NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
17-mark-cuban-sad-large.jpg
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wow, was geht hier ab?

Keine Panik. Green wird ähnlich wie auf dem Feld sicherlich den Mund ziemlich voll nehmen. Die Warriors wirken wie eine vernünftige Franchise und wissen auch, dass Green kein Spieler ist, der einen Vertrag in Max-Nähe erhalten sollte. Also soll er sich erstmal umschauen. Green ist RFA, matchen können sie im Ernstfall eh jedes Angebot.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Keine Panik. Green wird ähnlich wie auf dem Feld sicherlich den Mund ziemlich voll nehmen. Die Warriors wirken wie eine vernünftige Franchise und wissen auch, dass Green kein Spieler ist, der einen Vertrag in Max-Nähe erhalten sollte. Also soll er sich erstmal umschauen. Green ist RFA, matchen können sie im Ernstfall eh jedes Angebot.

Stimmt natürlich alles, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Green auf dem Markt nicht mit Max-Deals zugeschissen wird? :D

Edit: Chandler 52/4. Nett.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
4 Jahre für Chandler ist schon sehr grenzwertig, da müssen die Suns goßes Vertrauen in ihren medical stuff haben. Für Chandler aber ein no-brainer bei der Länge.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Draymond kriegt seine 4/60 genau so wie carroll...ganz einfach
Am ende matchen die warriors auch
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Chandler mit seinen fast 33 Jahren bekommt nochmal so einen Vertrag?!

Was genau haben die Sunns eigentlich vor?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Amir Johnson bekommt 12 Mios im Jahr - unglaublich! Tristan Thompson bekommt sogar 80 Millionen über 5 Jahre. So weit kommt man heute schon mit hustlen!
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Finde das gut. Leute wie Thompson, die sich den Arsch aufreißen, dürfen gerne abkassieren.

Riesig freut es mich auch für Carroll. Vor wenigen Saisons von den Jazz aus den Tiefen der D-League geholt. The american dream. Tatsache.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Also LMA soll die Lakers ausgeschlossen haben. Dies wirkt sich jetzt natürlich insofern auf die Free Agency aus, dass die Lakers unbedingt nen Big brauchen und somit auf das nächste Tier wie Monroe und vielleicht sogar Kanter bieten werden.

Muss aber zugeben, die Geschwindigkeit in dem Jahr beeindruckt mich schon sehr, wenn es so weitergeht ist die relevante Free Agency morgen Abend vorbei :D
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wie können die Grizzlies B. Wright 18 Mio über 3 Jahre geben? Wenn ich mir ihre Payroll inkl. Capholds von Gasol und Koufos ansehe, dann hätten sie nur genügend Kohle,wenn sie Gasols Rechte renouncen würden oder handelt es sich dabei um die volle MLE?
Wenn der Deal so durchgeht, haben sich die Grizzlies auf jeden Fall wieder sehr gut verstärkt, allerdings rechne ich jetzt damit, dass Koufos sich woanders umschauen wird.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Wird wohl die MLE sein. Ist zwar sehr günstig, mag den Fit für die Grizzlies eher weniger. Das was Wright offensiv so gut macht, wird bei den Grizzlies eher selten klappen, andererseits schadet ein Athlet im Frontcourt sicherlich nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
http://basketball.realgm.com/wireta...s-Thompson-Landry-To-76ers-To-Clear-Cap-Space

In Hinkie we trust!:D

#8 Pick von 2014, Thompson, Landry und potentielle 1st round Picks von 2016 - 2018 für Pick #47 und #60 in 2015.

Immer her damit:thumb:

Stauskas war letztes Jahr bereits auf dem RAdar für Pick #10 bei den Sixers (O-Ton Brett Brown 2014: Ich dachte wir draften Wiggins und Stauskas bevor Embiid gefallen ist).
Ihn jetzt praktisch umsonst zu bekommen, auch wenn die Rookie Saison nicht perfekt war (wer will es ihm verdenken in der Situation), ist einfach genial.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sollte der Kings Pick in die Top 10 liegen in 2016 und 2017 und vor dem Sixers Pick, haben die Sixers das REcht ihren Pick gegen den der Kings zu tauschen.

Sollten die Kings also die Lottery in 16 oder 17 gewinnen, können die Sixers diesen Pick einfordern.:cool:
 
Oben