NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das Absurde an diesem ganzen Wettrüsten ist ja tatsächlich, dass die Warriors immer noch viel besser sind. Ein zur Hälfte der Saison zusammengewürfeltes Team (und ohne LeBron) wird die Warriors nicht schlagen können. Der Rest der Playoffs wird aber sicherlich interessant.

Und bei den Raptors ist dann ab der Offseason Rebuild, das wird auch sicherlich spannend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
torontos kader liest sich ziemlich nice. gute bank und eine, auf dem papier zumindest, defensivstarke und offensiv fähige starting 5. auf der 1 spielt ein perennial all star, auf sg ein defensiv starker championshipspieler, auf der 3 ein top 5 spieler und unter den körben agieren ein ehemaliger all defense akteur sowie ein ex dpoy/allstar/all nba spieler.
es scheint aber, als würde der gute kawhi veteranen anziehen :D gasol ist 34, lowry 33, ibaka 30 und green 32.
das championshipfenster der raps ist daher sehr kurz. spätestens 2021 ist rebuild angesagt. dann ist kawhi 30 und im besten alter. danach wird er sicherlich heimkehren wollen und einen trade gen la erzwingen. aber jetzt heisst es für die raps und für kawhi: win now. koste es, was wolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Oh man hab so gehofft ihn in Philly zu sehen wie dedmon auch. Was ein Rotz. Die habe dich van Fleet... aber klar er füllt die Lücke von Wright. Man Toronto ist so krass Tief. LIN statt tj wäre nochmal ein starkes Upgrade für die Sixers gewesen. Bitter
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
Oh man hab so gehofft ihn in Philly zu sehen wie dedmon auch. Was ein Rotz. Die habe dich van Fleet... aber klar er füllt die Lücke von Wright. Man Toronto ist so krass Tief. LIN statt tj wäre nochmal ein starkes Upgrade für die Sixers gewesen. Bitter

Wie du schon schreibst füllt er eine Lücke als PG/SG. Außerdem fällt van Fleet wohl die nächsten 3 Wochen verletzt weg. Guter Move von den Raptors.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113

So jetzt muss man mir nur noch erklären welchen Narren die Trail Blazers an Enes gefressen haben könnten? Bereits 2015 legte man ihm bereits die großzügig Qualifying Offer vor, die Oklahoma allerdings gematched hatte, da hatte echt jeder Free Agent so nen Deal abschließen können. Zwei Jahre später interessierte man sich für nen Trade von den Thunder ehe die Knicks dazwischenfunkten um das kleinere Übel namens Melo abzuschieben und jetzt wieder zwei Jahre später hat es (vermutlich) fürs Minimum geklappt :laugh:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat u.a. den Lakers abgesagt.


giphy.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Hat u.a. den Lakers abgesagt.

Also sorry aber sind die Lakers soo verzweifelt, dass sie jedem hinterherlaufen?! Enes macht doch für die 0 Sinn ebenso umgekehrt. Man hat auf der 5 bereits McGee und Chandler, die zumindest in der Theorie Rimprotection liefern können. Von Enes kann man noch nicht mal das theoretisch erwarten oder definiert man sich nur noch komplett über die Offensive und will jeden Gegner 150:146 aus der Halle schießen?

Scoren und (offensive) Rebounds holen kann er ja wie ein Bekloppter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.732
Punkte
113
Also sorry aber sind die Lakers soo verzweifelt, dass sie jedem hinterherlaufen?! Enes macht doch für die 0 Sinn ebenso umgekehrt. Man hat auf der 5 bereits McGee und Chandler, die zumindest in der Theorie Rimprotection liefern können. Von Enes kann man noch nicht mal das theoretisch erwarten oder definiert man sich nur noch komplett über die Offensive und will jeden Gegner 150:146 aus der Halle schießen?

Scoren und (offensive) Rebounds holen kann er ja wie ein Bekloppter...

Alles dreht sich um Kanter ... armer Bekloppter, der nur Scoring und Rebounds bringt. Die Lakers brauchen aber gerade das von der Bank. McGee und Chandler sind eher Putback Center. Moves am Brett haben beide kaum noch. Insofern wäre Kanter ok gewesen für LA.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
@erminator es ist ok. Wir kennen langsam deine abneigung gegenüber Kanter. Bleiben wir Objektiv..

Was wollt ihr eigentlich von mir bzw. was sollen diese unterstellungen?ich bin eine loyale person, wie kommt ihr auf abneigung? Beleuchte mich mal @Lights-Out . Bin lediglich gespannt was portland aus enes rausholt eben weil man so lange scharf auf ihn war, muss da ja was dahinter stecken. Mag sein dass es aus Portlandsicht gut ist aber ich sehe das ganze aus Enes-Sicht.

Enes ist nach wie vor mein lieblingstürke in der nba. Verfolge den werdegang jedes türken.

Ich weiss nicht warum meine strenge/hin und wieder kritik gegenüber enes so falsch aufgefasst wird. Das war schon zu utah-zeiten so und wird auch immer so sein. Jedes mal die schieberei auf eine ganz bestimmte richtung bzw eine anspielung. Von daher finde ich den fettmarkierten Part sehr unpassend eben weil u.a nicht wahr.

Wo wart ihr und damit frage ich die leute die "meine abneigung gegenüber kanter kennen" denn 4 jahre lang im jazzthread?

Alles dreht sich um Kanter ...

Und was meinst du damit schon wieder auf deine unnachahmliche kryptische Art und Weise? Darf man hier nur Lebron und Davis bezogene Artikel posten?

Was die spielzeit angeht machen die lakers für enes noch weniger sinn als portland. Ich hätte mit nem move zu den kings gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Portland hat nur Schrott hinter Nurkic...wenn da Kanter für Nüsse bis zum Saisonende spielen will, dann ist das ein solider Pickup für Portland. Gerade Bench-Scoring ist bei den Blazers eine superstreakige Sache mit Curry und Hood
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
@erminator hat auch gar keine Aussage darüber getroffen, ob Kanter für Portland Sinn macht oder ob er ggf. für andere Teams Sinn gemacht hätte, sondern nur gesagt, dass er seiner Meinung nach für die Lakers nicht sinnvoll gewesen wäre. Kann man anders sehen, muss man aber nicht.

Ich kann auch keinen Fehler darin sehen, Kanter auf Scoring und Offensive Rebounds zu beschränken, denn einzig diese (Insel)Begabung hat er nun mal. Darüber hinaus kann er wenig bis nichts. :D
 
Oben