NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Mavs wissen dass die Teams darauf hoffen, werden es aber genau deshalb nicht machen und auch klar kommunizieren
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boogie ist mal wieder im Gespräch:rolleyes:

Was ist er momentan wert, bzw. was könnte man für ihn bekommen?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist ja nun wirklich äußerst selten, dass ein Franchise Player getradet wird, da kann man ja eigentlich schon einiges verlangen. Ich bemüh mal die trade mashine
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Damit wäre Cousins auch sicher hochzufrieden, von Sacramento nach Denver, von den Kings zu den Nuggets...

Besser geht es nicht :D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Der Trade ist so schwachsinnig. Wieso sollten die Nuggets einen kommenden Star, der aktuell deutlich billiger ist gegen einen fertigen Star (klar noch umeiniges besser und talentierter) traden. Gerade wenn dieser nicht als der leichteste Charakter gilt und in Denver auch sicherlich nicht seine Traumstadt sieht.
Es macht eigtl. nur Boston sinn:
Olynik + Brown + Johnson + Nets Pick gegen Cousins + Matt Barnes.
Die Celtics kriegen einen Superstar, der sich sehr gut mit Thomas verstanden hat. Zusätzlich noch mit Barnes ein guten Rollenspieler. Cousins - Horford - Crowder - Bradley - Thomas// Smart, Barnes

Die Kings bekommen wahrscheinlcih einen Top5 Pick mit hohen Chancen auf Platz 1 und einen talentierten Wing Player. Amir ist ein Filler.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=juh6l3n
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe auch eher an die Kelten gedacht, da sonst niemand anderes in frage kommt.

Malone und Cousins mögen sich.:p Ich finde den Deal jetzt nicht so sonderlich schwachsinnig
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich finde ESPN sollte unter der Trademachine so einen Wahrscheinlichkeitsrechner implementieren, der anhand aller von ESPN gesammelter Daten und Insider-Informationen anzeigt, wie wahrscheinlich so ein Trade wäre und nicht bloß die Gehälter gegeneinanderrechnet. Damit meine ich nicht die "Hollingers Analyst". Dieser würde jetzt WallIns Tradevorschlag als viel wahrscheinlicher ausgeben als pappels, allein weil Denver sich nicht von Jokic trennen wird. Warum? Man schaue sich Jokic Stats im Januar an: 23,9 PPg, 11,1 Rpg, 4,9 Apg, 61% FG 87% FW in 11 Spielen. Da wächst was heran! Und man hat ihn mit dessen Birdrights für mindestens 5 weitere Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde ESPN sollte unter der Trademachine so einen Wahrscheinlichkeitsrechner implementieren, der anhand aller von ESPN gesammelter Daten und Insider-Informationen anzeigt, wie wahrscheinlich so ein Trade wäre und nicht bloß die Gehälter gegeneinanderrechnet. Damit meine ich nicht die "Hollingers Analyst". Dieser würde jetzt WallIns Tradevorschlag als viel wahrscheinlicher ausgeben als pappels, allein weil Denver sich nicht von Jokic trennen wird. Warum? Man schaue sich Jokic Stats im Januar an: 23,9 PPg, 11,1 Rpg, 4,9 Apg, 61% FG 87% FW in 11 Spielen. Da wächst was heran! Und man hat ihn mit dessen Birdrights für mindestens 5 weitere Jahre.

Dachte immer, das dann bei einem Trade der Spieler sich nicht immer unbedingt aussuchen kann, wohin die Reise geht:saint:. Zumal es ja auch manchmal 3 Team Deals gibt, zumindest meine ich mal so etwas gehört zu haben
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Dachte immer, das dann bei einem Trade der Spieler sich nicht immer unbedingt aussuchen kann, wohin die Reise geht:saint:. Zumal es ja auch manchmal 3 Team Deals gibt, zumindest meine ich mal so etwas gehört zu haben

Kommt drauf an, wenn sie keine No-Trade-Klausel haben. Aber davon gibt es ja nicht mal eine handvoll. Du hast Recht aussuchen darf sich das so gut wie niemand, wohin er getradet wird. Aber im Prinzip gibt es zwei Arten von Spieler die fast untradebar snd: gute Perspektivspieler und Franchiseplayer. Jokic ist das eine und auf dem Weg zum anderen. :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Dann gehört ja Cousins quasi auch dazu.....:rolleyes:

Er ist schon ein Franchiseplayer, aber mit seinen fast 27 sicher kein Perspektivespieler mehr. Cousins ist nicht mal in seinem Rookievertrag... sein jetziger läuft schon nächstes Jahr aus. Danach kann er als unrestricted Free Agent gehen wohin er will.

Warum sollte Denver deiner Meinung nach dieses Risiko eingehen, wenn sie in Jokic einen ebenso talentierten Center haben?

Die Kings werden Cousins iM nicht traden. Sie geben ihm die 200 Mio im Sommer und alle sind glücklich. Außer vielleicht Rudy Gay. :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ähm, ich will da ja kein Weltbild zerstören, aber gebe den 29 anderen GMs die Wahl zwischen Jokic und Cousins und 28 (Nets sind wie immer zu dämlich) nehmen Jokic.

Jokic > Headcase Cousins
Geht es rein nach den aktuellem Leistungsvermögen auf dem Court, besteht schon noch ein Unterschied zwischen Cousins und Jokic, das kann man sicherlich nicht bestreiten, auch wenn Jokic seit einiger Zeit extrem geile Stats auflegt.

Aber die Konstellation aus dem Potential von Jokic, seinem Benehmen und insbesondere seinem Vertrag ist für Denver eine absolute geniale Position. Die würden Jokic nie und nimmer traden. Daher ist jeder Gedanke eines Trades, der Jokic beinhaltet, völlig unrealistisch, auch wenn da Cousins als Gegenwert steht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es gibt ja schon lange das Gemurmel unter den GMs dass da alle Cousins höchstens mit der Kneifzange anpacken bzw. überhaupt gar nicht erst anpacken wollen.Wie gesagt, da zerstört halt sein Benehmen komplett den Tradewert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Ich finde ESPN sollte unter der Trademachine so einen Wahrscheinlichkeitsrechner implementieren, der anhand aller von ESPN gesammelter Daten und Insider-Informationen anzeigt, wie wahrscheinlich so ein Trade wäre und nicht bloß die Gehälter gegeneinanderrechnet. Damit meine ich nicht die "Hollingers Analyst". Dieser würde jetzt WallIns Tradevorschlag als viel wahrscheinlicher ausgeben als pappels, allein weil Denver sich nicht von Jokic trennen wird. Warum?

Sowas lässt sich doch Null in die Realität umsetzen. Für wie wahrscheinlich hätte man denn damals einen Pau Gasol - Trade zu den Lakers empfunden?Oder einen D-Will :laugh:

Es gibt ja schon lange das Gemurmel unter den GMs dass da alle Cousins höchstens mit der Kneifzange anpacken bzw. überhaupt gar nicht erst anpacken wollen.Wie gesagt, da zerstört halt sein Benehmen komplett den Tradewert

Ja sowas würde ich auch murmeln wenn ich scharf auf Cousins wäre und so wenig wie möglich dafür abgeben wollte. Im Leben glaub ich diesen Gerüchten nicht, wenn Cousins wirklich zu haben wäre, dann würden sich ein paar GM's durchaus überschlagen.
 
Oben