NBA Store Sammelbestellung


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Cash schrieb:
55,50 € Zoll + 9 € Versankosten(Germany) - 36,50 € T-Mac Jersey ;)

Ist 9€ jetzt fest? Ich habe gedacht der Orlando_1 geht erst mal noch fragen :confused: Am liebsten hätte ich meins versichert und so leicht verpackt wie möglich. Schuhe werden ja wohl nicht mehr als ein 1kg Päckchen brauchen.

@orlando_1 wo wohnst du? Vieleicht kann ja jemand das direkt für sich selber abholen und wir merken es gar nicht :licht: ist zwar unwahrscheinlicg und ne dumme Idee, aber wer weiß?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich will meins auch wissen. :(
Wo sind eigentlich alle anderen Besteller? Interessiert es euch nicht?

@all

Schreibt die mails mit Adresse an orlando_1 und überweißt das Geld wenn ihr euer Porto wisst!
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
ist das hier nicht besser?
http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=955

Wie weiß man ob es versichert ist?


ja scheint noch billiger zu sein.

ich persönlich glaube ja das waren im wert von bis zu 500€ grundsätzlich versichert sind, und man nur wertvollere sachen versichern bräuchte.

gucke gerad ob das auch irgendwo steht :)


Welche Versicherungsmöglichkeiten bietet die Deutsche Post AG für ihre Produkte?
Standardleistung: In der Regel besteht für alle nachweispflichtigen Sendungen (Aushändigung gegen Unterschrift des Empfängers) eine im Preis inkludierte Haftung bis 500 Euro (Ausnahme: Businesspaket International ohne Service Premium; hier Haftung nach Weltpostvertrag).

Zusätzliche Transportversicherung: In der Abholung ist beim Express Paket und beim Officepack die Transportversicherung in Höhe von 2.500 Euro enthalten. Für die Produkte Express Paket sowie Europack National kann die Transportversicherung gegen Aufpreis auf 2.500, 25.000 bzw. 50.000 Euro erhöht werden.

Wert international: Für das BusinesspaketInternational kann durch den Service Wert International ebenfalls eine Haftungshöhe bis 25.000 Euro je Zielland vereinbart werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
bei cash weis ich es nur weil alles in einen schuhkarton muss u ich letztens erst schuhe verschict habe.deswegen weis ich wieviel das kostet.
zu dem rechner bei der post,ich war auf der seite aber das ist irgendwie komisch gemacht u ich will nicht noch 10mal hin u her überweisen weil was nicht hingehauen hat. deswegen frage ich morgen dort gleich auf der post u da sind wir auf der sicheren seite.

ich wohne ihn thüringen,ne viertel stunde von erfurt weg.glaube nicht das einer aus der nähe kommt,oder :) ?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Gut, weil langsam müssen wir mal was organisieren. Ich möchte so sicher wie möglich und trotzdem billig(bis 7€). Mal schauen. Und jetzt muss sich mal jeder melden der sein zeug auch geliefert bekommen will. Also wenn Morgen alles klar ist mit den Versandpreisen, dann überweißt alles und schickt mails mit eueren Adressen usw. Dann wird die Ware wohl bald da sein!

Mr X to the Z
Rocket1
KobeBryant8
Raphael Geggus
Cash
Iceman


Das sind die Leute die was bekommen wollen(ohne orlando_1, denn der hats ja schon)

@orlando_1 mach am besten zwei Listen: 1) bezahlt(Versand+Zoll) 2) email bekommen. Ich möchte meins nämlich bald bekommen. Iceman und Raphael Geggus sollen sich dann auch mal melden!
 

Iceman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ich hab das alles schon mit Orlando geklärt. Und auch meine Versandkosten sind schon überwiesen. Er wollte mir mein Trikot morgen (also Montag) zuschicken! :)

Ice
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Iceman36 schrieb:
Ich hab das alles schon mit Orlando geklärt. Und auch meine Versandkosten sind schon überwiesen. Er wollte mir mein Trikot morgen (also Montag) zuschicken! :)

Ice
Alles klar. ich wollte nur das man von dir und Raphael G. noch mal ne Rückmeldung bekommt ob ihr noch lebt. Wir anderen werden dann wahrscheinlich heute überweißen wenn wir den Versand wissen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab gestern überwiesen und will es zugeschickt bekommen...Orlando meld dich nochmal per ICQ bei mir.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
war eben bei der post
@ iceman: deins is raus.
hab gefragt,also alle die 2 shirts haben ( R.G.,KB8,Rocket1),ich krieg das nich in ne versandtasche.also in kleines päckchen,das päckchen kostet 2 € u der unversicherte versand 4,30 €
das trifft so weit ich weis auf rocket1 u kobebryant8 zu??? stimmt das,ihr 2?

das ganze versichert 7,00 € für Raphael.

bei mr x to the z das gleiche.der karton kostet 4,30 € unversichert u 7,00 € versichert.

mit cash das hab ich schon so geregelt u da das von icwman raus ist,wars das. :)
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
ok also heisst das dann 4,30€ zusätzlich oder 6,30€? versteh das mit den 2 euro nich !?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
@orlando also wenn ich dir 10€ überweise kannst du mir das zuschicken?


habs gerade mit rocket1 geklärt.also 2 shirts gehen nicht in ein versandtasche.aber in 2 ;) .
@ KobeBryant8: wenn du mir 4 € überweist schicke ich es dir wie rocket1 in 2 versandtaschen unversichert.willst du es so????
also bezahlst du die 19,45 € zoll + 4 €versand = 23,45 €. wollen wir es so machen?
 
Oben