NBA Store Sammelbestellung


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
leute jetzt is es offiziell, mcgrady trikot einmal u james trikot einmal.

Hello,

Thank you for your inquiry. Unfortunately only one of each or
those jerseys is being shipped. We only could ship what we had
available. Sorry for any inconveniences this may cause.

Please let us know if we can assist you further. Thank you for
visiting the NBA and WNBA Store.

Sincerely,

Jasmine
Customer Service


ich hab keine ahnung wie wir uns nun einig werden wer die bekommt.
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
das is ja ne *******e,
die haben ja wohl die pflicht uns vorher zu informieren, wenn die was davon nicht da haben oder nich schicken können. kann doch nich sein sowas...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
das müssen die betreffenden Personen dann unter sich regeln! oder wie sehen die anderen das
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Verdammt so was ist ******e! :mad: Ich würde sagen Cash bekommt das Trikot das er lieber will, da er schon ziemlich lange mit dabei ist bei der Bestellung. Das andere das übrig bleibt bekommt der der dieses bestellt hat.

Heißt will Cash McGrady bekommt High_octance James
will Cash James bekommt Rocket1 McGrady.

Was anderes fällt mir leider nicht ein :cry:
 

Iceman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
******e gelaufen...
Aber so wie grad eben beschrieben ist es die fairste Lösung. Wird halt einer leer ausgehen...:-(
@high_octane; rocket1: Habt ihr beide jeweils nur ein Trikot oder noch was anderes bestellt?

Benny
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
ja ist in ordnung
hoffe nur ihr beiden seid nicht zu dick miteinander ;) lol
@cash wann wirst du dich entscheiden ? :)

ich hab noch n long sleeve für 20$ ( dass ich eigentlich nur so mitbestellt hatte )
 
Zuletzt bearbeitet:

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
high_octane hat aber nur das eine trikot bestellt u nix anderes.denke schon das sie das unter sich ausmachen müssen,weil wir anderen können da ja nix bestimmen.
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
vielleicht löst sich das problem durch die grössen!?
oder haben wir alle L bestellt
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Wie Orlando schon meinte, ich habe nur das James Jersey bestellt.

Allerdings würd mir jetzt auf die schnelle auch keine adäquate Lösung einfallen!


Wobei ich natürlich ungern auf das Jersey verzichten würde ;)
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
kann ich gut verstehen! :)
ich hätte auch weniger ein problem damit wenn ich gar nichts bestellt hätte, dann wär ich zoll- und versandtechnisch fein raus. aber ich sitz jetzt auf dem long sleeve für 20$ und zahle im endeffekt 30-35 euro dafür. und das hab ich nur mitbestellt, weil es sich dann eh rentiert hätte bei 2 items.

soll cash es bestimmen, ich hab schliesslich auch nich das recht in der sache zu entscheiden.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
rocket1 schrieb:
kann ich gut verstehen! :)
ich hätte auch weniger ein problem damit wenn ich gar nichts bestellt hätte, dann wär ich zoll- und versandtechnisch fein raus. aber ich sitz jetzt auf dem long sleeve für 20$ und zahle im endeffekt 30-35 euro dafür. und das hab ich nur mitbestellt, weil es sich dann eh rentiert hätte bei 2 items.

soll cash es bestimmen, ich hab schliesslich auch nich das recht in der sache zu entscheiden.


soweit ich weiss is ware bis 22€ zollfrei.also bezahlst du keinen zoll.u das eine teil könnt ich dir auch für 1,44€ verschicken,d.h. so knapp 22€ für dich am ende.
 
Oben