NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.503
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Splitter verdient fast 10

8,5 - um genau zu sein. ;)

Splitter wird gegangen, darauf kannste dich verlassen :D

Denke auch, dass Splitter nicht bleiben wird, wenn Aldridge wirklich kommt. Sollte stattdessen der "billigere" West kommen, stehen die Chancen für den Verbleib von Splitter ganz gut.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee mit West und desto weniger gefällt mir Aldridge und der damit verbundene Weggang von mindestens einem bisherigen Spur. Von so Dingen wie Mills+Splitter weg, ganz zu schweigen.

West, Duncan, Diaw und Splitter gebe eine schöne Viererrotation und wenn man Baynes hält, hätte man auch noch eine ordentliche weitere Alternative unterm Brett.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen diese Haltung. Aldridge ist nicht nur eine Verstärkung für den letzten Titel Rub dieser Mannschaft, sondern wäre direkt mit Leonard der Eckpfeiler für die zukünftigen Spurs. Mit den beiden und einen guten PG kann man beruhigt das Erbe des grandiosen Trios antreten (natürlich auf einer Stufe drunter) Dazu passt er von seiner Art wie Faust aufs Auge zu den Spurs. West ist kein schlechter, aber würde diesen harmonischen Generationenwechsel zunichte machen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich kann es total nachvollziehen. Wenn einem ein Team ans Herz gewachsen ist, möchte man dem auch weiter zusehen.
Die objektiv bestmögliche Variante ist nicht immer die, die man unterstützen muss.

Ich hätte z.B. auch keinen Bock darauf, wenn die Jazz Lillard holen und dafür Exum, Hood und#12 abgeben würden...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
edit: Los gehts mit dme ersten Kracher.

TRADE: Blazers trade Nicolas Batum to the Hornets for [...] Noah Vonleh and Gerald Henderson
Schade... das wäre imho ein guter Kandidat für die Grizzlies gewesen. Glaube im übrigen aber nicht, dass die Blazers dadurch zwingend vor dem Rebuild stehen, so unersetzlich finde ich ihn jetzt nicht für das Team (zumal der Gegenwert auch ein bisschen was taugt).

Zum Barnes-Deal...
The Memphis Grizzlies have agreed to acquire Matt Barnes from the Charlotte Hornets for Luke Ridnour.
http://basketball.realgm.com/wiretap/238351/Grizzlies-Acquire-Matt-Barnes-From-Hornets-For-Ridnour

Also hat Memphis im Prinzip einen 2nd Round Pick von 2013 für Matt Barnes getradet.

original.gif


Kann auch nicht schlechter werden als mit VC ;)

Und dann noch folgendes Gerücht:

According to a report from Marc Stein of ESPN.com, the Grizzlies are interested in acquiring Danilo Gallinari from the Denver Nuggets [...] Health issues have been a major concern for him, and the Grizzlies could likely get him for a fairly cheap price.
http://sportsglory.com/nba/grizzlies-interested-in-acquiring-nuggets-danilo-gallinari/44050

Batum hätte ich zwar besser gefunden, aber ansonsten wäre Gallo auch verdammt geil :eek::) Ist schon lange auf meiner guten alten "Hätte ich gern für Tayshaun"-Liste, zumal Jeff Green offenbar auch nicht ins Anforderungsprofil von Idio... Coach Joerger passt. Do it Grizzlies!!! Wenn dafür der 25ste Pick draufgeht ist es auch okay - angeblich hat man ein Promise an Jarell Martin rausgehauen, der sowohl kein Teamneed ist als auch... ziemlich mies, so wie ich das sehe. Da wäre Gallo für das win now Fenster schon ein guter Versuch.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.720
Punkte
113
Wie oft wurde denn Ridnour jetzt rumgereicht? Von Orlando nach Memphis nach Charlotte nach OKC ?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wie oft wurde denn Ridnour jetzt rumgereicht? Von Orlando nach Memphis nach Charlotte nach OKC ?

Wollte genau dasselbe schreiben ! :D

As reported by Adrian Wojnarowski of Yahoo! Sports, the Oklahoma City Thunder have traded guard Jeremy Lamb to the Charlotte Hornets for Luke Ridnour and a 2016 second-round pick. Ridnour has been traded three times in the last 48 hours.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.675
Punkte
113

Lamb für nichts abgegeben. Nimmt man nun den Harden Trade genauer unter die Lupe, hat Presti sich richtig selber beschissen. Einziger Trost ist, dass nun mehr Geld für Kanter da ist. Ridnours Vertrag ist nicht garantiert. Jetzt muss man nur noch Novaks dumpen und Singler einen günstigen Vertrag anbieten. Am liebsten wäre mir dann noch ein Waitors Deal. Danach sieht das Team ganz passabel aus.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kanter konnte man doch verlängern für wie viel Geld man wollte. Beim Trade geht es nur darum einerseits einen Rosterspot freizuschaufeln und andererseits weniger Luxurytax zu zahlen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.675
Punkte
113
Kanter konnte man doch verlängern für wie viel Geld man wollte. Beim Trade geht es nur darum einerseits einen Rosterspot freizuschaufeln und andererseits weniger Luxurytax zu zahlen.

Du hast Recht. Man liegt wohl wirklich über dem Cap. Luxury Tax und Roster Spot sind die zwei Pros. Ich bin gespannt, ob OKC beim Draft noch einen Trade durchführt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.642
Punkte
113
Die Mavs sind langsam sowieso nicht zu retten. Der letzte Top-Trade war glaube ich 1999 mit Nowi, und selbst bei "Ergänzungsspielern" greift man gerne ins Warme und lässt die Guten gehen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
jup, damals haben alle die Bucks gefeiert. Tractor Traylor galt als neuer Charles Barkley oder sowas :D
 
Oben