*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wollte mir heute eigentlich nicht gerade meine gute Laune versauen.Würde es Dich stören das Spiel erst am Wochenende zu machen,wenn ich mehr Freizeit habe.Die andern Spiele dauern ja eh noch ne Weile

Ok, kein Problem! Heute Abend hätte ich noch Zeit... Ansonsten erst am Samstag wieder! Kannst dich ja melden...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
@LaBum

Hast du jetzt Zeit?

In der Serie steht es übrigens 3:1 für die Suns. Spiel 4 haben die Suns mit 117:115 gewonnen. Habe im letzten Angriff der Suns Fernandez einfach durchlaufen lassen.:wall:

Bis 6-7 Minuten vor Schluss lagen die Suns immer konstant 10 Punkte vorne, leider hat es nicht mehr zum Sieg gereicht. Jetzt müssen drei Siege hintereinander her. Ist eher unmöglich, aber erstmal das nächste Spiel gewinnen und dann wird LaBum nervös werden. :belehr:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich könnte jetzt ein Spiel machen Ottdus - falls du also schon wieder fit bist, lets go. Leider ist mein Zeitfenster heute sehr klein, spätester Spielbeginn wäre 17 Uhr.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Pappel hast du heute Zeit? Würd die Serie gerne am Wochenende beenden...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also, mal ganz kurz zu meinem Kalender für die kommende Woche:

Ab Morgen hab ich Spätschicht, allerdings ist meine Woche dieses Mal nur 2 Tage lang, d.h. Montag und Dienstag bin ich ab Abends ca. 22:20 für Spiele verfügbar.

Mittwoch hab ich fast den ganzen Tag Zeit bis ca. 18:30 Uhr - danach gehts auf ein Konzert wo ich mir unter Umständen die Birne wegböllern werde! Donnerstag muss ich dann ab ca. 17:30 Uhr 12,5 Std. in meinem Nebenjob arbeiten, heisst der Freitag wird frühestens ab 17 Uhr mal irgendwie Zeit sein für ein Spielchen. Wochenende muss ich dann erstmal wieder schauen - das wird vermutlich relativ kurzfristig werden.

Ich weiss nicht ob Du Ferien hast Ottdus, aber wenn dann wäre es gut wenn wir z.B. Montag Abend 1-3 Spiele machen könnten. Dienstag Abend dann auch noch eins und je nach Stand der Serie vllt. Mittwoch vor dem Konzert noch was. Wenns gut läuft für einen von uns sind wir dann auch Mittwoch fertig und es kann weiter gehen, falls nicht wird sich das Serienende vermutlich noch bis zum kommenden Wochenanfang ziehen, aber das sollte ja wohl kein Problem darstellen, scvhliesslich haben wir jetzt solange gewartet, da kommts auch 3-4 Tage auch nicht mehr an oder?

Gruss und man sieht sich On-Court!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
habe zwar ferien aber abends ists bei mir immer extremst schwierig. könnte evt montag abend 1 spiel machen und dienstag abend 1 spiel. kann ich bisher aber nicht versprechen. mittwoch hört sich gut da können wir sicherlich 2 spiele machen. der rest dann freitag und wochenende falls es noch spiele gibt.

sei montag abend einfach mal online, versprechen kann ich aber nichts
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die Playoffs nerven dieses Jahr schon gewaltig! Kann schon verstehen wenn die anderen genervt sind und die Lust verlieren! Geht selbst mir ja schon so...
Pappel muss ich seitdem es 3-0 für mich steht anbetteln, dass er mit mir spielt usw...
Ich denke auch das für mich nach dieser Saison Schluss ist, mir fehlt einfach die Zeit und ich hoffe das es endlich mal wieder Sommer wird! :)
Schaun wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
sei montag abend einfach mal online, versprechen kann ich aber nichts

Schreib bitte einfach im laufe des Abends hier rein ob du da bist oder nicht, ich werf die PS3 nicht für Nüsse an - 22:30 bin ich spätestens zuhause und dann solltest du ja wohl wissen ob was geht oder nicht - danke :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Die Playoffs nerven dieses Jahr schon gewaltig! Kann schon verstehen wenn die anderen genervt sind und die Lust verlieren! Geht selbst mir ja schon so...
Pappel muss ich seitdem es 3-0 für mich steht anbetteln, dass er mit mir spielt usw...
Ich denke auch das für mich nach dieser Saison Schluss ist, mir fehlt einfach die Zeit und ich hoffe das es endlich mal wieder Sommer wird! :)
Schaun wir mal...

Ne man mach noch eine Saison, dann mach ich auch schluss und wir kommen dann wieder für 2k14 :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ne man mach noch eine Saison, dann mach ich auch schluss und wir kommen dann wieder für 2k14 :D

Wenn sich die Saison 3 so zieht wie die jetzt sind wir pünktlich zu 2k14 mit 3 Saisons fertig :D
Sollten wir eher fertig sein, kann man ja überlegen die Asso nach Saison 3 einzustellen, damit man zur neuen 2k14 Asso richtig Bock und Motivation hat!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Wenn sich die Saison 3 so zieht wie die jetzt sind wir pünktlich zu 2k14 mit 3 Saisons fertig :D
Sollten wir eher fertig sein, kann man ja überlegen die Asso nach Saison 3 einzustellen, damit man zur neuen 2k14 Asso richtig Bock und Motivation hat!

Ja aber die regular Season hat richtig bock gemacht, nur die POs sind schei.sse, weil keiner die Spiele schnell fertig machen will... Ich fänd es ja cooler, die letzten Spiele best-of-five zu machen (heisst jeweils 1:1 simulieren). Die POs sind halt schon länger als die normale Saison, das nervt schon krass... Ansonsten würde ich auch je nach stand die 3tte Saison als letzte bezeichnen, ausser man entscheidet sich spontan noch für ne neue Saison. Aber diese 3tte Saison würde ich auf jeden noch machen, weil 2 Saisons eigentlich schon zu kurz sind und ich sicher noch bock auf season 3 habe (will auf jeden in die POs, ausserdem hab ich extra einen hohen Pick im Draft :D).

Nach der 3tten dann schluss und Pause für einige Wochen, um allen nochmal etwas Abstand vom Spiel(en) zu geben und wie du schon sagtest Motivation (werde ich durch den Warriors Sieg in den Finals sicher haben ;) :D)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja aber die regular Season hat richtig bock gemacht, nur die POs sind schei.sse, weil keiner die Spiele schnell fertig machen will... Ich fänd es ja cooler, die letzten Spiele best-of-five zu machen (heisst jeweils 1:1 simulieren). Die POs sind halt schon länger als die normale Saison, das nervt schon krass... Ansonsten würde ich auch je nach stand die 3tte Saison als letzte bezeichnen, ausser man entscheidet sich spontan noch für ne neue Saison. Aber diese 3tte Saison würde ich auf jeden noch machen, weil 2 Saisons eigentlich schon zu kurz sind und ich sicher noch bock auf season 3 habe (will auf jeden in die POs, ausserdem hab ich extra einen hohen Pick im Draft :D).

Nach der 3tten dann schluss und Pause für einige Wochen, um allen nochmal etwas Abstand vom Spiel(en) zu geben und wie du schon sagtest Motivation (werde ich durch den Warriors Sieg in den Finals sicher haben ;) :D)

Na die paar Serien können wir auch fix Best of 7 machen. Ich bin bei der 2k14 Asso dafür, dass wir wieder 12 Min/Viertel machen, aber nur Best of 5 in den PO, die 58 Spiele find ich eig. sehr gut. Schwierigkeit Superstar fänd ich angemessen, HoF ist für manche zu hart und All Star für viele zu leicht...

Die Warriors? Träum weiter, da bekommen die Mavs ja eher den ersten Pick im Draft :D Das Ding ziehen die Heat ohne Zweifel
 
Oben