NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Die Hornets müssen ersteinmal schleunigst verkauft werden...

Ich denke einfach kein aktueller NBA Profi hat Bock langfristig in solch einem Fanchise zu spielen und im schlimmsten Falle in eine Situation wie Chris Paul zu geraden. Speziell wen man wie Gordon als zukünftiger max. contract gehandelt wird (solang in den kommenden Jahren die Leistung stimmt). Mit einem neuen Owner werden die Karten dann wieder neu gemischt...

btw. wieviele Spieler haben die Hornets im Moment knapp 10 Tage vor Saisonbeginn vertraglich im Kader?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover

In der Form wird das 100% abgenickt. Gordon, hoher Lottery Pick und Cap Relief. Bin mir nur nicht sicher, ob die Clippers angesichts der Tiefe des nächsten Drafts da nicht zuviel abgeben.

Haltet mich für verrückt, aber für

Gordon
Kaman
Jordan
Wolves Pick

bekommst du doch Dwight Howard und sein türkisches Anhängsel.

Oder spinn Ich? Sind die Clippers so doof, dass sie nicht soweit denken können?

Da hol ich mir doch keinen PG mit einem kaputten Knie stattdessen, zumal Ich noch Mo Williams habe. panik:

Das wäre Mo Williams, Butler, Hedo, Blake, Dwight.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
In der Form wird das 100% abgenickt. Gordon, hoher Lottery Pick und Cap Relief. Bin mir nur nicht sicher, ob die Clippers angesichts der Tiefe des nächsten Drafts da nicht zuviel abgeben.

Haltet mich für verrückt, aber für

Gordon
Kaman
Jordan
Wolves Pick

bekommst du doch Dwight Howard und sein türkisches Anhängsel.

Oder spinn Ich? Sind die Clippers so doof, dass sie nicht soweit denken können?

Da hol ich mir doch keinen PG mit einem kaputten Knie stattdessen, zumal Ich noch Mo Williams habe. panik:

Das wäre Mo Williams, Butler, Hedo, Blake, Dwight.


Agree. Würde meiner Meinung nach deutlich mehr Sinn machen, eben wegen Williams. Nun hat man mit Paul/Williams/Bledsoe zwar die beste PG Rotation der Liga, aber auch nen unglaubliches Loch auf der 2. Denke da wird aber dann noch ein Folgetrade kommen für einen der beiden Ersatz-PGs.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
warum nicht mo williams auf die 2?

vielleicht kommt ja noch okafor mit aus new orleans.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Die Clippers müssen doch verrückt sein, diesen Deal anzubieten. Allein Gordon und Jordan für Paul oder Howard wäre mir schon zu viel. Auf Aminu, Bledsoe, Kaman und den 1st Pick der Wolves kann man verzichten, soviel wäre Paul mir auch noch wert. Ich traue den Wolves diese Saison eine Steigerung zu, daher denke ich das der Wolves Pick zwischen 6 und 10 landen wird. Die Lottery wäre natürlich was anderes.
Und dann die Sache mit Mo Williams... Ich würde die Finger von diesem Deal lassen oder einen 3-Way-Deal einfädeln, der noch irgendwie Mo Williams einbindet und den Clips einen guten Ersatz bringt.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Offensiv mit Sicherheit weniger das Problem, aber in der Defense? Mit 1,85 gegen einen Kobe, Ginobili, Martin, Carter, etc.? Kann ich mir nicht vorstellen das dies gut gehen sollen und der Plan der Clippers wäre. Foye wäre noch da, für mich aber auch eher ein Spieler, der in der Offense besser ist wenn er den Ball in den Händen hat, als off-the-ball zu agieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Die Clippers müssen doch verrückt sein, diesen Deal anzubieten. Allein Gordon und Jordan für Paul oder Howard wäre mir schon zu viel. Auf Aminu, Bledsoe, Kaman und den 1st Pick der Wolves kann man verzichten, soviel wäre Paul mir auch noch wert. Ich traue den Wolves diese Saison eine Steigerung zu, daher denke ich das der Wolves Pick zwischen 6 und 10 landen wird. Die Lottery wäre natürlich was anderes.
Und dann die Sache mit Mo Williams... Ich würde die Finger von diesem Deal lassen oder einen 3-Way-Deal einfädeln, der noch irgendwie Mo Williams einbindet und den Clips einen guten Ersatz bringt.

jordan ist doch überhaupt nicht in dem paket drin.
gordon, aminu, kaman, pick.

ok dass williams zu klein für die 2 sein könnte hab ich nicht bedacht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Die Clippers müssen doch verrückt sein, diesen Deal anzubieten. Allein Gordon und Jordan für Paul oder Howard wäre mir schon zu viel. Auf Aminu, Bledsoe, Kaman und den 1st Pick der Wolves kann man verzichten, soviel wäre Paul mir auch noch wert. Ich traue den Wolves diese Saison eine Steigerung zu, daher denke ich das der Wolves Pick zwischen 6 und 10 landen wird. Die Lottery wäre natürlich was anderes.
Und dann die Sache mit Mo Williams... Ich würde die Finger von diesem Deal lassen oder einen 3-Way-Deal einfädeln, der noch irgendwie Mo Williams einbindet und den Clips einen guten Ersatz bringt.

Lottery ist 1-14. ;)

Ansonsten kann ich nur zustimmen, komplett alles muss man für Paul nun auch nicht raushauen..
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
irgendwas muss man schon für einen der besten pointguards der liga aufn tisch legen. ich mein kaman, aminu und bledsoe wäre echt schön für die clips gewesen, aber dann hätten sich die hornets hart übers ohr hauen lassen.

unter normalen umständen bekommt man da sicher keinen chris paul für!

da lob ich mir danny ainge, der hat keine angst bei solchen trades einfach zuzuschlagen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
In der Form wird das 100% abgenickt. Gordon, hoher Lottery Pick und Cap Relief.

Zwei Dinge, die mir hier konsequent auffallen und die mal angesprochen werden müssen: Eric Gordon ist NICHT der kommende Michael Jordan UND der Timberwolves Pick ist NICHT der garantierte 1st Pick im nächsten Draft.

Die Clippers wollen Chris Paul, der Typ, der auf MVP-Niveau agiert, der Typ, der trotz seiner angeblich so schlimmen Krankenakte MEHR Spiele als Gordon in den letzten 3 Jahren absolvierte. Paul ist als Scorer allein schon über Gordon anzusiedeln. Dazu spielt er in der Defensive besser. Ach ja, der wichtigste Aspekt ist dabei noch gar nicht genannt, Paul ist ein absoluter Top-Spielmacher. Es ist einfach irre, zu glauben, dass Gordon hier ein möglicher Deal-Breaker wäre.

In Anbetracht dessen, was die Knicks für Anthony abgeben mussten, ist das Paket Kaman+Gordon+Aminu+Minny Pick sogar noch zu wenig, denn Paul ist BESSER als Anthony.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Letzte Meldung im yahoo Free Agent Ticker: WojYahooNBA:
Eric Gordon isn't included in a revised Clippers-New Orleans deal for Chris Paul, league source tells Y! Sports. [via Twitter]
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Lottery ist 1-14. ;)

Ansonsten kann ich nur zustimmen, komplett alles muss man für Paul nun auch nicht raushauen..

ich meinte die Draftlottery ;) Also wenn ein Fall auftreten sollte wie mit den Clippers/Cavspick der von 8 auf 1 rutschte.

edit: @mystic
Das wäre es mir trotztdem nicht wert. Wer garantiert den Clippers das Paul verlängert? Gordon wäre noch restricted FA. Wenn die Wolves nicht in die PO kommen und die Lottery gewinnen was dann? Das Angebot ist viel zu gut für Paul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gordon UND Minny Pick wären auch zu hart für Paul. Für Dwight ok, aber für Paul nicht...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Da müsste ihr aber noch mehr raufpacken als Gordon, Kaman und den Firstrounder.

naja... wer kann den was besseres anbieten als einen der besseren center mit auslaufendem vertrag, einem kommenden all-star und einem top pick? das ist ehrlich gesagt ein ziemlich gutes angebot für teams die sich in der situation befinden wie die hornets und die magic.
 
Oben