NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Mal gucken, wen sich die Raptors noch holen. Durch den Monroe-Abgang hat man jetzt Gasol/Ibaka/Siakam für die großen Positionen, dahinter nix mehr. Eventuell Gortat oder Kanter?

Nee, das reicht dicke für die Centerposition in der heutigen NBA. Denke eher Raps wollen sich noch einen Wing oder PF als Ersatz für Miles besorgen im Buyout Markt.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
Ist ja nicht so das die GSW ihr Team mit Sicherheit zusammen halten ;). In der Offseason ist bei der jetzigen Ausgangslage so viel möglich:crazy: :popcorn:

Falls Sie bleiben wollen gibt man KD und Thompson Maxverträge.

Bei Thompson würde ich in dem Fall davon ausgehen, dass er bleibt. Und bei KD fällt mir auch kein guter Grund ein, wieso er gehen sollte.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Falls Sie bleiben wollen gibt man KD und Thompson Maxverträge.

Bei Thompson würde ich in dem Fall davon ausgehen, dass er bleibt. Und bei KD fällt mir auch kein guter Grund ein, wieso er gehen sollte.

Mir fallen da ziemlich viele gute Gründe ein. Einer wäre, dass man in diesem Jahr nicht dem Titel holt. :D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
Werden wir ja sehen. Ich würde mein Geld nach den ganzen Strapazen nicht auf die Warriors setzten.

Ich würde den Raptors den Titel wünschen. Aber auch wenn alle hochgerüstet haben. Die Warriors waren schon bereit und haben seit Anfang des Jahres auch einen "Neuzugang".

Aus dem Osten würde ich es aber Toronto und an 2. Stelle Milwaukee gönnen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
Mich würde mal eure Favoriten Reihenfolge (Top 5 z. B.) für den Titel vor und nach der Deadline interessieren.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Mich würde mal eure Favoriten Reihenfolge (Top 5 z. B.) für den Titel vor und nach der Deadline interessieren.

1. Warriors
2. Warriors
3. Warriors
4. Bucks
5. Raptors
6. Denver
7. OKC
8. Houston
9. Boston
10. Philly
11. der Rest

Mirotic und Gasol machen 2 wirklich gute Teams nochmal besser, die hätten mMn zumindest eine Außenseiterchance in den Finals.
Trotzdem auf dem Papier haben die Warriors die beste Starting 5 ever (und spielen sich gerade warm) und wenn die ernst machen sollte keiner ran kommen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Mich würde mal eure Favoriten Reihenfolge (Top 5 z. B.) für den Titel vor und nach der Deadline interessieren.

1. Warriors
Und dann erstmal eine Zeit lang nichts.
Ohne Verletzungen und einen mentalen Einbruch wird GS den Titel holen, daran gibt es eigentlich keinen Zweifel.

Dahinter hat sich soviel nicht verändert, aber es ist spannender geworden, vor allem im Osten, wo sich Toronto, Milwaukee und Philly verstärkt haben. Letztere hatte ich vor der Saison nicht als Finals-Kandidat, jetzt sehe ich sie deutlich stärker. Und Boston wird mMn mittlerweile unterschätzt. Bei allen "Problemen" die sie hatten, stehen sie immer noch bei 35:19 mit einem SRS von 5.83.
Eine Reihenfolge ist schwierig, aber müsste ich tippen, würde ich derzeit wohl Milwaukee tippen, zu beeindruckend waren die Vorstellungen bis jetzt.
Im Westen sind die größten "Konkurrenten" für GS wohl OKC und Houston, dahinter sehe ich Utah und Denver. Den Lakers, wenn sie mal komplett fit sind und sich noch etwas einspielen können, traue ich zu, jedes Matchup für sich zu entscheiden (ausgenommen GS natürlich), aber dazu müssten sie erst einmal die Playoffs erreichen.

Mal abwarten, was im Buyout-Markt noch passiert, ein-zwei kleinere Deals können große Auswirkungen haben.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
Insgesamt sehe ich das wie Joe Berry und lost.

Vor und nach der Deadline hat sich an Warriors und danach erst mal nichts für mich nicht viel geändert.

Milwaukee hat im Moment eh den besten Record, haben sich aber mit ihren Aktivitäten für die Playoffs noch mal nach oben gepusht. Toronto auch. Aber wie lost schreibt wird Boston etwas vergessen. Meiner Meinung nach brauchten sie im Moment auch keinen Trade. Sie haben schon ein starkes Team. Da ging es nur darum es optimal aufs Feld zu bringen. Für mich ist Philly an Nr. 4 im Osten. Aber in den POs wird es wohl rund gehen.

Im Westen ist Denver für mich kein Zufall, aber hinter den Warriors sehe ich (nach langer Zeit) noch die Thunder vor ihnen.

Die Rockets sehe ich für die PO s nicht so stark wie letztes Jahr. Auch wenn Paul und Capela dann dabei sind hat James schon einiges an Energie bis jetzt verbraucht. Die Jazz sehe ich vor ihnen. Anfang des Jahres habe ich bei ihnen mit Platz 2 bis 3 gerechnet.

Über den 4. der Western Conference wird gar nicht geredet? :crazy:
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Besser ging es nicht für die Clippers: Für Harris das Maximum rausgeholt. Gortat und Teodosic wurden gewaived, wobei es mir um Milos eher leid tut, war aber viel verletzt mit Plantar fasciitis und anderen unschönen Sachen. Avery Bradley ist zum Glück weg und hat guten Gegenwert gebracht in Garett Temple und JaMychal Green. Mike Muscala geht direkt zu den Lakers und bringt uns Zubac. Hat mir gegen die Clippers gut gefallen, freue mich schon auf ihn im Clippers-Jersey. Michael Beasley wurde direkt gewaived. Nicht so schön: Boban ist weg und Mike Scott leider auch...
Anhang anzeigen 23152
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Völlig overrated.

Kyle Lowry
Danny Green
Kawhi Leonard
Serge Ibaka
Marc Gasol

Das ist Championship Kaliber. Defense wins Championships!!! :popcorn::popcorn::popcorn:

Erstmal müssen die Raptors die Finals schaffen. Das wird deutlich schwerer als für die Warriors im Westen.
Das mit der Defense Wins....war einmal bis die NBA die Regeln zu Gunsten des "Dont touch Basketball" geändert hat.
 
Oben