NBA Store Sammelbestellung


High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
ui...jetzt hab ich nen Problem :ricardo:

Hab mir vor zwei Tagen bei Ebay.com nen anderes Jersey gekauft...verdammt, mal schauen, ob ich da was drehen kann!

Aber geh erstmal mal davon aus, dass ich nicht dabei bin!

Werd mich in den nächsten zwei Tagen dann endgültig entscheiden!


EDIT:
Jaja, Cash, hab ich nicht gesagt, dass wir mit der Entscheidung Zeit haben ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
hey, wie groß ist das jersey das vielleicht übrig bleibt? und wie viel würde das kosten? weil VIELLEICHT würde ich es nehmen, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt und es high octane nicht mehr will.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
ok, ist zwar noch zu groß, aber ich werde noch wachsen, daher könnte ich es auch so nehmen. auf wie viel würde das trikot kommen?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
hey, wie groß ist das jersey das vielleicht übrig bleibt? und wie viel würde das kosten? weil VIELLEICHT würde ich es nehmen, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt und es high octane nicht mehr will.

57,69+2,89+1,54+2 = 64,19€ JETZT an orlando_1 schicken. (Schick ne mail an orlando_1@web.de> er schickt dir die Bankdaten> du überweißt>er bekommt die Ware> du überweißt Versand von ihm nach dir und noch den Zoll> du bekommst die Ware) du musst also 64,19€ jetzt bezahlen und dann noch später was. (Ist nicht viel) Für ein James Trikot schon etwas teuer, aber du musst berechnen das es ein ORIGINAL HARDWOOD CLASSIC ist. Stelle Fragen an orlando_1, oder schicke mir ne PN(geht meistens schneller ;) , da ich öfter hier bin).
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
ich überlegs mir noch, aber wahrscheinlich werde ich es nicht nehmen, da es doch zu viel geld ist, vorallem weils mir das trikot noch nicht passt.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
kennt ihr vllt noch jmd der ein james trikot will,o jmd der bei der bestellung hier zu spät,like botanik??
hab nu keine ahnung was ich mit dem teil anstellen soll,wenns kommt.
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
ja sch**** vor 3 tagen noch drum gerissen, jetzt sitzen wa auf dem teil...
zurückschicken wäre wahrscheinlich wieder ziemlich kostspielig, vielleicht ebay ??
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
keine ahnung was man da kriegt, das teil is immerhin neu und sieht geil aus!
und man muss es ja nich fürn euro anbieten...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
das ist jetzt natürlich ein Problem hat denn keiner Interesse daran??? Hmmh ist natürlich jetzt ärgerlich. Hoffe das das noch geregelt wird!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
man kann es ja dann mal bei ebay probieren,nur ich glaube auch nicht das man mehr als 50-55€ dafür rausholt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Poste doch mal in jedem der BB-Foren in Deutschland. Da ist sicher einer dabei, der das haben will und auch den Preis zahlen würde...

Kannst auch auf dem Thread hier verweisen, dann sieht er, dass es original ist...sind ja bei Ebay auch viele zurückhaltend mit den Geboten, weil da gefälschte ware befürchtet wird und daher die Preise nicht so doll sind.
 

Iceman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Jetzt warten wir doch erst mal ab ob es auch wirklich mitkommt. Wenn es dabei ist, dann mach ich im Basketball.de Forum mal ein bisschen Werbung. Bin darin ziemlich aktiv vertreten. Denk, dass wir das schon loskriegen, da ich ja weiß, dass es ein Original NBA Store Trikot ist und ihnen das dann wohl auch verklickern kann :)

Ice
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo genqau erstmal abwarten ob es mitkommt und dann müssen wir mal weitersehen und ice hat ja schon seine Hilfe angeboten. Finde ich korrekt Ice :thumb:
 
Oben