NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Was will Melo in Philly ohne Iggy? Nie im Leben unterschreibt der so eine Extension.

Ein Paket aus Turner+Picks/Young/Speights (irgendwas aus dem Paket) + die 11 Millionen Expirings von Kapono/Songaila würden schon eher Sinn machen. Iggy macht dann den Pippen für Melo.

Holiday
Iggy
Carmella
Brand
Hawes

+ Williams/Noci

Liest sich ganz nett.

das macht tatsächlich einen guten eindruck. v.a. würde dann iggy endlich in de rrolle spielen, die für ihn maßgeschneidert ist, nämlcih die second banana, batmans robin usw. ich glaube der versuch ihn als franchise player zu verkaufen, ist gnadenlos gescheitert, und an der seite von melo kann er aufblühen, sich auf harte D, off rebs usw. konzetrieren, aber würde trotzdem ordentlich punkten dank run n gun stil, den coach collins doch weiterhin spielen lässt (oder???).

a propos collins: würde mich echt wundern, wenn er mit der truppe und dem jungen unerfahrenen projekt turner als großem hoffnungsträger die saison spielt. ich bin mir sicher, dass er das management pusht einen carmelo, paul etc zu akquirieren. 1. weil man mit brand und iggy 2 spieler hat die in iihrem zenit sind (oder knapp drüber), und 2. echt viele trade assets hat, die man genau jetzt (oder bis zur deadline) ausspielen kann und sollte
 

magnum

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Was will Melo in Philly ohne Iggy? Nie im Leben unterschreibt der so eine Extension.

Ein Paket aus Turner+Picks/Young/Speights (irgendwas aus dem Paket) + die 11 Millionen Expirings von Kapono/Songaila würden schon eher Sinn machen. Iggy macht dann den Pippen für Melo.

Holiday
Iggy
Carmella
Brand
Hawes

+ Williams/Noci

Liest sich ganz nett.


ich finde sie müssten brand irgendwie loswerden
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Brand wird man nicht los, erst wenn sein Deal in zwei Jahren ausläuft. Ansonsten werden die Sixers nur einen Deal eingehen, wenn Melo auch hier verlängert. Da es von Melo diesbezüglich keine klaren Aussagen gab, werden die Sixers maximal als third party eingreifen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Brand spielt sowieso keine Rolle in den Planungen der Sixers. Deswegen wird man sicherlich nicht kurzfristig denken, nur weil Brand älter wird. Das man einen HOliday tradet, kann ich mir dann nur nach einem Melo trade vorstellen. Wenn überhaupt. Collins scheint von ihm so begeistert zu sein ("wird nach der kommenden Saison zu den Top 5 PGs der Liga gehören") das ich mir auch vorstellen kann das er nicht getradet wird.

Warum immer wieder Iguodala und nicht ein Paket um Turner in den Medien auftaucht verstehe wer will. Turner als Assets ist doch die viel offensichtlichere Variante und sicherlich auch für die Nuggets besser zu verkaufen als ein gleichaltriger Iguodala. Für die Sixers würde es sowieso mehr sinn machen Iguodala zu behalten.

Aber ich sehe auch eher einen Trade mit den Sixers als drittes Team involviert oder so.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage nach dem sportlichen Sinn für Anthony bei einem Trade. Ich meine, in New York, New Jersey, Philly oder Houston stehen die Chancen, meiner Meinung nach, auch nicht besser als mit dem aktuellen Team in Denver. Vor 2 Jahren stand man noch in den Conference-Finals und hat gegen die Lakers nicht schlecht ausgesehen. Letzte Saison immer noch 53 Siege und das zum Ende ohne Martin und richtigen Coach.
Ob Amaré mit zunehmendem Alter bessere Leistungen bringen kann als Kenyon Martin muss sich noch zeigen.
New Jersey wäre nach dem Trade auch kein Meisterschaftskandidat, schon gar nicht im Osten gegen Miami, Boston, Orlando, Chicago oder Atlanta, die ich alle noch vor den Nets sehen würde.
Einzig ein Trade zu den Bulls würde Sinn machen, aber denen würde dann vermutlich ein guter Center fehlen.
Für mich ist es schon fast offensichtlich, dass LaLa aus Denver in einen größeren Markt möchte um ihre (überschaubare) Karriere zu fördern. Eine Meisterschaft wird dadurch nicht rausspringen für Melo, denke ich.
Heute ist Media Day in Denver, bin gespannt ob und wie er sich zeigt!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Antscheinend wollen die Nuggets Iguodala. Ich hoffe so ein Trade kommt nicht zustande. Ein Anthony ohne Defense und mit einem vielleicht neuen Maximum Vertrag hat für mich einfach nicht diese Value um dafür Iguodala zu traden. Damit macht man keinen Sprung nach vorne, zumal Anthony zu Turner und Holiday meiner Meinung nach so gar nicht passen will.

Hoffentlich packt man das nur an, wenn Iguodala und Holiday in Philly bleiben.

Sowas würde für mich einzig und allein Sinn ergeben aus Philly sicht:

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5703466

+ nen 1st rounder oder so von mir aus.

Wenn man Iguodala bereit ist zu traden, dann würde ich ihn nur für sowas über den Tisch gehen sehen wollen:

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5703467

+ Picks von New Jerseys Seite an Denver
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Anthony ist der bessere Spieler, allerdings würde der gleich den Max-Vertrag absahnen und somit auch jegliche Cap-Flexibilität erschweren. Man muss sich daher fragen, ob Iguodala + x oder Anthony mehr wert ist.

Die Sixers haben einen Long Jam auf der 4. Das macht sie für jeden Trade interessant, und nicht, weil sie vermutlich Interesse an Anthony bekundet haben. Ich sehe sie daher, wie gesagt, maximal als Komplementär in einem größeren Trade.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Die Nuggets werden aber den Teufel tun und Melo nach der Saison ohne Gegenwert ziehen lassen. Da können sie besser bis zur Deadline abwarten und dann das beste Angebot in Augenschein nehmen. Glaube nicht, dass Anthony die Saison in Denver beendet.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Für mich ist es schon fast offensichtlich, dass LaLa aus Denver in einen größeren Markt möchte um ihre (überschaubare) Karriere zu fördern. Eine Meisterschaft wird dadurch nicht rausspringen für Melo, denke ich.

Lösung?

Lösung!

3513.jpg
3706.jpg
3118.jpg


Vielleicht braucht Andrew Bynum für seine Gesundheit die Höhenluft auf den Rocky Mountains in Colorado.


Das Trio wäre außerdem ein interessanter 'Counterpart' für diese drei Herren:

3707.jpg
3704.jpg
3708.jpg
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
laut dimemag.com wahr Melo nicht bei den Dreharbeiten vom neuen Nuggets-Promo-Video dabei....

Here’s the thing, though: If ‘Melo really doesn’t want to get traded (yet) and he knows there have been a million trade rumors out there, why not address it earlier? Just hop on Twitter and say, “I never said I wanted a trade.” That’s all it has to be … So if this is legit, ‘Melo must be wondering why he was the only guy on the team who didn’t take part in the team promo video. Maybe the production crew just forgot the guy who’s been the face of the franchise for seven years …
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Tja, das mit Melo wird interessant. Die Nuggets reden offenbar nicht mehr mit den Knicks, da letztere nichts zum traden haben. Andererseits wollen sie Melo aber wohl loswerden. Der möchte offenbar nur nach New York. Wer knickt zuerst ein?
Anthony sitzt am längeren Hebel. Er hat nur noch ein Jahr und kann das auch noch in Denver absolvieren, zumal das Team dort sicherlich besser ist als das, was er gegenwärtig in New Jersey vorfinden würde. Und danach kann er als FA bei den Knicks unterschreiben, die darüber hinaus alle aktuellen Spieler behalten können und dann eine gute Bank hätten. Die Nuggets müssen hingegen traden, um noch einen Gegenwert für ihren Star zu bekommen.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Lösung?

Lösung!

3513.jpg
3706.jpg
3118.jpg


Vielleicht braucht Andrew Bynum für seine Gesundheit die Höhenluft auf den Rocky Mountains in Colorado.


Das Trio wäre außerdem ein interessanter 'Counterpart' für diese drei Herren:

3707.jpg
3704.jpg
3708.jpg

So sehr ich Bynums Größe und Potenzial begrüßen würde, so wenig kann ich mir vorstellen, dass die Nuggets sich den Cap wieder auf Jahre mit einem dauerverletzten Bigman zuhauen!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
So sehr ich Bynums Größe und Potenzial begrüßen würde, so wenig kann ich mir vorstellen, dass die Nuggets sich den Cap wieder auf Jahre mit einem dauerverletzten Bigman zuhauen!

Naja Bynum hat auch nur noch 2 Jahre Vertrag, also wäre zuhauen etwas übertrieben.
Wenn sich die Nuggets mit sowas zufrieden geben würden, natürlich noch mit Picks garniert, warum nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Nuggets haben auch noch 2 Jahre Nene, also was wollen die dann mit Bynum. Da müßte sofort ein lohnenswerter Folgetrade kommen, der dann anderes Talent nach Denver bringt.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Die Vertragslänge von Bynum hatte ich jetzt nicht im Kopf. Nene ist aber eher PF und könnte, denke ich, mit Bynum spielen.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
wenn die nuggets schon den glasknochen-mann holen würde aus LA, würden sie sicher nicht die lebensverischerung birdman noch wegschicken und E-Leaguer Vujacic aufnehmen denk ich

da gibts sicher besseres, vertragslänge hin oder her
aber lustig wärs: hätten die lakers zum 2ten "gasolt"
 
Oben