*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Am Wochenende habe ich auf jedenfall Samstag vormittags zeit. Eventuell habe ich Samstagnachmittag Abend auch zeit das klärt sich aber erst heute. Sonntag habe ich bis auf 15-19 Uhr eigentlich zeit
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Klingt als schaffen wir dann die Serie. Wir machen einfach Samstag 2 Spiele und Sonntag den Rest ok?
Ab wieviel Uhr würde dir Samstag passen?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
KÖnnen die Knicks dann jetzt schon gegen die Hawks antreten? Falls dem so ist: Ottdus hast du heute Abend schon Zeit für ein Spiel? Samstag könnte ich auch eins machen, allerdings muss ich da bis spätestens 16 Uhr fertig sein. Rest vom Wochenende sieht bei mir schlecht aus.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
leider nein,,,, wir können noch nicht spielen :rolleyes:

sieht verdammt schlecht denn ab dienstag bin ich ja aufm austauch in bordeaux.
kommt jetzt halt definitiv drauf an wann die anderen fertig werden.... sonst könnne wir evt samstag alle games machen. :skepsis:
puh..schwierig
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Realistisch gesehen sind wir vor Sonntag abend nicht mit der 1. Runde fertig und die Zeit sollte man auch geben durch die angesprochenen Probleme in der vergangenen Woche. Ich hatte z.B. eine komplette Woche garkein Internet und BN83 war blind.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Da muss ich leider direkt reingrätschen! Ich muss Freitag von 13:45 bis ca. 6:30 am nächsten Morgen arbeiten, dann wird gepennt bis 15 Uhr und um spaetestens 16:30 darf ich mich schon aufmachen zur Geburtstagsfeier meiner Freundin. Du wirst verstehen das da schon das EINE Spiel kaum reinpasst, geschweige denn gleich mehrere
Vielleicht sind wir ja Montag soweit, da kann ich evtl. 1 oder 2 machen. Wielange bist du denn weg?
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
klar kann ich das verstehen....
ich werde am 22 märz wieder da sein.

und montag sag ich mal, werd ich nicht \ kaum zeit haben da ich dann packen etc muss. dann wird unsere serie wohl frühestens am 22 märz fertig sein
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
The Thunder
Kannst du heut vielleicht mal, damit wir Spiel 3 machen können? Mir wärs so 20 Uhr ganz Recht :)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
10 uhr ist doch ne gute uhrzeit. halten wir dann mal so fest. je nachdem wie aufregend das spiel dann ist mit pause dazwischen oder direkt 2 nacheinander?
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Hey sorry ich muss wohl kampflos aus den playoffs ausscheiden...
Komm einfach net zum Spielen. Donnerstag Training, gestern nach der Arbeit direkt auf nen Geburtstag, heute Fußball spielen, morgen Fußball spielen und dazwischen muss ich auch noch meine Freundin mal wieder bespaßen :laugh2:

Nee ehrlich tut mir Leid aber das würde sich sonst noch ewig bei uns hinziehen von daher bin ich leider raus.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Neckpain wie sieht es heute bei dir aus?



@TheThunder kriegt ihr es auch noch hin?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wir müssen heute und morgen fertig werden, ich bin nächste Woche nicht da.
Gestern konnte er zwar nachmittags, aber leider zu spät. Abends kam dann keine Antwort mehr auf die Frage ob er Zeit hat...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Wäre schon wichtig, dass wir es bis Sonntag alles durchbekommen, damit die Leute, die da sind schonmal ihre Spiele machen können. TheThunder hat doch theoretisch viel Zeit nur einfach keine Lust. Kann das sein?:)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Dann simuliert es doch halt wenn bis Sonntag die Spiele nicht gemacht sind...

Ganz ehrlich, je länger es dauert desto mehr vergeht mir die Lust am Spiel. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich meine Euphorie auf eine neue Saison noch halten kann, aber die schwindet von Zeit zu Zeit mehr. 2K unterhält mich auch sonst nicht, weder online noch offline...

Ich will ja nicht stressen aber wenn sich die POs wirklich noch so viel länger ziehen weiss ich gerade nicht so, ob ich weiter mache. Ich melde mich dazu nochmal, wenn die POs am Ende angelangt sind. Ist schade weil ich immer richtig heiss war auf die Asso aber momentan ist das Feuer praktisch erloschen :D

Best of 7 war halt viel zu viel...


Dazu kommt halt noch, dass ich gegen Ende der Saison immer besser spiele und mich veerbessere, nur um die POs zu verpassen und dann n Monat oder so nicht regelmässig zu spielen und als Nulpe wieder in die nächste Saison gehe. Das hat hauptsächlich mit mir zu tun, aber lange POs tun nicht gerade was für angehobenes Niveau in der Asso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dann simuliert es doch halt wenn bis Sonntag die Spiele nicht gemacht sind...

Ganz ehrlich, je länger es dauert desto mehr vergeht mir die Lust am Spiel. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich meine Euphorie auf eine neue Saison noch halten kann, aber die schwindet von Zeit zu Zeit mehr. 2K unterhält mich auch sonst nicht, weder online noch offline...

Ich will ja nicht stressen aber wenn sich die POs wirklich noch so viel länger ziehen weiss ich gerade nicht so, ob ich weiter mache. Ich melde mich dazu nochmal, wenn die POs am Ende angelangt sind. Ist schade weil ich immer richtig heiss war auf die Asso aber momentan ist das Feuer praktisch erloschen :D

Best of 7 war halt viel zu viel...

Klar, wenn wir es nicht schaffen erheb ich schon Anspruch auf 2 Siege, ich musste ja immer fragen, er hat sich nie drum gekümmert, einmal vielleicht, aber trotzdem...

Best of 7 ist auch zu lang, aber aus Fehlern lernt man, nächstes mal reicht locker Best of 5
 
Oben