NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
wenn die bulls nicht blöd sind, sollten sie alles dafür tun um butler zu halten. der ist gold wert. würde ihn mit kusshand in NY aufnehmen. :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Luol Deng has decided to exercise his player option for the 15-16 season with the Miami Heat. The Heat had expected Deng to opt for free agency.

Deng signed a two-year, $20 million last offseason.

Deng was also pursued last summer by the Atlanta Hawks and Dallas Mavericks.

"He thinks the team is going to be terrific," said agent Herb Rudoy.

realgm

Richtig gut für Miami. Deng hätte sicherlich irgendwo 12-13 Mio abgreifen können. Verlängert man jetzt noch mit Dragic und Wade, hat man ein richtig geiles Team am Start, wenn alle fit bleiben. Dragic-Wade-Deng-Bosh-Whiteside mit Winslow und McRoberts von der Bank hat auf jeden Fall das Potenzial für die ECF. Wäre ja mal schön, wenn ein Team im Osten Lebron Schwierigkeiten bereiten würde...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The New York Knicks are emerging as the frontrunners to sign free-agent guard Arron Afflalo, league sources told Yahoo Sports.

For months, the Knicks and rival executives have believed that New York is the likely destination for Detroit fre- agent forward Greg Monroe, and now it appears that Afflalo is the most likey target to potentially join him with Carmelo Anthony in New York, league sources told Yahoo Sports.

With Monroe expecting to command a maximum contract on the market, Afflalo could earn a deal in the neighborhood of three years, $36 million-$38 million, league sources said.

Woj

Sieht so aus, als würde man diesen Sommer in NY richtig Wert auf die Defense legen. :clown:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Richtig gut für Miami. Deng hätte sicherlich irgendwo 12-13 Mio abgreifen können. Verlängert man jetzt noch mit Dragic und Wade, hat man ein richtig geiles Team am Start, wenn alle fit bleiben.

Deng war für mich das größte Fragezeichen aus dem von dir genannten Grund. Dass er bleiben wollte, weil er sich von dem Team in der nächsten Saison einiges verspricht, lässt darauf schließen, dass Dragic und Wade mit im Boot sein werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Arash Markazi @ArashMarkazi
The Clippers' presentation to DJ will include a film highlighting not only his big plays but relationships he has with players and staff.

TheseUnacceptableAmazonparrot.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, sollen wir mal das Ratespiel starten?

Gasol: Memphis
LMA: Spurs
Green: Spurs
Leonard: Spurs
Monroe: Knicks
Afflalo: Knicks
Jordan: Mavs
Chandler: Clippers
Matthews: Mavs
Dragic: Heat
Wade: Heat
James: Cavs
Love: Cavs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
So, sollen wir mal das Ratespiel starten?

Gasol: Memphis
LMA: Spurs
Green: Spurs
Leonard: Spurs
Monroe: Knicks
Afflalo: Knicks
Jordan: Mavs
Chandler: Clippers
Matthews: Mavs
Dragic: Heat
Wade: Heat
James: Cavs
Love: Cavs

Naja, dürfte ja nicht so viele Überraschungen geben. Bis auf LMA und evtl. Jordan bleiben die dicken Fische wohl alle bei ihren Teams. Tippe fast genau wie du, nur dass ich Jordan bei den Clippers und Chandler weiter bei den Mavs sehe. Wenn die Spurs LMA holen, könnte ich mir vorstellen, dass Green woanders einen Vertrag bekommt, den die Spurs nicht zahlen können/werden (60/4?). Da die Lakers wohl keinen Star kriegen, könnte ich ihn mir dort vorstellen und würde mich auch freuen wenn er kommt. Auf der anderen Seite würde ich die SPurs gerne nochmal mit der alten Truppe + LMA sehen. :love:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Man stelle sich vor, dass man Splitter tradet und am Ende eben LMA nicht kommt?Come on es sind die Spurs, da ist doch hinter hervorgehaltener Hand alles klar oder ? die machen doch keine Fehler oder? ;)

Nein, das ist vollkommen ausgeschlossen :).

Ich denke auch, dass bereits Einigkeit herrscht, wenn die Spurs sich zu so einem Schritt entscheiden. Da Duncan selbst an den Gesprächen mit Aldridge teilnahm, wird auch der in der nächsten Saison sicherlich wieder dabei sein und einen letzten großen Run auf #6 anpeilen. Mich würde der Transfer für die Spurs sehr freuen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Weil er so ziemlich alle Bonus Bedingungen erfüllt die der CBA festlegt. z.B. Allstar Nominierung, All NBA Team, Nationalteam
 
H

Homer

Guest
Anthony Davis gets 5-year, $145 million deal / Kawhi Leonard, Spurs agree on five-year deal $90 million

warum kann Davis so viel mehr bekommen? Kommt mir überhaupt so hoch vor. Sogar deutlich mehr als Kobe vor ein paar Jahren, der hatte glaub 140/6

Weil Davis' Extension erst naechstes Jahr in Kraft tritt. Nach dem Cap Sprung. Der Unterschied ist einfach gigantisch, die naechsten Sommer werden ganz heiss.

Man wird sich bei jeder Kategorie Spieler auf komplett andere Summen einstellen muessen. Um es mal ganz salopp zu sagen, sind 10 Millionen fuer einen soliden Rollenspieler absolut ok :crazy:.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Weil Davis' Extension erst naechstes Jahr in Kraft tritt. Nach dem Cap Sprung. Der Unterschied ist einfach gigantisch, die naechsten Sommer werden ganz heiss.

Man wird sich bei jeder Kategorie Spieler auf komplett andere Summen einstellen muessen. Um es mal ganz salopp zu sagen, sind 10 Millionen fuer einen soliden Rollenspieler absolut ok :crazy:.

Ah, danke für den Hinweis. Ich dachte schon, dass sich beim realgm-Artikel ein Jahreszahlfehler eingeschlichen hatte. Dann bedeutet das also wirklich, dass Davis in der nächsten Saison ins All-NBA-Team oder All-Star-Team berufen werden muss, damit der Deal überhaupt fix ist? Von Verletzungen mal abgesehen sollte das zwar reine Formsache sein, aber dennoch mal ein interessantes Vertragskonstrukt. Und ein "Recht" auf 30% des Team-Caprooms ist schon heftig.

http://basketball.realgm.com/wireta...es-To-Five-Year-$145M-Extension-With-Pelicans
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
danke @Homer, das macht natürlich Sinn. Echt krass der Unterschied. Mal locker 10 Mios pro Jahr zu ähnlichen Max-Verträgen wie dieses Jahr.

Wobei es eh immer wieder heftig ist. Kawhi Leonard 90 Mio/5 Jahre dieses Jahr ist schon ein guter Vertrag, wenn man sieht, dass B. Lopez 60/3 bekommt oder ein Middleton 70/5

Bin mal gespannt ob League Pass usw. im nächsten Jahr ebenfalls deutlich teuerer werden
 
Oben