NBA Store Sammelbestellung


Iceman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
So, die Puppenschuhe sind da. :rolleyes: Ich behalte sie und schenke sie dann mal meinen Kindern, wenn ich groß bin. Ich hole mir ein neues Paar, aber nicht nochmal die Zoom 2. P.S an alle die sich für ihn interessieren: Wenn sie nicht gerade zu klein sind sind sie echt krass. Die besten Schuhe die ich je gesehen habe. :thumb:

Mein Kindertrikot von Stoudemire schaut auch geil aus! Hab´s ebenfalls behalten und an die Wand gehängt *lol*...jetzt die ganze Geschichte halt nochmal. Diesmal hätt ich gerne ein M in Adult Size...aber die sind alle aus :-( Muss wohl ein L nehmen.

@Kobe8: Was hast du nochmal für ne Größe bekommen? L, XL? Kannst du´s mal ausmessen und reinsschreiben. Dazu noch, wie groß du bist! Danke :)

Ice
 

Iceman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ist ein Phoenix Suns Trikot in Orange, also Alternativ, in Kindergröße S von Stoudemire! Maße sind in etwa 80 cm Brustumfang und Länge 60 cm. Hättest Interesse dran :) Würds zum Selbstkostenpreis abgeben *g*

Ice
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
Iceman36 schrieb:
Ist ein Phoenix Suns Trikot in Orange, also Alternativ, in Kindergröße S von Stoudemire! Maße sind in etwa 80 cm Brustumfang und Länge 60 cm. Hättest Interesse dran :) Würds zum Selbstkostenpreis abgeben *g*

Ice

von der länge her würds ja passen ^^, aber brustumfang 80?! wie meinst du das genau? denk dran : 90 - 60 - 90 hihi :clown:
 

Iceman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
*lol*....aber es ist doch ein bisschen dehnbar. Kannst es ja als hautenges Shirt anziehen :)
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
:D ich wette die jungs auf deinem court freuen sich dann auch für dich und dein neues jersey :eek:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
wenn raphael geggus sein zeug hat ist dann alles beendet.ein glück. hat 500 posts gedauert eh wir fertigh waren.aber hauptsache es hat funtkioniert.in anderen foren wird an den gleichen sachen (sprich sammelbestellung) gearbeitet.mehr o weniger erfolgreich.da herrscht nicht so ein großes vertrauen den anderen gegenüber.
danke auch an euch für das entgegengebrachte vertrauen. :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
danke auch an euch für das entgegengebrachte vertrauen. :thumb:


Ich danke dir das du dir den ganzen Stress angetan hast und alles so reibungslos abgelaufen ist. Vielen Dank und ein großes Lob :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
thx thx thx
werd ganz verlegen bei dem ganzen lob :love2:

@ raphael:hab geld noch nicht erhalten,ich denke es kommt morgen. ich schicke es morgen mit weg.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
@ Rapael Geggus:
hab geld heut erhalten u paket ist heute auch weg gegangen.vllt haste glück u es kommt morgen schon.ich denke aber eher montag. so alles is weg,hab nix mehr,außer meins :D .
 
R

Raphael Geggus

Guest
Mr.X to the Z schrieb:
Wir habe uns halt alle ganz lieb :love3:


Genau so seh ichs auch. :love3: :D
Bin Montag leider net da, (Probenwochenende für Schul-Musical)
werde dann am Dienstag posten, dann wird auf jeden Fall da sein. :thumb:

orlando_1 schrieb:
danke auch an euch für das entgegengebrachte vertrauen. :thumb:

Ich danke dir für alles, die ganze Arbeit, die du dir angetan hast, das Bestellen,
das nachhaken beim NBA Store, einfach für alles.
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 
R

Raphael Geggus

Guest
So, bin wieder da und die Teile sind heute angekommen!
Das positive: Die Logistic bei der Bestellung war TOP (thx orlando) und die Dinger sind geil! Super!
Das negative: Sie sind zu groß! :cry: Naja, einmal lange in den Trockner und es passt!

Dann haben ja jetzt alle alles, top. Juhuuu :jubel: :jubel: :jubel:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Hey!

Gibts da vielleicht nochmal ne Möglichkeit, dass ihr nochmal eine Bestellung macht? War ja während eurer Bestellung gerade im Urlaub und ich bräuchte neuen Stuff :D

MAD-S
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kobe Bryant 8 fährt dieses Jahr nach New York und bringt Sachen mit wen du sagst welche und Geld überrweist ...glaub ich.
 
R

Raphael Geggus

Guest
So schnell wirs denke ich keine neue mehr geben, zumindest von denen, die grade bestellt haben. Vllt in nem Jahr, vorher mach ich auch nicht mit, hab grade meinen Stuff bestellt.
Kannst ja versuchen, Leute zu finden oder in anderen Foren (falls es da solche Aktionen gibt) mitzumachen

EDIT:

http://sportforen.de/vbb/showthread.php?t=26736

Hier ist der "Mitbring" Thread
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich würd beim nächsten mal auch gern mitbestellen. gibt grad so geile sachen (vorallem bald wegen playoffs)
 

shawnMarion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
kann mir irgendein insider mal sagen wie teuer so ein bestellung beim nba store ist? ich meine die zoll kosten und so sind ja auch net grade niedrig aber mit dem niederigen dollar gleicht sich das vielleicht aus.

vielleicht kann mir ja jemand sagen wieviel es kosten würde wenn ich mir ein trikot für 39.90$ bestellen würde oder so, aber dann bitte mit den einzelnen rechenschritten wie sich das alles aufrechnet mit steuern und so

danke schonma im voraus!

p.s: klärt mich auch bitte über risiken auf.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
die genauen Rechnungen kann man dir erst sagen wenn man alle Fakten weiß. 40$ wären ungefähr 60€ am Ende. Riskien: beschädigt, falsche Größe, kommt nicht an.
 
Oben