NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
endlich sind alle best friends in ihren jeweiligen teams vereint. schade, dass sie nicht alle in ein team dürfen, dann wäre es ja noch interessanter für die liga.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
DKlui8z_WAAAf_M_j.jpg



 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja weil alle diese Spieler in ihren Teams "alleine" waren und jedem klar war wer den letzten Wurf nimmt. Da wurde der Rest des Teams ja stellenweise gar nicht verteidigt. Stehen die drei gemeinsam am Ende auf dem Parkett kann jeder der drei diesen Wurf nehmen und die Quoten sehen ganz anders aus.

Komisch, wieso hat dann zB Dirk andere Crunchtime-Statistiken? :saint:

Gerade Bryant und Carmella sind doch das perfekte Beispiel für Fake-Clutch durch ihr reines Volumen. Ein Game-Winner prägt sich halt mehr ein und wird in den Highlights gezeigt als die 6-7 gebrickten.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Insgesamt war das aber mal eine Off-Season die sich gewaschen hat. Habe grade eine Zusammenfassung gelesen und war echt baff, was sich alles getan hat. Paul George, Jimmy Butler, Chris Paul, Gordon Hayward, Carmelo Anthony, Dwyane Wade - alle haben ein neues Zuhause und haben sich teilweise starken Spielern angeschlossen. Zudem der IT - Kyrie Trade. Celtics die den Top-Pick traden. Rookies die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dazu noch eine Handvoll Trades die interessant werden könnten. Alles in allem entschädigt es etwas für die vergangenen eher schwachen Off-Seasons und Deadline-Days.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trotzdem wird die Saison wieder komplett ranzig und die Playoffs erst ab WCSF und ECF überhaupt interessant
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
83
Trotzdem wird die Saison wieder komplett ranzig und die Playoffs erst ab WCSF und ECF überhaupt interessant

Seh ich komplett anders, kann es nicht abwarten die ersten Eindrücke von zB Dennis Smith Jr zu sehen, bin todesgespannt wie Chris Paul und James Harden harmonieren (wäre mir im Traum nicht eingefallen die beiden zusammenspielen zu lassen), es ist für meine Begriffe viel zu ruhig in Golden State (kein Gemecker über die Touches von Klay, Draymond hat lange niemandem mehr in die Eier getreten :D), wie lange wird es dauern bis sich RW und Carmelo auf n Sack gehen, wird Lonzo Ball wirklich die Attraktion in der Liga wie alle meinen, kann Dwyane Wade den Cavs noch bedeutend helfen, wie sollen D-Rose, Wade und James zusammen auf dem Floor harmonieren können, kann Kyrie den nächsten Schritt machen ... so viele offene Fragen, so gespannt war ich selbst 2010 nach the decision nicht ...

ich freu mich wie n Zäpfchen auf die neue Saison.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.734
Punkte
113
Seh ich komplett anders, kann es nicht abwarten die ersten Eindrücke von zB Dennis Smith Jr zu sehen, bin todesgespannt wie Chris Paul und James Harden harmonieren (wäre mir im Traum nicht eingefallen die beiden zusammenspielen zu lassen), es ist für meine Begriffe viel zu ruhig in Golden State (kein Gemecker über die Touches von Klay, Draymond hat lange niemandem mehr in die Eier getreten :D), wie lange wird es dauern bis sich RW und Carmelo auf n Sack gehen, wird Lonzo Ball wirklich die Attraktion in der Liga wie alle meinen, kann Dwyane Wade den Cavs noch bedeutend helfen, wie sollen D-Rose, Wade und James zusammen auf dem Floor harmonieren können, kann Kyrie den nächsten Schritt machen ... so viele offene Fragen, so gespannt war ich selbst 2010 nach the decision nicht ...

ich freu mich wie n Zäpfchen auf die neue Saison.

Dass ich einem deiner Posts nochmal zustimme... ja, es wird sehr interessant. Insbesondere für deinen Liebling Russell und die Thunder. Da ist der League Pass quasi Pflicht.:jubel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Pech für ihn. Taj Gibson hat mehr bekommen. Der Markt war einfach nicht mehr da. Mirotic hatte ähnliches Pech.

Mirotic und Pech?Wenn ich vergleiche, dass der Idiot bzw. selbe Spielertyp Ilyasova für 6 Mille unterschrieben hat...

edit: Lol hat Ersan tatsächlich eine No-Trade Klausel?Nachdem er in den letzten 2 Jahren gefühlt 10 x getradet wurde :laugh:?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mirotic und Pech?Wenn ich vergleiche, dass der Idiot bzw. selbe Spielertyp Ilyasova für 6 Mille unterschrieben hat...

edit: Lol hat Ersan tatsächlich eine No-Trade Klausel?Nachdem er in den letzten 2 Jahren gefühlt 10 x getradet wurde :laugh:?

Die No-Trade-Klausel folgt zwangsweise, wenn man den eigenen FA per Einjahresvertrag verlängert. Denn Ilyasova verliert bei einem Reade die Birdrechte. Deshalb muss er zustimmen. Gleiche gilt wegen der Teamoption auch bei Mirotic
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Nach der Verpflichtung von Wade treten erwartungsgemäß die ersten Trade-Rumors um meinen Landsmann Cedi Osman auf. Wäre irgendwie auch lustig gar nicht so richtig angekommen und schon wieder weg?


Wobei das Interesse scheinbar von den anderen Franchise ausgeht als von den Cavs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Oben