NBA Store Sammelbestellung


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
da hier schon über player-accessories (ok eher trikots) ;) diskutiert wird, habe ich auch mal eine frage: weiss einer wo man solche rubberband´s wie hier oder hier bekommen kann, also in deutschland? sind glaube ich auch keine normalen typischen freundschaftsbänder wie sie hier bei uns in den läden zu finden sind, sondern irgendwelche speziellen oder? sind die aus plastik oder so? sehen nämlich so aus.

ps. habe bei kickz übrigens folgendes gefunden
941940001.jpg

K1X Attitude Rubber
vier rubberbands mit verschiedenen tag lines "one", "love", "straight", "hustle". der ultimative ballerschmuck.


nur sind die das auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
The Matrix schrieb:
da hier schon über player-accessories (ok eher trikots) ;) diskutiert wird, habe ich auch mal eine frage: weiss einer wo man solche rubberband´s wie hier oder hier bekommen kann, also in deutschland? sind glaube ich auch keine normalen typischen freundschaftsbänder wie sie hier bei uns in den läden zu finden sind, sondern irgendwelche speziellen oder? sind die aus plastik oder so? sehen nämlich so aus.

ps. habe bei kickz übrigens folgendes gefunden
941940001.jpg

K1X Attitude Rubber
vier rubberbands mit verschiedenen tag lines "one", "love", "straight", "hustle". der ultimative ballerschmuck.


nur sind die das auch?


ich kann dir nur sagen das ich mal welche gekauft habe (3stück) u zwar bei 24seconds.com. hab aber eben versucht die seite anzuklicken aber die scheint es nicht mehr zu geben. schau mal auf der seite hier nach.das sind links zu solchen stores. http://www.basketball4fans.de/links17.html
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
yo thx, hab aber auf dem link nichts gefunden.
naja ist auch egal jetzt, hab mir die dinger bei kickz mit paar anderen sachen schon bestellt :thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
leute,gute nachrichten.das zeug ist da!!!!!!!!!! :jubel:
problem: es liegt auf dem zollamt u ich weiss nicht ob ich es heute noch schaffe abzuholen.ich probiers aber.deswegen frage an euch: wie soll ich es verschicken? versichert?unversichert? jeder soll mir nochmal sagen wir er es will.ich denke nur bei cash wird größeres päckchen fällig :D .
 

Iceman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Juhu :crazy: , ich gugg, dass ich dich heut nochmal in ICQ treff, dann sag ich dir Bescheid!

Ice
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hat sich erledigt mit lebron james trikot verkaufen.alles nur einmal da. das heißt ich muss irgendwie die kohle von denen wiederbekommen.naja mal schauen.
ich hab jetzt die genaue auflistung vom zoll.rechne das für jeden aus.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab beim zoll 140,33€ bezahlt.
setzt sich wie folgt zusammen:
wir haben 16 mal t-shirts u einmal schuhe.
für die t-shirts beträgt der Abgabensatz 12% (erhebt der zoll für t-shirts u ähnliches) u für die schuhe 8%.
also wird vom gesamtpreis der t-shirts erstmal 12% genommen.also 432,42 die t-shirts.davon 12% sind 51,9€.die 51,9€ kommen zu den 432,42€ = 484,31€.
davon werden jetzt 16% einfuhrumsatzsteuer genommen. das sind 77,49€. wären dann für die t-shirts 129,39€.
bei dem einen paar schuhe für 43,28€,8% zoll = 3,46€.
das plus die 43,28 = 46,74€. davon wieder die 16% einfuhrumsatzsteuer = 7,48€.also isngesamt für die schuhe 10,94€ zoll.
die 10,94€ + 129,39 = 140,33 €

bedeutet für jeden einzeln.

Mr X to the Z:

9,72 €

Rocket1:

17,08 €

KobeBryant8:

19,45 €

Raphael Geggus:

10,18 €

Cash:

55,50 €

Iceman:

9,37 €

Orlando_1:

19,15 €
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
yeehaw !!
geil nur *******e, dass die idioten tatsächlich die kohle abbuchen und dann nich allet schicken...frechheit,aber die werdn das zurückzahlen..

was kostet denn der versand versichert/unversichert, das kommt ja noch zu dem preis dazu wenn ich mich nich irre!?
 
R

Raphael Geggus

Guest
ich hätts gerne versichert! Wie viel kostet das? Würds dann noch schnell überweisen!
Könntest du mein Zeug bite erst Dienstag abschicken? Grund hab ich dir ja schon in der PM genannt.
Danke
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
o.k ich will es VERSICHERT und überweiße dann wenn das mim Versand klar ist! Hoffentlich kommt es vor meinem nächsten Spiel am Samstag *hoff*
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
rocket1 schrieb:
yeehaw !!
geil nur *******e, dass die idioten tatsächlich die kohle abbuchen und dann nich allet schicken...frechheit,aber die werdn das zurückzahlen..

was kostet denn der versand versichert/unversichert, das kommt ja noch zu dem preis dazu wenn ich mich nich irre!?


hab schon email bekommen das amzaon payments die kohle zurückgebucht hat.
ich will jetzt mal zur post u fragen was der spaß kostet.poste es nachher hier.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
war eben bei der post,allerdings machen die schon um 5 zu.war 15min zu spät.mach ich morgen gleich wenn ich von der arbeit komme.

@ cash:
dein zeug krieg ich in einen schukarton.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich würde vorschlagen das uns orlando_1 jetzt mitteilt wie viel wir zu den vonm ihm berechneten Zol Preisen noch an Porto draufhauen müssen. Während sich Orlando_1 darum kümmert schicken wir ihm alle noch einmal eine mail mit Lieferadresse usw. Dann überweißen wir so schnell wie möglich und Orlando_1 schickt alles los. :love2:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ich möchte mich bei allen entschuldigen das das mit dem versand etwas länger dauert,aber ich hatte gestern absolut keine zeit um auf die post zu gehen.ich will euch aber nichts falsches sagen mit dem porto deswegen müsst ihr euch bis montag gedulden.dann geb ich euch gleich die preise für die einzelnen sachen durch u schreibe euch wieviel ihr noch überweisen müsst.ich schreibe es montag so um 3,halb 4 das ihr noch überweisen könnt u dann geht das zeug dienstag früh gleich raus.
 
Oben