.b: der eine bei lakers und der andere bei den hawks) oder bei einem team?

Überhaupt

@ Love.....
Nein, es geht um 94. Da war Brent Barry noch nicht dabei. Und wer sollen die Anserson-Brüder sein? Vornamen wären doch dienlich. Ich kann doch hier auch nicht sagen, die Meier-Brüder. Da gibts ein paar mehr.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Unter welchem Namen checkt Michael Jordan normalerweise ins Hotel ein, wenn er unerkannt (sofern das möglich ist), bleiben will? :licht:
 
Oben