NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Matthews wollte 15 Mio und keinen Injury-Discount geben....Mavs bieten wohl 12 Mio an. Wäre für mich als Gamble okay...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie gesagt, die Mavs werden die Studie garantiert kennen und sich in den letzten Wochen ausführlich informiert haben. Gerade Casey. Der war auch gleich beim Meeting mit Matthews gestern dabei. Was man aber liest ist die Tatsache daß Wes dem Zeitplan voraus ist.

Anscheinend haben die Mavs das Risiko abgewogen und sind zu der Erkenntnis gekommen daß ein 12 Mio Gamble ok ist (auch weil sie wußten daß es mit Green nix wird).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ajinca bekommt von den Pelicans 20/4. Perfekter Back-Up auf der Fünf im besten Basketballalter, ein 7-Footer mit Range, Hustle und ein typischer "good guy".
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Chandler wird gleich mal als Recruiter für Aldridge verwendet... Krasser Tag.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich verstehe einfach nicht, was Jordan in Dallas wollen würde. Jaja, eine größere Rolle in der Offense ... aber mal im ernst: Als drittes Rad neben Paul/Griffin passt er einfach perfekt, dazu wird er von Rivers seinen Stärken entsprechend eingesetzt. Vom Teamerfolg ganz zu schweigen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Chandler wird gleich mal als Recruiter für Aldridge verwendet.

Ich finde, das ist eine richtig geile Aktion. Wenn LMA davon nichts wusste, ist das sicherlich erstmal beeindrucken. Auch wenn er am Ende sowieso zu den Spurs geht, wäre das schon ein nettes Team: Bledsoe - Knight - Tucker - LMA - Chandler und von der Bank die Morris-Twins. Ich frage mich nur gerade, wo die Suns die ganze Kohle herzaubern.
 
Oben