*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wer muss denn zeitnah gegen mich ran? Montag kann ich 1 oder 2 Spiele mit Sicherheit spielen.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wer muss denn zeitnah gegen mich ran? Montag kann ich 1 oder 2 Spiele mit Sicherheit spielen.

Wir müssten eins haben, ich schau nachher mal nach.

EDIT: Okay, gerade nachgeschaut unser Spiel wäre erst am 19 Nov, wenn sich aber morgen Mittag niemand findet, könnten wir unser Spiel gern machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wir müssten eins haben, ich schau nachher mal nach.

EDIT: Okay, gerade nachgeschaut unser Spiel wäre erst am 19 Nov, wenn sich aber morgen Mittag niemand findet, könnten wir unser Spiel gern machen.

Ok. Sollte jemand vor dir mit mir ein Spiel machen wollen, hat der Vorrang. Ansonsten können wir das gerne.

Wann passt es dir überhaupt? Bei mir Nachmittag bis Spätnachmittag. So 15.30/16.00 Uhr als Start wäre blendend.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ok. Sollte jemand vor dir mit mir ein Spiel machen wollen, hat der Vorrang. Ansonsten können wir das gerne.

Wann passt es dir überhaupt? Bei mir Nachmittag bis Spätnachmittag. So 15.30/16.00 Uhr als Start wäre blendend.

Passt wunderbar!
@ Julien: Könntest du morgen auch früher, so auf 17:30?!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich werde heute kein Spiel mehr machen. Damit wird das gegen doc holliday erstmalsimuliert. Aber wenn wir morgen einen Termin finden, setz ich es schnell zurück und wir zocken.. Ich kann von 16 Uhr bis Ca. 21 Als startzeitpunkt. Denke da sollte sich was finden.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Um 20:30 werde Ich online sein für ein Spiel. Ich glaube gegen die bucks muss Ich ran. Bekommen wir das hin? Ansonsten spiele Ich auch gerne gegen jemanden anderes.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
An den Pistons Manager:

Ich komme gegen 16.00 Uhr online. Um 15.30 schaffe ich es nicht ganz. Bin gleich erst zu Hause und muss erst einmal grundsätzliches machen wie Tiere füttern usw.

Wir sagten ja aber eh 15.30 - 16.00 :)
Wollte dir jedoch Bescheid geben.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
An den Pistons Manager:

Ich komme gegen 16.00 Uhr online. Um 15.30 schaffe ich es nicht ganz. Bin gleich erst zu Hause und muss erst einmal grundsätzliches machen wie Tiere füttern usw.

Wir sagten ja aber eh 15.30 - 16.00 :)
Wollte dir jedoch Bescheid geben.

Perfekt, bin auch erst gerade gekommen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Bin für nen Spiel zu haben, wer will nochmal wer hat noch nicht? Ran an den Speck und nen L abholen :wall:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
@diggadance: unser spiel muss heute abend gemacht werden sonst wird es simuliert. wäre ansich ja nicht so schlimm, nur feils du heute bis ca 21 uhr noch on kommst, können wi spielen. sonst egal ;)
 
Oben