NBA Summerleagues 2008


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mario Chalmers könnte echt der STEAL dieses Drafts sein, starker Zug zum Korb, schnell, guter Schuss und 1a Verteidiger.
Erst kriegen meine Sixers Brand und läuft es bei meinen Sympathie Teams auch wieder richtig gut:)
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Das waren noch Zeiten. Über Lex Luger wurde damals gemunkelt, er würde als positiver Nebeneffekt der Trainingseinheiten mit Rodman vielleicht auch selber das Wrestlen lernen.

Man stelle sich nur heute Ron Artest & Triple H vs. Gilbert Arenas & John Cena oder so vor.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Gibt es einen Stream der nicht über den Windows Media Player läuft?
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Habe ich in der Draftnacht gesagt. Unglaublich wie der als Steal noch weiterverschenkt wurde...

Na ja, von "geschenkt" würde ich bei zwei Secondroundern und Cash nicht sprechen. Nichtsdestotrotz sieht es so aus, als sei er die Investition wert gewesen. Es war ja zu lesen, dass die T-Wolves ihre Entscheidung, die Rechte an Chalmers abzugeben, am liebsten wieder rückgängig gemacht hätten, als sie das Angebot für Mayo von den Grizzlies bekamen.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
ah ok danke der quatschkopf hat aber eh gerade gesagt das beasley bis jetzt 6 pts hat naja ich bin mal gespannt wies weitergeht
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Achso, Dante (Marchitelli) und (George) Galante. Die sind kult! :jubel: :jubel: :jubel:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Sportforen - where komisches Englisch happens ;)

Fro, Du bist wahrscheinlich derjenige, der den beiden geschrieben hat, dass er seinen Mediaplayer minimiert, weil er sowieso nur ihretwegen einschaltet. Dante&Galante - The Radio Show, und ich habe gestern wirklich nach dem 7 Millionsten Chuck-Norris-Witz den Ton ausgestellt. :D
 
Oben