NBA Store Sammelbestellung


shawnMarion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ich denke nicht, dass ich bei einer sammelbestellung mitmachen werde, da es mir ein zu großer aufwand ist.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@all: wenn sich solche idioten hier im forum einfinden, bitte in zukunft einfach komplett ignorieren und keinesfalls drauf eingehen. war in diesem fall jetzt unglücklich, dass es solange gebraucht hat bis er gebanned wird, aber in zukunft wie gesagt bitte einfach links liegen lassen. danke.
 

veritas

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Erstens: Ich würde auf jeden Fall auch mitbestellen.

Zweitens: Ich habe noch ein orginales und neues Clippers Jersey mit der 14 Shaun Livingston von Reebok mit aufgedruckter Nummer (Größe XL), sowie ein Warriors Jersey mit der Nummer 2 von Pietrus (Größe M).

Für das Livingston Jersey hätte ich gerne 45 Euro. NBA Store Etikett ist noch dran.
Für das Warriors Jersey 35 Euro.

@Mods. Ihr wisst sicherlich das solche Jerseys hier schwer zu bekommen sind. Solltet ihr etwas dagegen haben das ich die Jerseys hier "anbiete" sagt bitte kurz bescheit und ich lösche dies hier. Oder ihr macht dass gleich selber ;)
 

veritas

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Das Warriors Jersey ist auch NEU und vorallem hab eich mich in der Größe geirt. Es ist Größe L.
 

Ossi15

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Hilden
Ich hab diese Woche bei www.eastbay.com bestelt hab mit ca.30 € gerechnet daraus wurden dann 90 $ :idiot:. Außerdem müsst ihr noch mit Zoll rechnen. Bei Eastbay konnte man auch nur 15 Sachen pro Bestellung bestellen also müsstet ihr erstmal genau lesen ob das auch alles so bleibt mit dem porto usw. Peace
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo danke Ossi 15! wir haben hier schonmal eine Bestellung gemacht und wissen daher ungefähr wie es abläuft. Also bisher sind wir drei. Müssen noch einen finden der bestellt...
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
KobeBryant8 schrieb:
jo danke Ossi 15! wir haben hier schonmal eine Bestellung gemacht und wissen daher ungefähr wie es abläuft. Also bisher sind wir drei. Müssen noch einen finden der bestellt...

Ich hätte Interesse mit zu bestellen, aber würde gerne noch wissen, wie es bei Reklamationen aussieht. Es könnten zwei Paar Sneakers à $79 werden.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich würde auch bei der Bestellung mitmachen wenn es zu noch einer kommt....

bei mir wären es 1 paar sneakers. und eine authentic hose von einem NBA TEAM
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
und ich hole den thread wieder nach oben da ich wirklich was kaufen will und hoffe das sich genug leute finden. :thumb:
 
Oben