*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Wiwo

Können wir unser 2. Spiel heute machen bevor es in der Nacht simmuliert wird?

@ Doc Holliday

Unser Spiel müsste schon simmuliert worden sein. Schade das du mir weder hier noch im psn geantwortet hast. einmal hast du sogar nach meiner nachricht gegen cpu ein spiel begonnen. ich hab eigentlich einen sehr positiven eindruck aus der letzten saison. was ist da los? noch dazu stehen wir in der selben division. solche spiele müssen einfach gespielt werden!
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
14h 22min 22 Sec :Daber da noch November ist, haben wir etwas mehr Zeit

Eventuell geht's heute. Morgen dann aber sicher und sehr flexibel. Kann da von 14-18 Uhr als Startpunkt und um 20.30-21.30 als Startpunkt. Zur Not auch zwischen diesen beiden Spannen. Wenn du unbedingt heute willst, Versuch ich es einzurichten. Wenn nicht, dann am liebsten eben morgen. Einen Termin ausmachen würde ich aber doch gerne schon heute. Denn in der Zwischenzeit kann ich dann was anderes tun. :)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
da könnte ich evt auch spielen. bin mir da aber keineswegs sicher daher bis 8 uhr basketballtraing hab(und nun übrigens sozialpraktikum als basketballtrainer mach :cool3:) und erst so um den dreh heimkomme. wenn ich dann noch bock und zeit habe, dann gerne. sonst samstag ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Nop, morgen bis 18 Uhr keine Zeit, da habe ich Kollegen zu Besuch, da wird Fifa usw gezockt ;) Danach logo
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@Julien
Ganz ehrlich was schreibst du für nen Müll. Zum einem habe ich kein CPU Spiel gemacht nach deiner Nachricht sondern war grad am Ende des 3. Viertels und musste danach weg was ich dir auch geschrieben habe und wann ich wieder da bin nur kam von dir dann nichts mehr bzw. warst dann nicht mehr on! Zum anderen steht hier seit Anfang der Woche das ich Spätschicht habe und somit diese Woche frühestens um 22.30 zeit habe eigentlich müsste ich sagen lesen hilft, aber du hast ja auch schon geantwortet daher hast du es gelesen und jetzt ein Faß aufmachen :wall: Ich war nach der Arbeit immer on um zu gucken ob wer da ist, so habe ich z.B. Mein Spiel gegen Jenna gestern Abend nach der Arbeit gemacht. Du warst aber nie die Woche zu der zeit nie on.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ok dann habe ich dies überlesen. Aber ich hab doch kein Fass aufgemacht? Ich hab nur gefragt was los ist. Ist ja auch alles nicht so schlimm. Kann man ja zurücksetzen lassen. Die Woche wird es dann aber wohl nichts mehr. Ich gehe unter der Woche spätestens um 22:30 Uhr ins Bett und ich habe eben erfahren das ich Samstag und Sonntag ganztags arbeiten muss. Gilt auch für alle anderen. Ich hab ab heute sehr eingeschränkt Zeit!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
@orcki habe dich online gesehen, aber frage einfach mal hier nach. Hast du heute Zeit?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Jerry wann willst du genau spielen? Eine Uhrzeit wäre wünschenswert. Ich könnte wohl frühestens um 21.30/22.00 Uhr.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Muss bald gegen DocHoliday und Speeder81 ran! Wie sieht es aus wann habt ihr Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben